Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber habe auf der anderen Seite festgestellt, das es ua. auch viele Leute gibt die (zu sehr mit dem Kopf denken , was hier auch schon erwähnt wurde) sich also nicht fallen lassen konnten, deshalb auch verspannt waren.

Der Kopf, genauer gesagt das Hirn ist der Körperteil, der für's Denken vorgesehen ist.

Auch wenn es ein paar Leute gibt, die glauben, eine Darmkontraktion sei schon ein Gedanke, ändert das nichts an der Tatsache, dass das Hirn das Organ ist, das für's Denken gemacht ist.

Und da frage ich mich: warum um Himmels Willen sollen denn Menschen verspannt sein, nur weil sie ein Körperteil dafür benutzen, wofür es vorgesehen ist.


Geschrieben

und ich hatte schon grottenschlechte gebildete Akademiker als Liebhaber.

Mag aber an mir liegen, weil "i bin halt bleed"


Geschrieben

Und was ist mit den Studentenpartys, sitzt der Hochbegabte da still auf seinem Zimmer über seinen Büchern?


Geschrieben (bearbeitet)

oder so



oder ein Akademiker hält nicht immer, was er verspricht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dumm fickt gut? Mag sein. Gut ficken macht allerdings noch lange keinen guten Sex aus.

Übrigens finde ich die selbstverständliche Annahme, die ich bei vielen hier herauslese, dass das Gegenteil von dumm zwingend ein Studium, mindestens jedoch Abitur impliziert (was dann fatalerweise auch noch zu Verklemmtheit und Verspannungen führt) etwas kurz gedacht.


Geschrieben

absolut zu kurz gedacht, ich glaube, Menschen die Sex mögen, sind
auch die besseren Liebhaber/innen


Geschrieben (bearbeitet)

ich auch,Kabebea!


Allerdings finde ich nicht, dass Menschen, die Sex mögen, besser sind!


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben (bearbeitet)

hm ja

vielleicht ist es gut wenn beide übereinstimmen, ich denke schon
es ist besser um so weniger der Kopf beteiligt ist.

oder sagen wir mal das Ego


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...je weniger Kopf-> weniger Denken-> Dumm (beim Sex)...

- spricht ja für den Mythos-> Dumm fickt gut!


SeuteDeern, wir haben's!


;-)


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hammers



is garnicht so einfach für jemanden ohne Abitur


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und was ist mit den Studentenpartys, sitzt der Hochbegabte da still auf seinem Zimmer über seinen Büchern?



Das hat der Hochbegabte nicht nötig. Der ist schon lange damit beschäftigt, Sachen zu erfinden oder drauf zu scheißen und sein Leben zu genießen. Büffeln muss nur der, der's nicht so drauf hat - oder??
Hier vermischen sich jetzt unzulässigerweise die Begriffe: Intelligenz, Intellekt, Fleiss, Stubenhocker sind Begriffe mit zwar Schnittmengenmöglichkeiten, aber jeder einzelne kann auch für sich stehen, so wie bei Dummheit, Ungebildetheit, Faulheit und mehr-Instinkt!
Ich kenne unsäglich dumme Intellektuelle, fleißige Ungebildete (die heißen Halbgebildete), instinktsichere Akademiker, hochintelligente Ungebildete, und und!
Also eigentlich wäre zu klären, was "Dummheit" eigentlich wirklich ist... und ich bin sicher: "Bildung" ist mit "Intelligenz" in diesem Zusammenhang ganz sicher nicht gemeint!


Geschrieben

...je weniger Kopf-&gt weniger Denken-&gt Dumm (beim Sex)...



SeuteDeern, wir haben's!


;-)




Na Bravo! Das ist doch was


Geschrieben

@ Aspasia67:

Formale Bildungsnachweise und Hochbelesenheit schützen nach meiner Erfahrung nicht davor, im alltagstauglichen Sinne strunzdoof zu sein, aber das in einer solchen verkopften Ausgeprägtheit und ständig irgendwelche Gehirngeburten vor sich hinplappernd, dass noch nicht einmal das Ficken gut klappt.

