Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dumm fickt wirklich gut



@Chris161

ja warum? Hätte gerne noch deine Begründung dazu gehört


Geschrieben

Die Empirie spricht dagegen: Zerebralinsuffizienz war zumindest bei den Partnerinnen, die ich genießen durfte, ein Garant für Enttäuschungen.


Geschrieben



mein partner sollte mir finanziell zumindest gleichgestellt sein...
mehr kohle als ich muss er nicht verdienen, denn ich kann ganz gut selbst für mich und meine wünsche aufkommen...
auch lege ich keinerlei wert darauf von einem mann ausgehalten oder mit pretiosen überhäuft zu werden

keinesfalls möchte ich jedoch einen partner , der nur auf der faulen haut liegt,
keine lust hat zu arbeiten und vater staat für sich sorgen lässt



Wenn ich die Eingangsfrage richtig verstehe, dann geht es lediglich um einen Sexualpartner, nicht um einen Lebenspartner. Ich verstehe in dem Zusammenhang nicht, was das überhaupt mit Geld zu tun hat.
Mir wäre egal, ob eine Frau, mit der ich lediglich Sex habe, nun Hartz-IV-Empfängerin oder Professorin ist. Einkommen ist da kein Parameter, der für mich interessant ist. ^^


Geschrieben

Wenn ich die Eingangsfrage richtig verstehe, dann geht es lediglich um einen Sexualpartner, nicht um einen Lebenspartner.


Also ich les da ganz klar raus, daß es um eine Partnerschaft/Beziehung geht...

Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft


Geschrieben

Na gut. Stimmt. Hab nix gesagt.

Da ich in Beziehungen eher einen sozialistischen Ansatz verfolge und einfach postuliere, dass jeder einen Anspruch auf alles hat, relativieren sich Einkommensfragen für mich auf ein "jeder trägt bei, was er kann".


Geschrieben

Zerebralinsuffizienz



Vielen Dank für das Wort, dann muss ich nicht mehr "diskrete Intelligenz" sagen


Geschrieben

Wenn ich die Eingangsfrage richtig verstehe, dann geht es lediglich um einen Sexualpartner, nicht um einen Lebenspartner.


tjaaaaa...dann haste das wohl falsch verstanden....


Geschrieben

(..,...)

Ob und was an dieser These dran ist (..,..)



"Dumm fickt gut", ist keine These, sondern ein Mythos ;-)

- beachtenswert, dass du Diesen ernsthaft hinterfragen möchtest. Offensichtlich sogar mit "Erfolg"!


Zum Anderen: In einer Partnerschaft ist (mir persönlich) der Verdienst des Partners nicht unwichtig.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Verdienst ist mir auch unwichtig, dennoch schauen manche dennoch drauf!


Xenialll ist er nicht unwichtig

In einer Partnerschaft ist (mir persönlich) der Verdienst des Partners nicht unwichtig.


was mich immer ärgert


Was persönlich ärgert dich denn an dem platten Spruch *dumm fickt gut*


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Was persönlich ärgert dich denn an dem platten Spruch *dumm fickt gut* .............


das er einfach nicht stimmt. Ich stell mich so dumm an wie es nur geht und ficke trotzdem , nach Aussage meiner Sexualparterninnen, gut...


Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen, warum einen so ein platter Spruch persönlich ärgert!


Geschrieben

das *ärgen* versteh ich auch nicht...man kann doch mit dem spruch so schön kokettieren


Geschrieben

das er einfach nicht stimmt. Ich stell mich so dumm an wie es nur geht und ficke trotzdem , nach Aussage meiner Sexualparterninnen, gut...




Stimmt also wohl doch.


Geschrieben

Natürlich stimmt der Spruch. Während die Intellektuellen noch Zelebralfähigkeiten des potentiellen Sexualpartners bewerten, vögeln die Dummen schon lange und mit Freude.


Geschrieben

kein Mensch ist dumm in allen LebensLAGEN sieht man doch....
denn ficken kann er ja gut....


Geschrieben

Natürlich stimmt der Spruch. Während die Intellektuellen noch Zelebralfähigkeiten des potentiellen Sexualpartners bewerten.....


was willst du zelebrieren ?


Geschrieben

1.) Ich bin genau anderer Ansicht. Intelligent fickt gut. Sensibel fickt gut. Kommunikativ fickt gut.

2.) Geld ist doch eh immer zu wenig. Also wen interessiert Geld?


Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen, warum einen so ein platter Spruch persönlich ärgert!




Vielleicht hat man ihn schon öfters gedrückt bekommen oder man bezieht ihn auf sich?

Ansonsten sehe ich das wie die Elfe.
Mit so etwas kann man rumspassen/kokettieren, nicht mehr und nicht weniger!


Geschrieben

"Dumm fickt gut", ist keine These, sondern ein Mythos... ;-)



Falsch, eine Feststellung , und ich bin ein lebender Teil der Beweisführung


Geschrieben

Viele die sagen "dumm fickt gut" meinen in Wahrheit "dumm fickt mich", was dann aber nicht für das Selbstbewusstsein derjenigen spricht.


Geschrieben

Häh???

Dumm fickt gut?? ...Versteh ich nicht...


Geschrieben

(...,...) ich bin ein lebender Teil der Beweisführung


Ich denke gerade darüber nach, ob ich über diese Aussage nun lächeln soll, oder ob ich Mitgefühl empfinde.


@SeuteDeern:

Offensichtlich hast du einen Teil meines Postings missverstanden. Schade, dass du deinen Beitrag nach meinem gelöscht hast. Die Begründung, die du (als Löschbegründung) genannt hast, kann ich in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen.

Vielleicht magst du es hier öffentlich einmal erklären:

WER legt deines Erachtens darauf Wert, dich unterzukriegen? (um es in deinem Wortlaut zu äussern)


Geschrieben

@Xenialll

Danke, ich verstehe es auch nicht und es wurde durch diese Löschaktion, mal wieder alles aus dem Kontext gebracht!

Ich verstehe nämlich nur bla und blub!

So, also die Männer die ich heute gefragt habe, können mir dazu auch nichts sagen, ob dumm gut fickt!


Geschrieben

Ich hatte auf eine Widersprüchlichkeit hingewiesen und eine Frage gestellt.
War scheinbar nicht recht.


×
×
  • Neu erstellen...