Jump to content

Dreier


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Beziehung habe ich einmal ein Angebot ,von meiner Freundin, bekommen wegen FFM, was ich dankend abgelehnt habe.

Kann nicht meine geliebte Frau in die Augen schauen, wenn ich Sex mit einer anderen Frau habe. In einer Beziehung habe ich eh kein wirkliches Interesse, auf Sex mit einer anderen Frau.

Ansonsten habe ich auch schon FFM oder auch mehr erlebt, was auch mal eine lustige Erfahrungen war, doch FM finde ich da schon besser. 

Ich kann mich einfach nicht auf mehr wie eine Frau vernünftige konzentrieren. Und mich einfach hinzulegen und genieße(„bedienen“zu lassen), fällt mir eh schwer. Das kann ich dann auch wesentlich besser in einer Beziehung, zu zweit.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 14:29, schrieb Ichbinich118:

Würde ich gerne mal erleben .aber leider nicht so leicht zu bekommen genau wie mmf auch nicht

Nichts ist unmöglich!!!👍🏽👍🏽😉

Am 27.4.2019 at 15:03, schrieb Ichbinich118:

Würde es gerne erlenben

Sehr gern! Beide Konstellationen haben etwas Besonderes 😜💦💦😘👍🏽 

Geschrieben

Habe damit keine Erfahrung und kommt für mich nicht in Betracht. Funktioniert,glaube auch nur,wenn beide Frauen bi sind.

Geschrieben

Habe ich (er) in meiner vorherigen Beziehung schon erlebt. Einmal als klassischer FFM ohne bi unter Frauen und einmal mit bi unter Frauen. Ohne Bi hat das für mich gar keinen Sinn gemacht. Mit Bi hatte den Frauen dann noch Spass miteinander. 

Ich habe durch die Erfahrungen für mich ausgemacht, ich brauche das nicht. Wenn meine Frau eine Frau für sich mit dazu haben möchte( ja sie ist bi) dann kann Sie das gerne machen. Ich brauche das aber nicht, bzw ich habe dann nur was mit meiner Frau.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die Erfahrung möchte ich gerne mal machen.

Geschrieben

Bei uns ist der zweite Mann Ihr vibrator. Real ist es nicht einfach. Wir hatten mal mmf im Urlaub.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex in Sozialen Beziehungen ist mir zuwider. Meine Sozialen Beziehungen fangen immer ohne Sex an. Und es gib welche, da gab es noch nie Sex, und solche, wo man sich den Ausrutscher gerne gegönnt hat. Sex mache ich nur mit Fremden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit meiner EX hatte ich das mal gemacht.(Aber eher zugeschaut)

Würde es gerne auch mal mit nettem Pärchen machen.

×
×
  • Neu erstellen...