Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Überlege doch bitte mal selber...*******Wer echt nicht duscht vorher...meinst du der gibt es zu und will als Schwein hier abgestempelt werden? Mag mir das garnicht vorstellen....ohne duschen zu poppen.🙄😫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic/schlechte Wortwahl entfernt
Geschrieben
Ich stell mit jetzt grad vor, einer hat 10 Stunden auffem Bau in der Sonne geschuftet, geschwitzt wie nix, zwischendurch noch paar mal pinkeln gewesen und kommt dann an und ich soll Sex mit dem haben, womöglich noch einen blasen,.... 😱🤮
Geschrieben
Beim Sex geht es bei mir in erster Linie um Sympathie. Fühle ich mich bei meinem Sexpartner wohl. Da spielen Geruch usw eine Rolle. Ich wasche nicht unmittelbar vor dem Sex meinen Intimbereich. Kann ja auch spontan dazu kommen.
Geschrieben

das waschen meines schaftes mache ich jetzt doch nicht vom sex abhängig!!!

der wird nämlich regelmäßig gewaschen, zu weihnachten, ostern und natürlich zum geburtstag.

wie frisch geduscht das teil nun beim sex ist, hängt also ganz davon ab, wann dieser praktiziert wird.

Geschrieben
Davor auf jeden Hallo ist doch Glas klar und wenn's es dann machbar ist kann man sich danach wenigsten etwas waschen
Geschrieben
Nein, unbedingt zwei Wochen vor dem Sex das Waschen einstellen, damit der Käse auch vernünftig reifen kann. 😂 Was für eine Frage...
Geschrieben
Ich nehme ihn gerne so wie er gerade ist ich gehe mal davon aus, dass täglich geduscht wird und das sollte reichen. so ein wenig männlichen Duft finde ich eher erotisch. Hauptsache es schmeckt nicht nach Seife
Geschrieben

Wenn ein Date ansteht, wird sich frisch gemacht.

Geschrieben
Da ich kein Freund von lange planen bin und nicht immer und überall eine Dusche vorhanden ist kann es durchaus auch mal ungeduscht zum Sex kommen. Es sei denn, man riecht ihn schon von weitem und/oder er hat es nicht so mit täglicher Körperpflege. Dann hilft aber die Dusche davor nichts, weil es in dem Fall nie zu Sex kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Mal für Sex auch danach duschen 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Selbstverständlich wird vor einem Date geduscht und vorallen auch das Loch gespült !!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angel555616:

Wer echt nicht duscht vorher...meinst du der gibt es zu und will als Schwein hier abgestempelt werden?

Ich bin also ein Schwein, wenn ich morgens geduscht habe und mittags mit meinem Mann ohne nochmaliges duschen Sex habe? @Angel555616

 

Geschrieben
ist doch ein geiles Vorspiel - Fusseln aus dem Bauchnabel sammeln und "Preiselbeeren" vom Hintern entfernen - gruselig !
Geschrieben
Dann will ich mal die Leute sehen ,die nach der Disco oder aus der Bar jemanden abschleppen zum spontanen Sex . Oder der berühmte Qickie auf der Toilette . Da ist doch meistens nichts mit Duschen oder frisch machen .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Angel555616:

Überlege doch bitte mal selber....ist doch eigentlich ne dumme blöde Frage..oder nicht?Wer echt nicht duscht vorher...meinst du der gibt es zu und will als Schwein hier abgestempelt werden? Mag mir das garnicht vorstellen....ohne duschen zu poppen.🙄😫

ich weiss nicht, was es mit "Schwein" zu tun hat, wenn man spontan Sex mit einem Menschen hat und nicht erst mit Wasser und Seife neutralisiert wird um parfümiert eher... Gummipuppensex zu haben

aber gut...ich habe lieber Sex mit Schweinen als mit BrunoBanani

Geschrieben
Vielen Dank für die vielen lieben Antworten, bin gerade erst wach und sehe das mein Thema reges Interesse weckte, mal lesen was ihr so zu sagen hattet : ) ps: Schönen Sonntag euch
Geschrieben
Eine Antwort auf die Frage, erübrigt sich. 😵
vor 36 Minuten, schrieb michael31515:

"Preiselbeeren" vom Hintern entfernen - gruselig !

Das heißt "Klabusterbeeren". Aber wer die hinnerum baumeln hat, hat ganz andere Probleme. 🧐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

danach ist ein muss für alle.

Bitte??? 

Seit wann bestimmen andere mein Duschverhalten....???? 

×
×
  • Neu erstellen...