Jump to content

Camspaß mit Paaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Community,

 

warum sind so viele Paare dem Spaß über eine Cam abgeneigt? Unerreichbare Menschen werden plötzlich erreichbar und sie können über große Entfernungen hinweg Spaß miteinander haben. Natürlich ist es live immer geiler -das steht außer Frage - aber wenn einem jemand gefällt, der am anderen Ende Deutschlands wohnt kann man doch wenigstens über die Cam miteinander kommunizieren und Spaß haben?

Also ich finde das eine geile Sache :-)

Was denkt ihr darüber?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Camsex findet halt nicht jeder geil. Somit gibt es halt Paare die das mögen und welchew die das nicht mögen. So einfach ist das.
Geschrieben
Wir finden Cam-Sex nicht geil, weil Geruch, Geschmack, Berührungen fehlen - ganz einfach
Geschrieben
Törnt mich null an - nur reales befriedigt. Riechen, schmecken, fühlen...
Geschrieben
Brauchst du garnicht fragen 😂 hier schrieben dann eh nur die die das überhaupt nicht geil finden 😂
Geschrieben
Weil sie nicht unbedingt eine Wichsvorlage sein wollen.
Geschrieben
Weil es vielleicht nicht jedem gefällt sich vor einer cam zu zeigen ? Wer sagt das nicht mitgeschnitten wird oder die Ortsangabe wirklich stimmt ? U.s.w... Mich selbst z. B. macht es so garnicht scharf
Geschrieben
Alles was ich nicht anfassen, riechen und schmecken kann... Brauch ich nicht, bringt mir nix
Geschrieben
Es gibt bei sowas keine Kontrolle, ob es mitgeschnitten wird. Wer will das schon?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Timmi98:

Unerreichbare Menschen werden plötzlich erreichbar und sie können über große Entfernungen hinweg Spaß miteinander haben.

Was denkt ihr darüber?

Das wären mir wildfremde Menschen, die womöglich mit den Bildern machen würden, was nicht abgesprochen war und zudem habe ich keine Lust darauf mich per Cam zu zeigen. Meinem Freund+ bräuchte ich mit solchen Ideen auch nicht anzukommen...

Nur zum kucken gibt es genug entsprechende Seiten, die ich/wir ggf aufrufen können, ich/wir wollen niemanden der/die ebenfalls schauen will.

Geschrieben
Ich bin keine Vojeurin......entweder es läuft etwas direkt und spürbar oder gar nicht.
Geschrieben
Für mich wäre es kein Spaß. Ich müsste die ganze Zeit daran denken, was wohl anschließend alles mit den Mitschnitten passiert. Ausserdem wäre das so, als würde man einem Pferd ein Foto von einem Stück Zucker zeigen. Völlig abstrakt und überflüssig.
Geschrieben

Ganz ehrlich..

Wie muss ich mir denn da vorkommen...

Da liege ich auf meinen Sofa im Hintergrund Familienfotos rechts der Wäscheständer 

und ich wälze mich da auf der Decke die Hand an der Pflaume und röchel was die Lunge her gibt.:confused:

Ich finde das so eine Vorgehensweise das ich für Jedermann zugänglich bin....muss ich nicht haben!

Vielleicht spornt mich mein Gegenüber an...Wie so eine Kuh bei der Auktion....

Looooooooooooos da geht mehr zeig dein Bestes......Die Beine breiter:pussy:.....mach schon...öööörg!!

Wenn ich hier im Profil lese Cam Sex.....lese ich den Rest schon gar nicht mehr und bin schon weg!

Ich bin auch keine Freund von diesen Aufnahmen Filmchen und Co.Ich wiege mich da ganz gern auf der sicheren Seite.

Da wird es nie Aufnahmen geben...die nachher über den Äther gehen und in Afrika stehen sie dann zusammen und sagen...

Ooooh The big Woman from Germany....was für eine geile Pflaume.:stuck_out_tongue:

Nö will ich nicht brauch ich nicht!

Geschrieben

Wenn Du es nicht real willst, dann geh ins Netz, da gibt es tausende von Filme. Warum soll sich da ein Paar darauf einlassen? Erstmal hat  das Paar Null davon, und dann landet eventuell das ganze noch im Netz. 

Geschrieben
Ich bin zwar kein Paar, aber mich als Frau macht die Vorstellung von Camsex so gar nicht an. Zuzusehen, wie er sich den Schwanz wedelt ... was hab ich davon? Finde ich total unerotisch. Und außerdem wäre mir das viel zu riskant ... wer weiß denn schon, was mit dem Bildmaterial passiert. Nee danke, nicht mit mir.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timmi98:

Hi Community,warum sind so viele Paare dem Spaß über eine Cam abgeneigt? Unerreichbare Menschen werden plötzlich erreichbar und sie können über große Entfernungen hinweg Spaß miteinander haben.

Wozu soll ich andere per Cam an der schönsten Sache der Welt teilhaben lassen?

Der Spaß ist ja nur einseitig.

Dann wird das auch noch schön aufgezeichnet und im Kollegenkreis rumgezeigt und ins Net gestellt.

Nee danke, für so Männer wie dich hat man Pornofilme gedreht, da wissen die Darsteller Bescheid und alles ist gut.

Geschrieben
Hebt mich in keinster Weise an dieses Cam-Gedöns
Geschrieben

Also Camsex ist für uns wie koffeinfreier Kaffee trinken, alkoholfreier Champagner etc.... nur ein Substitut für echtes Zeug 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für eure Antworten.

Hier hat fast ausnahmslos jeder davon Angst, dass Mitschnitte gemacht werden. Das aber 90% der Mitglieder sich komplett nackig und für jeden zugänglich auf ihrem Profil präsentieren vergessen alle? Was passiert denn mit diesem Material? Landet das nicht auch irgendwo?

Zudem man beim Camen auch nur das zeigen muss was man möchte ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Niemals!!! Der andere lässt die Aufnahmefunktion mitlaufen und man findet sich schneller irgendwo im www wieder als es einem lieb ist. Nein Danke!
Geschrieben

Also wir machen es ganz gerne mal. Allerdings nur mit anderen Paar. Reale Treffen sind uns aber lieber.

Geschrieben
Hätte keinen Bock auf sowas, liegt wohl am Alter. Da sind andere Dinge spannender.
×
×
  • Neu erstellen...