Ich tendiere daher dazu, SabrinaohneSub zuzustimmen:

hm ja

vielleicht ist es gut wenn beide übereinstimmen, ich denke schon
es ist besser um so weniger der Kopf beteiligt ist.

oder sagen wir mal das Ego



Eben, es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden oder partout zu gewinnen.


LG xray666


Geschrieben


Formale Bildungsnachweise und Hochbelesenheit schützen nach meiner Erfahrung nicht davor, im alltagstauglichen Sinne strunzdoof zu sein, aber das in einer solchen verkopften Ausgeprägtheit und ständig irgendwelche Gehirngeburten vor sich hinplappernd, dass noch nicht einmal das Ficken gut klappt.
LG xray666



So was Ähnliches wollte ich damit zum Ausdruck bringen, ja. "Intellekt" ist nicht gleich "Intelligenz". Entsprechend wäre rauszufinden, was "Dummheit" ist und warum sie (angeblich) eine Qualifikation fürs Bett ist.


Geschrieben

(..,..)im alltagstauglichen Sinne strunzdoof zu sein, aber das in einer solchen verkopften Ausgeprägtheit und ständig irgendwelche Gehirngeburten vor sich hinplappernd(..,...)




Kann man(n) Polemik diskutieren?

-wohl eher nicht!


In diesem Sinne bin ich, nach meinen angekündigten- und bewusst polemisch gewählten Äusserungen raus hier- und überlasse den Menschen, die jedes Wort- absolut ohne Humor- auf die Goldwaage legen die (ihre) Bühne ....


.... viel Spass beim Wort klauben ;-)


Geschrieben

Entsprechend wäre rauszufinden, was "Dummheit" ist und warum sie (angeblich) eine Qualifikation fürs Bett ist.



@Aspasia67



na denn laß uns das Thema erweitern und es uns rausfinden, würde mich auch sehr interessieren!


Geschrieben (bearbeitet)

für mein empfinden können dumme menschen (männer) nicht gut ficken.

warum? weil er mich nicht "an macht"...mein hirn fickt mit...braucht also entsprechendes gegenüber.

da ist der vibrator die bessere variante.



was es da jetzt bei diesem thema weiterhin erweiternd herauszufinden ....sonstwas gibt von wegen interessant.....

das erschliesst sich mir nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


na denn laß uns das Thema erweitern und es uns rausfinden, würde mich auch sehr interessieren!



gern!

Für MICH bedeutet Dummheit hauptsächlich generelles Schubladendenken und das schnelle Hereinfallen (nebst unkritischen Nachplapperns) auf Behauptungen, Verharren in ungeprüften Glaubenssätzen, Aburteilen halbverstandener Dinge und vor allem vorschnelle Fehlinterpretationen, was das Verhalten anderer Leute betrifft.
Das meint vor allem das Fehlen "emotionaler" Intelligenz, vermute ich mal; Kommunikationsfähigkeit in dem Sinne lässt sich da nicht finden.

Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand mit obigen "Denk"mustern besonders gut im Bett sein sollte...
Denn, andersrum ist die Grundlage für guten Sex eine gute Art der Kommunikation.
Demnach ist also deutlich eine andere Art Dummheit gemeint.

Welche "Dummen" können gut kommunizieren...? *grübel*

Es gab doch hier im Fred Leute, die der Auffassung waren, dass dumm wirklich besser fickt, aber leider hat niemand eine Begründung mitgeliefert... Warum eigentlich nicht?


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

zum letzten satz:

vielleicht weil sie nur ficken wollten....und jeder satz unnötig war.
bezahlen wollten sie wohl nicht.
nein prostituierte sind nicht dumm.aber ficken geht halt schnellstens klar und zeit bedeutet preis.



vielleicht meinen sie das aber auch weil sie selbst dumm sind und keine kommunikation wollen?
ich muss gestehen : ich weiss es nicht.

ich weiss nur: ich will es nicht.

ich wollte aber auch schon einen "hochgeistigen" anwalt für firmenrechtschutz nicht.....

der war für mein empfinden kommunikativ höchst gestört und ich war froh,ihn von hinten zu sehen.


ich glaube empathie ist ein schlüsselwort.


×
×
  • Neu erstellen...