Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



demnach schnitt der Krankenpfleger schlechter ab als der Arzt



die frage ist....wer entschied sich


Geschrieben

@ Seute

In wie fern schnitt der Krankenpfleger schlechter als der Artz ab?

Wussten die Probandinen von den Berufen der Probanden?

Also wenn die Frauen etwas von den Berufen wussten und diese dann zum Teil als Maßstab benutzten, dann wirft das ein misserables Licht auf das weibliche Geschlecht.
Ganz übel...


Geschrieben (bearbeitet)

also...schmunzel..bis zur op würd ich nen schönheitschirurgen und nach der op nen krankpfleger nehmen...ergo..kann ich beide haben??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@ Seute

In wie fern schnitt der Krankenpfleger schlechter als der Artz ab?

Wussten die Probandinen von den Berufen der Probanden?

Also wenn die Frauen etwas von den Berufen wussten und diese dann zum Teil als Maßstab benutzten,



@Getier


Ja, die bekamen jeweils ein Foto von einen gutaussehenden jungen Mann mit der Berufsbezeichnung Krankenpfleger / Arzt vorgelegt mit der Frage für welchen Mann mit welchen Beruf sie sich entscheiden würden?

die Mehrzahl (cirka 85%) der Frauen hat sich für den Arzt entschieden.

Der Rest hat sich für den Krankenpfleger und Verdienst ist mir egal
plädiert.

Ich wollte nur mal wissen, ob das hier genauso mit dem Maßstab ist.


Geschrieben

Also wenn die Frauen etwas von den Berufen wussten und diese dann zum Teil als Maßstab benutzten, dann wirft das ein misserables Licht auf das weibliche Geschlecht.
Ganz übel...


Findest du? Ich finde das eher sehr pragmatisch. Außerdem ist der Mensch letztendlich auch nur ein Tier! Im Tierreich bekommt das Männchen die meisten Weibchen ab, das am stärksten ist, die schönsten Federn hat, das tollste Nest gebaut hat, etc. Es geht nur um eines: Bei wem haben die Nachkommen die besten Überlebenschancen? Diese Chancen sind einfach bei einem Arzt höher als bei einem Arbeitslosen.


Geschrieben

ich nehm den arbeitslosen krankenpfleger. wenn er dann noch blond ist, ficken wir eh nur dumm rum und haben keine zeit, geld auszugeben


Geschrieben (bearbeitet)

Weder Arzt noch Krankenpfleger können in Deutschland arbeitslos sein. Nach spätestens 3 Wochen steht das Arbeitsamt auf der Matte. Also beides sichere Jobs.

Ich würde keinen wählen, Schichten stinkt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... das tollste Nest gebaut hat, etc. Es geht nur um eines: Bei wem haben die Nachkommen die besten Überlebenschancen? Diese Chancen sind einfach bei einem Arzt höher als bei einem Arbeitslosen.



Tja da ist sie dahin, die Vorstellung der modernen, selbstbewussten Frau die ihr Leben selber regelt. Soviel zur Emanzipation...
Und vor so einer "Versorgmichattitüde" soll man als Mann Respekt haben? Soso...


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligente Frauen schlechter ficken als weniger intelligente. Auch muss ich sagen, dass Frauen mit viel Geld schlechter ficken als solche mit wenig.
Also: dumm und arm fickt am Besten .


Geschrieben

Wenn "dumm fickt gut", dem Klischee entspricht , sind hier ne Menge top-ficker unterwegs


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligente Frauen schlechter ficken als weniger intelligente. Auch muss ich sagen, dass Frauen mit viel Geld schlechter ficken als solche mit wenig.
.


Es ist bei Deiner Statistik vielleicht ein Haken... Wie viele "Intelligente" Frauen hast Du kennen gelernt und wie viele "Dumme"... Etwa gleich viel ? Und angenommen Du fickst klasse und Frauen denken genauso... Dumme Männer ficken gut ? Aijai....


Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit einem dummen, der hat das Klischee nicht bestätigt


Geschrieben

zur statistik kann ich nichts sagen weil ich dumme männer nie hatte.
einen mann der in richtung unterwelt unterwegs war : nun ja.wir waren seeeeehr jung....und unerfahren.


dumme kerle ficke ich nicht.das reizt mich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit *dumm fickt gut* hab ich keine Erfahrung.

Und was das Finanzielle angeht...
Ich will keinen Mann an meiner Seite, der keinen Bock hat zu arbeiten und lieber Geld vom Staat kassiert.
Dabei geht`s mir gar nicht darum, daß ich ausgehalten werden will.
Ich komme für meinen Lebensunterhalt und meine "Sparenzjer" selber auf!
Aber eine Einstellung, wie o.g., die missfällt mir sehr, da könnte der Mann noch so nett sein!

Welche Frau holt sich schon nen Looser ins Haus? Wir möchten doch alle wie Pretty Woman behandelt werden.


Ist ein Mann, der nicht über Durchschnitt verdient, somit automatisch ein Looser?

ALLE wie Pretty Woman behandelt werden?
Ich find`s immer wieder amüsant, wie du von DIR auf andere schließt!

... wieviel mein Partner verdient ist mir auch egal, für mich zählt auch der Mensch und der Charakter!

Das Gesamtpaket muß stimmen!


Angenommen, daß Gesamtpaket stimmt, der Mann hat Charakter und ist super symphatisch, lebt aber seit 10 Jahren von der Stütze, weil er schlichtweg keinen Bock hat zu arbeiten.
Ist`s dir dann auch noch so egal?


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer etwas vermögenderen Frau. Die war weder sonderlich Intelligent, noch war der Sex besonders toll.
Was sagt das jetzt über die Statistik aus?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mich als Versuchsperson zur Verfügung stellen um diese Hypothese zu untersuchen. D.h. ich hätte mit einer intelligenten und einer dummen Userin aus dem Forum gepoppt und euch danach berichtet. Leider scheint dieser Vergleich nicht machbar. Es gibt hier ausschließlich intelligenten Frauen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

noch nie nen dummen gehabt... wenn ich mich im vorfeld schon nicht mit der person unterhalten kann, dann lasse ich denjenigen erstrecht nicht in mein bett!

bis auf einmal habe ich immer mehr verdient als mein partner. das war für mich vollkommen okay, hauptsache er tut überhaupt etwas für sein geld! wär mir auch egal wenn er mehr verdienen würde, aber es ist definitiv kein auswahlkriterium!

bei der auswahl der herren hier ist für mich nichts unwichtiger als der kontostand!


Geschrieben (bearbeitet)

@Getier


Ja, die bekamen jeweils ein Foto von einen gutaussehenden jungen Mann mit der Berufsbezeichnung Krankenpfleger / Arzt vorgelegt mit der Frage für welchen Mann mit welchen Beruf sie sich entscheiden würden?


Der Arzt kann Millionen von Schulden haben. Der Krankenpfleger hat ne steinreiche Tante in Amerika und ist Alleinerbe.... Glaube solche Umfragen sind nicht repräsentativ.... Dienen wohl eher der reinen Unterhaltung. Oder in "Frauenzeitungen" dazu, auch alle Seiten mit Buchstaben voll zu bekommen.....


bearbeitet von secour
Geschrieben (bearbeitet)

um mal wieder zur eigentlichen frage zurück zu kommen.


(weder arzt noch krankenpfleger sind dumm.)


ob sie gut ficken können????


ich weiss es nicht.


ich schau mir lieber den kerl an.....und entscheide dann,ob ich das wissen will!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich teste es gerne für euch.
Besorgt mir nur eine Ärztin und eine Krankenpflegerin :-)


Geschrieben

Also ich teste es gerne für euch.
Besorgt mir nur eine Ärztin und eine Krankenpflegerin :-)



Es gibt auch Menschen, die beide Berufe gelernt haben. Was ist mit denen?


Geschrieben

die probiere ich gerne auch:-).
ich Opfer mich aber heute (lach)


×
×
  • Neu erstellen...