Jump to content

Muschi und Anal lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann solltest Du über die Auswahl Deiner Sexpartner nachdenken, wenn es um anale Spielereien geht. 

Geschrieben
Wow das ist derart banal das ich mir unbedingt gleich die "Warum liegt hier Stroh" Sache ankucken muss. Es kommt darauf an von welcher Sache man die Vorstellung betrachtet. Wenn man die Perspektive umdreht habe ich das schon erlebt *schulterzuckt*, ist ja auch nichts dabei.
Geschrieben
Alles erlebt. Tipps insofern, als dass es beiden Lust bringen sollte, besser vorher Duschen ... und bevor man NS macht 12Stunden vorher nur Wasser trinken. Gerte ist nicht so meins. Aber bei aller Ambitionen: auslecken schafft keiner. Ist ja kein Joghurtbecher ;))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Dinnerout:

Dann solltest Du über die Auswahl Deiner Sexpartner nachdenken, wenn es um anale Spielereien geht. 

Woher soll man es den Männern denn ansehen, bei den miesen Profilbildern? Die meisten haben ja weder Gesicht noch Vorderseite, geschweige denn, Nahaufnahmen ihrer Hände. *kopfschüttel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

Vorher unverbindlich ( da haben wir wieder dieses schöne Wort😅) treffen und dann auf die Hände schauen 😉😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb huhuwald:

Woher soll man es den Männern denn ansehen, bei den miesen Profilbildern? Die meisten haben ja weder Gesicht noch Vorderseite, geschweige denn Nahaufnahmen ihrer Hände. *kopfschüttel

Kennenlernen? Real? Und dann ein Blick auf Hände und Gesicht und Herz und Worte. Eigentlich recht simpel, oder? 

vor 6 Minuten, schrieb huhuwald:

Woher soll man es den Männern denn ansehen, bei den miesen Profilbildern? Die meisten haben ja weder Gesicht noch Vorderseite, geschweige denn Nahaufnahmen ihrer Hände. *kopfschüttel

Deshalb habe ich zum Beispiel in meiner Fotogalerie ein Bild meiner Hände drin. ;-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dinnerout:

Kennenlernen? Real? Und dann ein Blick auf Hände und Gesicht und Herz und Worte. Eigentlich recht simpel, oder? 

Deshalb habe ich zum Beispiel in meiner Fotogalerie ein Bild meiner Hände drin. ;-) 

Du scheinst Dich hier nur wichtig machen zu wollen. Ein Gesichtsbild hast Du ja auch nicht im Profil. Ganz mieser Stil.

Geschrieben

@huhuwald mal ehrlich. Du bist 52 und ich unterstelle mal nicht des Lebens unerfahren, oder? Und ich will nicht ungerecht sein, aber Dir muss man doch wohl nicht alles erklären, oder? 😳😳😳😳

vor 2 Minuten, schrieb huhuwald:

Du scheinst Dich hier nur wichtig machen zu wollen. Ein Gesichtsbild hast Du ja auch nicht im Profil. Ganz mieser Stil.

Oh, jetzt wird’s persönlich. (Wichtig machen, ich bin mies...?) Dann bin ich raus. Dir auch noch einen schönen Tag. Ciao 👋 

Geschrieben
Könnte dir in deinem Fall einen "Blind-Lick" incl Spanking empfehlen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dinnerout:

@huhuwald mal ehrlich. Du bist 52 und ich unterstelle mal nicht des Lebens unerfahren, oder? Und ich will nicht ungerecht sein, aber Dir muss man doch wohl nicht alles erklären, oder? 😳😳😳😳

Oh, jetzt wird’s persönlich. (Wichtig machen, ich bin mies...?) Dann bin ich raus. Dir auch noch einen schönen Tag. Ciao 👋 

Genau, such das Weite :sweat_smile: Einen auf cool machen aber Angst davor haben, draußen erkannt zu werden. 

Ich bin auch raus, kannst also gerne wieder kommen aber versuche besser nicht, andere vorzuführen. Das kommt nicht gut an.

 

Geschrieben
Mach doch ne Dateanzeige da wirst du schon fündig.
Geschrieben
Muschi ja.... Anal wenn es passt auch gerne... Aber am liebsten schlabber ich am Saft.... 🤤
Geschrieben
Die Schreibweise lese ich sonst nur von Männern 🤔😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die Schreibweise lese ich sonst nur von Männern 🤔😂

...sie ist doch auch einer!

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 21:25, schrieb devotinHH:

...sie ist doch auch einer!

Das kommt davon wenn man nicht aufs Profil schaut 😂😂😂

Am 27.4.2019 at 15:35, schrieb huhuwald:

Woher soll man es den Männern denn ansehen, bei den miesen Profilbildern? Die meisten haben ja weder Gesicht noch Vorderseite, geschweige denn, Nahaufnahmen ihrer Hände. *kopfschüttel

Man sieht dem gegenüber oft nicht an wie er sich verhält in bestimmten Situationen, das ist richtig :)

deswegen:

Am 27.4.2019 at 15:41, schrieb Dinnerout:

Kennenlernen? Real? Und dann ein Blick auf Hände und Gesicht und Herz und Worte

Das kennenlernen und natürlich Real und dies auch über einen gewissen Zeitraum, erspart einem viel Ärger...

Dazu Kommunikation, sehr wichtig.. immer wieder..

Geschrieben
Die Frage ist ob du jemanden findest, der auf deine Wünsche eingeht. Als TV wirst du da wenig Glück haben...
Geschrieben
Du bist devot. Dann wird sich wohl selten jemand finden, der von dir Anweisungen entgegen nimmt.
Geschrieben
Du kleines geiles Miststück...
Geschrieben
Ich steh voll auf feuchte Pflaume oral zu vernaschen richtig triefende feuchte anal auch lecker gehört dazu für mich
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 13:02, schrieb böses_Mädchen781:

Du, sie (die TV)  sucht eine Frau. Da werden quasi keine Angebote kommen. Wir sind doch keine Kerle, die notgeil jedem Röckchen nachlaufen.

Ja, so sind sie alle ... ausschließlich 😂

×
×
  • Neu erstellen...