Jump to content

Lachen beim Sex oder doch ernst bleiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich gekommen bin muss ich danach irgendwie immer lachen 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Huhu-25:

Wenn ich gekommen bin muss ich danach irgendwie immer lachen 😂

da wirst du nicht der einzige sein :clapping:

Geschrieben

Die Situation, die Situation, da kommt es drauf an. Grundsätzlich beides.

Geschrieben
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Das gehört dazu. Was ist das denn sonst für'n Sex?🙄 Sex soll Spaß machen 😆
Geschrieben
Warum sollte man beim Sex nicht lachen, wenn es sich ergibt
Geschrieben
Beim Sex klar, warum nicht...., beim Akt ..... na, da würde ich mich dann aber fragen, wer hier der Witzbold ist, oder wer so schlecht ist, dass man an überhaupt etwas denkt und nicht einfach nur geil ist. Aber klar, echt coole Profis schaffen es dabei ja auch Zeitung zu lesen, oder zu chatten hört man
Geschrieben

Wenn ich es ihr richtig besorge kommt sie vor lauter Stöhnen und Lustgeschrei sicher nicht mehr zum Lachen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Huhu-25:

Wenn ich gekommen bin muss ich danach irgendwie immer lachen 😂

Weil sie nicht gekommen ist? 😳

vor einer Stunde, schrieb ManInBlue5:

Meine Frau und ich lachen uns manchmal schon während unseres Orgasmuses schlapp. Wie kriegen es gut hin, gleichzeitig zu kommen. Ist dann ein wildes durcheinander Gestöhne. Klingt einfach lustig.

Hahahajahaichkooooomme😂😂😂

Geschrieben
Auf gar keinen Fall Lachen, das ist eine ernste Sache da hat Humor wirklich nichts verloren..........:-) Mal im Forum nachlesen bitte, die Frage wurde schon 1000 mal gestellt und sie wird nicht schlauer durch wiederholung
Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann gemeinsam lachen kann, dann kann man vielleicht auch gemeinsam kommen 🤷🏻‍♀️. Lachen gehört für mich einfach dazu. Ein Mann ohne Humor bricht nicht das Eis. 

Geschrieben
Man sollte den richtigen Moment erwischen..möglichst nicht wenn sie sich auszieht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

da wirst du nicht der einzige sein :clapping:

Den armen Frauen wird nicht zum Lachen zu Mute sein, weil‘s wieder so schnell ging. 😎

Geschrieben
Spaß ist für mich beim Sex unabdingbar und dazu gehört auch, dass man zum Beispiel bei einem Malheur zusammen lacht. 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stud22:

Man sollte den richtigen Moment erwischen..möglichst nicht wenn sie sich auszieht.

...genau - oder wenn er sich auszieht und die 22x6 nicht zu finden sind.

Geschrieben
Ich geh zum lachen in den Keller muss ja keiner sehn
Geschrieben
Ohne Spaß an der Freud wär's doch Dienst nach Vorschrift
Geschrieben
Lachen ist immer gut ..... Ernst ist das leben schon genug Seltsam war nur nur mal wieder die Frau anfing zu weinen. ...Sie meinte wenn sie kommt weint sie danach ....War aber gut drauf😉
Geschrieben

Ja sicher, wenn es was gibt worüber wir gemeinsam lachen können. 

Mussten vor Lachen auch schon Pausen einlegen... Bett zusammengebrochen. etc.

Geschrieben
Ja klar ich geh in den Keller... Dann kleben wir uns den Mund zu und dann knatern wir die ganze Nacht. Jetzt mal im Ernst lachen gehört doch beim Sex dazu.. Ich bin jetzt 45j alt und da passiert einiges beim Sex.. Und ich habe mir mit meiner Partnerin ( wenn ich mal eine habe 😭) schon oft den arsch abgelacht.. Bett kaputt. Von hinten gestoßen das sie sich den Kopf gestoßen hat an der Wand. Sie hat was scharfes gegessen vorm blasen... Das passiert das ist menschlich... Lg vince.
Geschrieben
Was für eine Frage! Lachen und Spass haben! Lachen befreit und entspannt. ... Ich könnte mir ernsten Sex nicht vorstellen. Selbst bei der Vorstellung von ernstem Sex, fange ich an zu lachen.
Geschrieben

Unbedingt ! sollte Sex mit Humor und viel Lachen verbunden werden. Sinnlichkeit, Freude und Lächeln, sich anlachen, über sich lachen und gute Laune haben und verbreiten, sollte Bestandteil jedes erotischen Moments sein. .....

Geschrieben
Gehört dazu, meiner Meinung nach.
×
×
  • Neu erstellen...