Jump to content

Statt "blind date" einfach ein "blind lick"


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Aber es bleibt definitiv Blind...und da kann der Gegenüber ja viel schreiben...ob es der Wahrheit entspricht, ist ein anderes Thema...und dieses Wagnis gehe ich nicht ein. 

Zumindest nicht mit dem einen Ziel, sexuelle Lust geben oder erleben zu wollen! Never!

Geschrieben (bearbeitet)

***

So sehe ich das auch. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Selbst wenn es blind ist, dann trifft man/Frau doch aufeinander, man berührt sich, riecht sich, spricht im Zweifel miteinander und hatte im Vorwege eine ausreichende Kommunikation. Wenn irgendetwas nicht stimmig sein sollte, dann kann jeder zu jeder Zeit die Notbremse ziehen. 

Ich behaupte nochmal, dass das Dilemma vieler in fehlender Neugier und Phantasielosigkeit liegt. 

...und dann diese infantilen Gegenargumente, Frauen würden im Schritt stinken, Fischweiber...etc. Manche Männer sollten mal ihr Frauenbild überdenken... nur mal so. 

Also in diesem Sinne. 

Geschrieben
Nee, damit hab ich keine Erfahrung gemacht, und käme es dazu würde ich eventuell ablehnen. Aber da würde ich mir dann zu dem Zeitpunkt wo es passiert Gedanken machen. Nicht aus den hier überflogenen Gründen wie Geruch oder Hygiene, nee, ich bin zwar nen Mann, brauche aber auch eine gewisse Anlaufzeit. Gut, jetzt wäre untenrum von mir nichts gefordert und ich müsste nur Zunge und Lippen spielen lassen...ach egal, ich bin nicht in der Situation. Du solltest für dich einfach abwägen. Und warum denn nicht? Nur solltest du dir vorher völlig klar sein, dass du dann vermutlich nicht auf deine "Kosten" kommst und nicht aufdringlich werden ;) Wenn das klar geht, mach es doch einfach. ;)
Geschrieben

Wenn ich die Dame kenne... eventuell

Kenne ich sie nicht... no way

Hatte ich schon intimen Kontakt... ja bitte

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Irgendwie macht mir der Gedanke an .

mir nicht

Geschrieben

Ich kann gar nicht so not geil sein das ich ein blind lick annehmen würde. Mein Körperteil für den ich Verantwortung trage. Da kommt Heinz oder Horst nicht ran wenn er mir nicht zusagt... Und so ganz ohne Auge in Auge finde ich schon fast fahrlässig,!! 

Hauptsache geleckt werden egal wer.... 

Fällt bei mir schon unter den Status widerlich!

Geschrieben
Ab und zu isses hier fast bissl eklig, oder man kann lesen, wie bei manchen die Geilheit die Steuerung übernimmt...
Geschrieben
Das hat schon seinen Grund, warum es eine Phantasie ist. Diese werden meist in der Realität entzaubert. Deswegen bleibt es bei den meisten Menschen auch nur eine Phantasie. Für mich wäre das so gar nicht vorstellbar. Ich habe andere Phantasien 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dinnerout:

Ich behaupte nochmal, dass das Dilemma vieler in fehlender Neugier und Phantasielosigkeit liegt. 

...und dann diese infantilen Gegenargumente...

Also in diesem Sinne. 

Die Neugier und die Fantasie fehlt mir an der richtigen Stelle.

Eine wildfremde Frau zu lecken ist kein Safer Sex.

Viel Spass mit den evtl Krankheiten, also in diesem Sinne.

Geschrieben

Man muss es nicht mögen, man muss es nicht machen. Frau wie Mann. Aber wenn man sich zu einem Thema zu Wort meldet, ein Thema, bei dem sich der TE etwas gedacht hat und bestimmt (unterstelle ich mal) eine nette Anregung zur Diskussion stellen wollte, dann könnte man geneigt sein, auf intelligente, durchaus kontroverse, sicherlich bisweilen auch ironische Beiträge zu hoffen. Aber leider erfährt man auch hier wieder Intoleranz, Dogmatismus, Fäkalsprache und von der Rechtschreibung ganz zu schweigen. So können einem freie Themen auch verleidet werden. 

Nochmal Insichgehen bevor man vielleicht den nächsten bornierten Kommentar ablässt?! Nur so als Anregung. 

Es ging hier schlichtweg um Cunillingus und nicht um verbotene Foltermethoden etc. 

