Jump to content

Muss schmecken...! Gibt es einen Penis, der nicht schmeckt?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja,hatte es schon einmal erlebt,das einer nicht geschmeckt hat,es lag an dem Drogenkonsum, echt abartig, die lust wa sofort dahin...
Geschrieben
Ja, soll es geben, selbst wenn er frisch gewaschen ist. Nicht so dolle!
Geschrieben
Ich denk mal jeder der sich regelmĂ€ĂŸig WĂ€scht sollte keine Probleme haben :D gilt aber das selbe fĂŒr Frauen. Mit Penissen hab ich jetzt keine Erfahrung aber ich denke mal dass diese Aussage allgemein gĂŒltig ist.
Geschrieben
Geht mir auch so - oder wir hatten immer GlĂŒck!? Allerdings, gibt es tatsĂ€chlich nicht schmeckende, und das hat nichts mit nicht gewaschen zu tun. Aber eher selten😊
Geschrieben
Da es Frauen gab, die mir trotz Begehrens nicht schmeckten (kein hygienischer Aspekt- da war alles ok), wird das wohl auch andersrum so sein. Ich vermute mal da passt es dann bio-chemisch einfach nicht.
Geschrieben
Klar gibt es das, aber das merkt der Mann sehr schnell
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Favea:

MĂ€nner, denen ich einen blase, wachschen sich nĂ€mlich und das merke ich bevor ich meine Lippen ĂŒber ihren grĂ¶ĂŸten Teil stĂŒlpe. 😂😂😂

Damit hast du dich in die Herzen der MĂ€nner geschrieben! :)

Geschrieben
Gibt es bestimmt, zum GlĂŒck haben andere mir gegenĂŒber sowas nicht gesagt, war immer gut fĂŒr die.
sexpaar01062018
Geschrieben
Probier so viele wie du kannst und du wirst es dann selber feststellen 😉😂
Geschrieben

"Erfahrungsschatz erweitern" beim SchwĂ€nze lutschen? Na denn viel Spaß, klingt ja nicht wirklich nach Safer Sex.

Ich weiß nicht, wie andere schmecken.....war immer ein Gummi drĂŒber, wenn`s nicht mein fester Partner war.

Geschrieben

Da jeder seinen eigenen Geruch hat, man manche wortwörtlich nicht riechen kann, wird sich das mit Sicherheit auch darauf beziehen, ebenso spielt ja auch die ErnÀhrung eine Rolle z. B. so denke ich wenn sich jemand permanent mit den Sachen ernÀhrt die es beeinflussen dessen Schwanz der ein oder anderen auch nicht schmecken wird.. 

Geschrieben
Da ich ohne Kondom nichts machen werde (außer bei meinem Mann) ist das mit dem Schmecken eh egal 😉 😉 😉 Save ist mir wichtiger 😉 😉 😉
Geschrieben

mir wĂŒrde von hier keiner schmecken

Geschrieben
Ich glaube, wenn die Chemie stimmt, kann ich in die Partnerin "hineinkriechen". HÀtte tatsÀchlich bei Oralsex eine negative Erfahrung. "Schmeckt" mir einfach nicht. Das war bei einen ONS.
Geschrieben

Eine fĂŒr mich ungute Erfahrung habe ich gemacht, vorm blasen war/ist natĂŒrlich den Intimbereich zu waschen angesagt, aber mein damaliger Partner hatte ein Duschgel das penetrant gerochen und geschmeckt hat. Irgendeins mit Cool-Effekt oder wie das hiess war das, bÀÀÀh! Er musste sich mit der fast geruchsneutralen Version nochmals waschen.

Der eigene Körpergeruch meines Partners ist mir wichtig, nichts riecht besser fĂŒr mich und die Pheromone sollten ihre Wirkung tun dĂŒrfen. Klar, schmeckt mir mein Partner auch, sonst wĂ€re er nicht mein Partner geworden.

Mit dem Spermageschmack machte ich keine schlechte Erfahrung, es schmeckt halt wie es schmeckt, nach ihm.

Geschrieben
ZuckersĂčss 😋 laut entgegen genommene Auskunft 😘
Geschrieben
Also ich mag gern die Vagina lecken, wenn sie sauber ist (aber nicht frisch gewaschen, das mag ich nicht, ich mag keinen ParfĂŒmgeruch irgendeines Duschgels, sondern ich liebe den Eigengeschmack). Ich denke, so geht es auch vielen Frauen. Da ich selbst auch ab und zu mal einen Schwanz blase ist es dort fĂŒr mich dasselbe. Er sollte sauber sein, aber nach Mann riechen. Und ich nehme auch gern mal Sperma in den Mund. Mir schmeckt es.
Geschrieben
Gebraten sollen die gar nicht schmecken, vielleicht muss man die auch vorher einlegen und marinieren?
×
×
  • Neu erstellen...