Jump to content

Pussy lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer einmal leckt der weiß wie geil das schmeckt .Dracula war kein Blutsauger der hat sie alle feddig geleckt .Also wenn ich Dracula gewesen wäre hätte ich es so gemacht 😂
Geschrieben
Ich kenne einer der es nicht mag. Dafür hat er andere Qualitäten. Kenne auch genug die es nicht können.
Geschrieben

Finde auch das gehört dazu. Mösensaft ist einfach geil. Ich hatte aber mal eine gehabt, da habe ich mich strickt geweigert. Da unten war es so nass und klebrig und auch der Geruch war widerlich. Die Dose hat richtige Fäden gezogen, beim Finger rausziehen.....schauder.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Alexandra64:

An alle Männer hier, gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt🤔 Wuerde mich mal so interessieren😊

Muschi lecken ist Geil vor allem wenn sie so langsam feucht wird 

Geschrieben
Tu ich gerne - am liebsten 69! Kann aber sein dass mir meine Zunge ausrutscht 😁
Geschrieben
Was hast du denn dagegen, wenn jemand deine Muschi ausgiebig leckt. Nicht schön für dich?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raibernd:

Finde auch das gehört dazu. Mösensaft ist einfach geil. Ich hatte aber mal eine gehabt, da habe ich mich strickt geweigert. Da unten war es so nass und klebrig und auch der Geruch war widerlich. Die Dose hat richtige Fäden gezogen, beim Finger rausziehen.....schauder.

So Detail genau wollte es bestimmt keiner wissen 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KA86Er:

Wenn es eine unschöne Pussy ist leckt Mann diese nicht gerne 😉

Wie sieht denn eine unschöne Pussy aus?! Wieder mal belustigend die Antworten zu lesen.......

Geschrieben
Also ich lecke keine Katzen, da sind mir zuviele Haare dran aber jeder wie er mag 😁
Geschrieben
Ein Ex-Liebhaber mochte es nicht...hat er also nicht gemacht. Fand ich voll Okey. Warum sollte Mann/Frau auch etwas machen...was er/sie nicht mag...?
Geschrieben
Es gibt nix schöneres für mich. ihr die muschi zu lecken bis sie kommt es ist einfach der wahnsinn. ·
Geschrieben
Persönliche Antwort "kann ich mir nicht vorstellen.". Die doofe anwort ist, ja schwule Männer(Wahrscheinlich da auch nicht alle) Aber auch bei allem was hier kreucht und fleucht wird es sicher den ein oder anderen geben. Ansonsten musst du dich wohl durchklicken und auf die Präferenzen schauen... Ich wette mindestens einen wirst du finden. ;)
Geschrieben
ich nicht so gerne. oder nur in fester beziehung. manche typen lecken ja mehr als dass sie wirklich nen schwanz reinstecken.
Geschrieben

Die Leckerei gehört halt irgendwie dazu. Wenn Mann das nicht übertreiben muss, dann passt das schon für ein paar Sekunden.

Die meisten Frauen, die ich so kennen gelernt habe, standen auch gar nicht auf diese stundenlangen Leckorgien, die manch ein Geschlechtsgenosse als Selbstvermarktung hier präsentiert. Die fanden alle irgendwie einen Schwanz besser als eine Zunge. 

Das kam mir immer sehr entgegen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Alexandra64:

An alle Männer hier, gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt🤔 Wuerde mich mal so interessieren😊

Muschi lecken ist Geil vor allem wenn sie so langsam feucht wird 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So Detail genau wollte es bestimmt keiner wissen 🤣

😁 das Thema hat mich spontan dran erinnert und ich Teile gern meine Erfahrungen....vor allem wenn man sich das so Bildlich vorstellen kann....jetzt bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf😵😲

 

Geschrieben
Die gibbet bestimmt ;) Fingern kann auch total spannend sein ;) ;) ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raibernd:

😁 das Thema hat mich spontan dran erinnert und ich Teile gern meine Erfahrungen....vor allem wenn man sich das so Bildlich vorstellen kann....jetzt bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf😵😲

 

Ich hab sie immer noch drin... 🙈

Geschrieben
Also ich machs gern. :-)))
×
×
  • Neu erstellen...