Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufjedenfall denn ohne geht garnicht und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber aber wurde auch schon oft enttäuscht.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich denke, man sollte im Zeitalter zunehmender Resourcenverschwendung so viel ökologisches Bewusstsein enwickeln, dass man nicht vor jedem Geschlechtsakt Duschen geht. So gesehen müsste ich in der Kommune ja dreimal täglich duschen. In vielen Chaträumen ist ja auch vermehrt von "natürlichem Sex" die Rede. Ich finde das ganz ganz toll, dass die Leute wieder dem Biotop unter der Vorhaut eine Chance geben und so neue Lebenräume schaffen. Die Artenvielfalt der Mikroben und Bakterien muss erhalten bleiben.

 

Geschrieben

Zuviel waschen oder duschen trocknet die Haut aus, daher lieber desinfizieren, dafür ofter.
Bode Sterilium ist dabei sehr hautfreundlich.
Möglicherweise kribbelt es etwas an den Schleimhäuten, man kann dies jedoch als Stimulation ansehen.

Geschrieben

Wenn es einen Dusche gibt, dann ist es immer ein sehr schönes Vorspiel, sich gegenseitig zu säuber ...auch gern bis in den kleinsten Winkel oder auch das kleinste Loch. ....Aber Outdoor ist auch so herrlich, dass ich da an Reinlichkeit gar keinen Gedanken verschwende wenn ich eine nasse Möse einer schönen Frau lecke. Immerhin kenne ich diese Person i.A. und kann sie sowieso gut riechen....und da macht es überhaupt nichts, wenn nicht alles ganz frisch ist ...ich mag es trotzdem....riechen wie auch schmecken.

Geschrieben

Es muss nicht immer frischgeduscht sein ...... mein Mann liebt es wenn ich nach Frau rieche ....und ich liebe es wenn er nach Mann riecht

Geschrieben

lecke lieber an was was wie frau und fotze riecht als nach seife

Geschrieben

ich liebe eine frau natürlich und nicht nach Chemie lieber muschischwitze  oder ns als seife

Geschrieben

Duschen, Frischmachen sollte selbstverständlich sein, gibt nichts schlimmeres als Schweißgeruch oder ein müffelnder  lntimbereich.

Geschrieben

Natürlich, Sauberkeit ist das "A" und "O" beim Sex ! Ich gehe prinzipiell nur frisch geduscht,aus dem Haus ! Wenn ich mir vorstelle,daß jemand nach der Arbeit  (zb.8Std Schicht)und verschwitzt oder längerem Discobesuch,Sex haben möchte vergeht es mir ! Speziell Oralverkehr ! Deshalb, nur frisch geduscht,riecht und schmeckt man gut ! Ich würde ja auch niemanden zumuten,mir den Schwanz zu blasen,wenn ich nicht frisch geduscht habe ! Aber jeder/jede sieht es anders oder mag es anders !

Geschrieben

Vorm Date Duschen JA. Jeden Morgen Duschen JA. Aber an eimen Heißen Wochenende oder in der Partnerschaft vor JEDER Nummer Duschen?! Nee

Geschrieben

Wenn es zu einem Date geht auf jeden Fall duschen. Wenn man wie ich gerne alle Sinne verwöhnt ( sehen,fühlen,hören,riechen und schmecken ist es manchmal sehr anregend wenn ihr duschen ein paar wenige Stündchen her ist und seit dem noch nicht groß war. 🙄

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist"

Da ich Sex meist spontan habe und nicht plane, wäre das zwingende vorherige Duschen oder Waschen eher störend, und es geht auch nicht immer, weil wir womöglich (ohgottohgott) unterwegs sind ohne Waschbecken!!! In Beziehungen habe ich überhaupt keine schlechten Erfahrungen mit dem Duft oder gar der Hygiene meines Gegenübers, nicht mal morgens vor dem Duschen oder abends nach einem Arbeitstag. Da reicht die normale tägliche Körperwäsche aus und es ist weder gesundheitsgefährdend, noch geruchsunerträglich, was wir voneinander riechen oder schmecken.

Bei einem geplanten Date anderer Art mache ich mich vorab natürlich frisch. Aber falls es dann zum Sex kommt, muss direkt davor ebenfalls nicht noch mal explizit gewaschen werden. Auch bei einer Spontanbegegnung, nach der Disco oder so, ist es für mich unerheblich. Ich gehe davon aus, dass sich mein Gegenüber auf den Abend auch vorbereitet hat und selbst ein verschwitzter Tanzkörper macht die Hygiene nicht zunichte. Im Gegenteil: wenn ich die Dame dann immer noch riechen kann, wird das vermutlich ein hervorragendes sexuelles Erlebnis. Wenn ich dagegen nur noch Seife oder Parfüm rieche, erregt mich das deutlich weniger.

Die ersten Antworten auf die Eingangsfrage finde ich absolut bezeichnend für die Art Mensch, mit der ich niemals Sex haben wollte... und sie mit mir wohl auch nicht. :clapping:

Zitieren

Auf jeden Fall !
Das ist ein muß!!!!!
Duschen!!!
Duschen!!!
Duschen!!!!
Ist wohl ne selbstverständlichkeit sowas.... kopf schüttel...

Die Sagrotanfraktion kann mir echt gestohlen bleiben.

Gruß. FL

Geschrieben

Bei angemessener täglicher Pflege ist vorher duschen im Allgemeinen wohl kaum erforderlich - wenn ich den Schweißgeruch meines Partners/meiner Partnerin nicht abkann, stimmt (für mich zumindest) was mit der Chemie nicht.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Naja Duschen mache ich eh jeden Tag. und vor einen Date. Und im Sommer wenn man stark schwitz sollte man sich zumindest ab und zu frisch machen. Oder halt mit dem Date zusammen duschen. Den Rest könnt ihr euch jetzt selber dazu denken.

Geschrieben

Der Thread ist 7 Monate alt 🙈 bist aber ganz schön weit nach hinten gekommen 😆

Geschrieben

7 Monate in der eigenen Bux; dann muffelt er wirklich

Geschrieben

Logisch ist Sauberkeit wichtig. Wer bitte leckt gerne an stinkenden Körperteilen rum ? Hatte neulich das zweifelhafte Vergnügen....er hätte ruhig mal duschen können....die Stimmung ist für mich dann ziemlich ruiniert. Und dieser Mann behauptete auch noch er achtet auf Geruch und Sauberkeit bei einer Frau....Sauberkeit ist keine Einbahnstrasse.

Geschrieben

Also wir baden jeden Samstag  egal ob es nötig ist oder nicht!  Lach. :jumping:

Ne mal zum Thema:  Bei einer "normalen" Körperhygiene  duscht oder wäscht man sich eh bevor man zu Bett geht. In einer Ehe sollte dies dann ausreichend sein.

Selbstverständlich sollte es dagegen sein das man vorher duscht wenn man zb in einen Swingerclub auf die Matte geht.  Ebenso selbstverständlich wenn man zu einem Treffen fährt.  Ob man sich dann unmittelbar vor dem Geschlechtsakt nochmal duscht oder duschen muss merkt man dann schon. 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Danke Mal wieder für eure Bewertung, leider kann ich nicht durch euren Nachrichtenfilter, um euch anzuschreiben

×
×
  • Neu erstellen...