Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klarer Fall von "kommt drauf an". 😀 

Man duscht ja sowieso morgens. Also, zumindest Menschen mit denen ich mich sonst so umgebe sind keine Schmutzfinken, die nur einmal die Woche Badetag haben.

Insofern ist man über den Tag hinreichend sauber, damit man abends ungestört vögeln kann.

Wenn man beim Sport war oder so, ist das natürlich was anderes. Da könnte man so'ne Dusche aber auch gut als Vorspiel einbauen. 😏 

Geschrieben

@DickeElfeBin.......einfach meiner Meinung nach. ....;-)...irgendwann. ...

Ich würde ungern mit einer Kollegin arbeiten die nach altem Sperma muffelt. ....

Geschrieben
Sauberkeit beim Sex ist ein absolutes Muss.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antioxidant:

Man duscht ja sowieso morgens. Also, zumindest Menschen mit denen ich mich sonst so umgebe sind keine Schmutzfinken, die nur einmal die Woche Badetag haben.

Insofern ist man über den Tag hinreichend sauber, damit man abends ungestört vögeln kann.

Stimmt es das man sich nicht jeden Tag duschen sollte weil es die Haut angreift, sie austrocknet und damit anfälliger macht für infektionen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Stimmt es das man sich nicht jeden Tag duschen sollte weil es die Haut angreift, sie austrocknet und damit anfälliger macht für infektionen?

Mhm. Also ich dusche eigentlich schon immer jeden Tag und kann nichts von trockner Haut oder Infektionen berichten. 🤷‍♂️

Aber: Ich benutze auch Bio-Duschgels, -Shampoos und -Bodylotions, mit einem Minimum an schädlichen Inhaltsstoffen (die CodeCheck-App hilft dabei, rauszufinden, was drin ist und sich dann auf entsprechende Marken einzurichten).

Also: Anders als frisch und sauber verlasse ich nicht das Haus. Ich würd mich vor mir selbst ekeln...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Stimmt es das man sich nicht jeden Tag duschen sollte weil es die Haut angreift, sie austrocknet und damit anfälliger macht für infektionen?

Laut Hautarzt den ich befragte ja und mit allzu viel und zu viel parfümierten Duschgel, Cremes usw macht man den Säureschutzmantel der Haut noch mehr kaputt.

Geschrieben

Das kommt doch immer auf die Situuation an

Wenn ich geplanten Sex habe erwarte ich schon das Mann geduscht erscheint, kommen kann er dann gerne verschwitzt

Geschrieben
Die Haut, unser gröstes Organ, sollte man mit gesunden Mitteln pflegen, weitgehendst ohne Chemie. Und duschen vor dem Date finde ich unerlässlich... mein gegenüber sollte ebenfalls sehr sein gepflegt. Sonst geht leider nix
Geschrieben

Es sollte vielleicht in den persönlichen Angaben auch ein Feld für Duschfrequenz geben .

Kompatibilität scheint unabdingbar für eine gesunde sexuelle Entwicklung 

Geschrieben
Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit sich davor frisch zu machen und genauso auch danach !
Geschrieben

Also wenn der Mann - so wie er ist - Sex möchte (ungeduscht), krame ich die Latex-Handschuhe und den Mundschutz raus ;)

Geschrieben
Hygiene sollte eigentlich nee Selbstverständlichkeit sein 😉 vorher wird geduscht und gut
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alwed:

So kam es z.B heute nach dem aufstehen bei uns zu spontanem Sex. Hätten wir da nun erstmal duschen sollen?

Ihr hättet unter der Dusche Sex haben können. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

warum denn genitalien vorm sex waschen, reicht es nicht aus wenn er lang genug leckt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist Hygiene nicht mehr selbstverständlich?? 🙄
Geschrieben

@Unschuldig71...

wo ist die mangelnde Hygiene, wenn ich morgens dusche und nachmittags mit meinem Mann ohne vorherige Dusche spontan Sex habe?

Was hat das mit mangelnder Hygiene zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Lieben Sonntag euch allen.wer sich durch mein Wort Schwein angegriffen fühlt SORRY.Jeder soll poppen wie er mag.für mich ist es so hundertprozentig klar vorher zu duschen deshalb hab ich es verallgemeinert. Also dickes Sorry...niemand ist ein Schwein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mags lieber frisch geduscht, kann man ja gemeinsam machen.
Geschrieben

Dusche auch immer vorher.

Und Zähne putzen. Mag es nicht, wenn ein Mann aus dem Mund schlecht riecht.

Geschrieben
Welche Frage! Körperpflege ist doch selbstverständlich!
Geschrieben
Ja sicher doch. Man lernt wo auch immer jemanden kennen, heißes geflirte, wildes küssen und dann geht's nach Hause weil man poppen will, aber erst mal unter die Dusche. Sicher, die Genitalien sollten nicht wie ein Fischmarkt am Morgen riechen - aber erstmal abduschen? Nein danke. Schließlich riecht der Mensch danach nicht mehr nach Mensch sondern nach Shampoo & Co. Völlig abturnend..
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knackpo86:

Also wenn man ein Date hat wo auch eventuell mehr passieren könnte sollte man schon vorher duschen gehen .

Das mach ich auch, wenn ich davon ausgehe, dass nichts passiert!

 

Geschrieben
Man muss nicht zwangsläufig kurz vorm Sex noch mal duschen, waschen an den wichtigsten Stellen reicht dann auch, wenn man sonst gepflegt ist. Einfach Deo reicht dann nicht aus.
Geschrieben
Ne ich denke alle wollen lieber den Schweiß geruch haben....
spasszudritt-ol
Geschrieben

Wenn wir als Paar spontan Sex haben, duschen wir vorher nicht noch mal extra, sondern haben dann Sex, "so wir wir sind". Wir duschen jeden Morgen, das halten wir das für ausreichend. Aber das Geschlechtsteil reinigen wir vor dem Sex schon, ist ja schnell gemacht und beim "Blow" einfach angenehmer.

Wenn ein Dreier oder Vierer geplant ist, duschen wir auf jeden Fall, bevor der Besuch eintrifft.

×
×
  • Neu erstellen...