So das musste nochmal raus. ;-) 

Geschrieben

Ich hatte gern mal ein blind shopping... 

Aber liest man hier  ja nicht. 🙄

Hinfahren den Mann nicht kennen und dann gibt er mir seine Kreditkarte... Dabei flüstert er mir dann ins Ohr... KOMM Baby zeigs mir. 😍

Da wuerde ich aber ueber mich hinaus wachsen so schnell und gut waere ich mit den Ding.. 👍

Ganz ehrlich... Sowas macht mich geil.. 😉

 

Geschrieben

Glory Hole (umgekehrt) wurde hier schon angesprochen... aber nicht weitergedacht... wie soll das funktionieren...? *grübel... ;-)

die Lady müsste extrem beweglich sein... entweder von zwei Typen gehalten werden... oder sie beherrscht den Spreizschritt in der Vertikalen... oder ein Handwerker findet eine geniale Lösung, verdient damit schweine Geld, weil eine Marktlücke...!?

und galubt nicht, dass ich es mag, geschweigedenn praktiziere... halt meine Fantasie zum Thema...*lächel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dinnerout:

So das musste nochmal raus. ;-) 

Das kannst Du Dir sparen, denn hier ist ein dynamisches Forum am Werke und ein TE, der ein Thema erstellt und es nicht lenkt, leitet oder moderiert oder dasselbe aktuell nicht kann, weil er vielleicht noch gar nicht weiß, dass sein Thema online ist, kann es auch nicht steuern.

Dazu kommt, was enorm wichtig ist, der eigentliche Inhalt der Fragestellung, die natürlich nur kontrovers und aus allen Sichtweisen abgearbeit werden kann. Es kann kein richtig und falsch, ja oder nein geben, sondern grundsätzlich nur eine Diskussion.

Den Verlauf hat die Moderation zu lenken....und nicht die Teilnehmer der Foren. Und die Moderation wirkt hier mit.

Somit, alles in Ordnung.

morituritesalutant
Geschrieben

bei einer unbekannten ist es für mich ein absolutes no-go,nicht nur aus hygienischen,sondern auch aus gesundheitlichen gründen.:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Schön lecken , so lange bis die Frau zufrieden und glücklich ist  .

Zufrieden und glücklich bin ich doch nicht, nur weil mich ein Unbekannter leckt! Da könnte ich mir genauso gut einen Hund anschaffen.:clapping:

Geschrieben
Genauso abartig wie Glory Hole. Aber jedem seins.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Bei einem schönen Chat wurde mir geschrieben über eine Fantasie 

Wo ist das Problem? Sie will es, dich macht es an also hopp treffen ausmachen und tun. Dann kannst du uns ja deine Erfahrungen schildern 🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dinnerout:

Aber leider erfährt man auch hier wieder Intoleranz, Dogmatismus, Fäkalsprache 

Und leider wird auch gerne der Begriff "Spießer" bemüht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Und leider wird auch gerne der Begriff "Spießer" bemüht.

Bitte nochmals meinen Beitrag lesen. Ich habe nie Spießer geschrieben. Also, immer schön lesen, sachlich und locker bleiben. 

Und wenn eine horizontlose und bornierte Einstellung ein erstrebenswertes Attribut ist, dann möge gerne jeder danach leben, der sich an der Abbruchkante der Phantasielosigkeit wohl fühlt. ;-) 

Geschrieben
Glory Hole für Frauen..du hast soeben eine Marktlücke entdeckt.
Geschrieben
Würde mich auch anmachen. Ich wäre dabei
Geschrieben
OMG... Ist es das worüber sich man(n) den Kopf zerbricht, wen er, freitags,gemeinsam mit Greta, die Klassenzimmer mit Leere füllt und auf der Straße rumplöckt? Meines Erachtens machen so etwas Hunde... A. Nur ohne Tanga. B. Hunde machen das am Hintertürchen... Dies alles aber nur um sich näher kennen zu lernen... Es kann natürlich auch sein... Ein feuchter Traum... Beste Grüße Und ich möchte und wollte niemanden beleidigen... Kopf schütteln...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dinnerout:

 

Und wenn eine horizontlose und bornierte Einstellung ein erstrebenswertes Attribut ist, dann möge gerne jeder danach leben, der sich an der Abbruchkante der Phantasielosigkeit wohl fühlt. ;-) 

Borniert und vor allem, völlig intolerant, finde ich in diesem Thread, nur einen....und zwar dich.

×
×
  • Neu erstellen...