Jump to content

Lachen beim Sex oder doch ernst bleiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na hoffentlich!  Schließlich soll Sex ja Spaß machen und ein Vergnügen sein und nicht Leistungssport oder Arbeit.

Geschrieben

Aber natürlich!

Sex macht Spaß und tut gut.

Und ,da gibt es auch schonmal was zum lachen :clapping:

Geschrieben
zwischendurch macht man doch Päuschen, nippt am Weinchen, raucht sich eine, narürlich wrd dabei gelacht und Quatsch gemacht
Geschrieben
wenn es das Date nciht grad zum Heulen ist, dann darf auch gelacht werden
Geschrieben
Kamm mal vor in der Regel bin ich ernst.
Geschrieben

Sex ist Spaß und da gehört das Lachen/Lächeln dazu, meine Meinung. Also ich lächel auch wenn ich einen Orgasmus habe. Wenn ich den Sex ernst nehmen würde ist er nicht unverfänglich und da hört es bei mir auf, da geht gar nichts. Da könnte er solange rummachen wie er will, das Tor bleibt zu und er kann sich wieder von dannen machen. 

Geschrieben

Unbedingt!

Wir waren relativ frisch zusammen, waren beschäftigt B| und ich bin nicht grade leise.

Da meint er mittendrin furztrocken "Bobbesje, kreisch doch nit so. Das ist keine Entführung" :jumping::jumping:

Darüber lachen wir heute nach Jahren noch.

Geschrieben

Sex ist Spaß und zum Spaß gehört  Lachen, Lächeln oder auch frech grinsen. ;)  Lachen, rumalbern, sich irgendwann berühren, küssen , umarmen und sich dann der Leidenschaft hingeben...Vorspiel Spaß der mir gefällt.  :hearts_around:

Ich lache viel und lache gern ( nur nicht in der heißen Phase, da schalte ich komplett ab  :joy: ) und es gibt doch nichts schöneres als den Partner auch in solch intimen Momenten lächeln / lachen zu sehen, total entspannt, glücklich und  zufrieden. 

 

Geschrieben
Spaß muss dabei sein :D schon witzige Sachen erlebt wo beide gelacht haben und dann ging es weiter. ich denke das lockert einen sogar dabei weil man sich nicht mehr so hmmm k.a verklemmt fühlt :D
Geschrieben
Wenn es jemand schafft, mich zum Lachen zu bringen, dann sind seine Chancen gut😀
Geschrieben

Lachen gehört auch mit zum sex finde ich.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na wenn es beim Sex nur ernst zugehen darf habe ich keine Lust mehr. Sex erleben mit Lachen sollte schon sein. Ist ja keine dröge Verwaltungsarbeit. Miteinander lachen natürlich. Nicht über einander.

Geschrieben

....lachen, vor allem miteinander, sollte immer möglich sein.... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...