Jump to content

Statt "blind date" einfach ein "blind lick"


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

geht es Frauen besser, die unbekannten Männern durch ein Loch den Schwanz lutschen? 

Glory Hole ist, soweit ich das in entsprechenden Threads raus gelesen habe, überwiegend eine Männerfantasie und Frauen hinter der Wand, werden oft vergeblich gesucht.

Geschrieben
Ich würde das gerne erleben, da bin ich ehrlich!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dinnerout:

Gott, wie unneugierig, eingefahren und wenig phantasievoll doch viele sind. Selbst, wenn es ein Blind Date/Lick ist, so schreibt man sich doch vorher, tauscht sich aus und entwickelt ein gewisses Gefühl füreinander. Dann kann es doch alleine durch Worte funken und warum dann nicht ein möglicherweise mal vielversprechendes Wagnis eingehen. 

Kommt mal aus Eurer Komfortzone. Manche sind ja echte Spiessies ;-) 

Bitte keine verbalen Anwürfe. Locker bleiben 👍😎

Ja, Spiessies habt doch keine Berührungsängste mit Krankheiten! Die sind doch so süß und lecker!

Geschrieben

Reizt mich nicht. 

Für derartige Spielereien ist mein Spieltrieb nicht ausgeprägt genug. 😏

Geschrieben

Wär mir zu fad. 

Außerdem bin ich durchaus, bei entsprechender Witterung natürlich, noch zu einer Erektion fähig und muss nicht wie die ganzen Lassilecker hier meine Männlichkeit durch meine Zunge beweisen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dinnerout:

Manche sind ja echte Spiessies ;-) 

Ja und das mit Leidenschaft 😍

Geschrieben

Der Stoff aus den die (feuchten)Träume sind. ;) Das hier natürlich 90% der Männer darauf stehen ist klar und genauso viele Frauen stehen da nicht drauf und das ist auch klar. ;)

Die einzelnen Gründe warum sie das nicht gut finden, kann man sicher Diskutieren, aber wer einen klaren Verstand hat, kann sich die auch schon im Vorfeld selber denken. Und jeder der auch nur mal zwei vernünftige Sätze mit einer realen Frau gesprochen hat auch. ;)

Nichts für Ungut Jungs, aber diese Phantasie gehört mit auf den Stapel der Sprüche "Ist das hier ein gratis Puff" oder" Wer ne Frau aus einen Katalog haben will usw usf" 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dinnerout:

Gott, wie unneugierig, eingefahren und wenig phantasievoll doch viele sind. Selbst, wenn es ein Blind Date/Lick ist, so schreibt man sich doch vorher, tauscht sich aus und entwickelt ein gewisses Gefühl füreinander. Dann kann es doch alleine durch Worte funken und warum dann nicht ein möglicherweise mal vielversprechendes Wagnis eingehen. 

Kommt mal aus Eurer Komfortzone. Manche sind ja echte Spiessies ;-) 

Bitte keine verbalen Anwürfe. Locker bleiben 👍😎

Oh Gott....dann bin ich so was von gerne:

nicht neugierig, eingefahren und phantasielos.

Und seeeehr gerne :Spießer, jedenfalls für die allermeisten Männer hier.:persevere:

 

Geschrieben
Ein Blind Lick mit nenn wildfremden Mann...? Käme für mich definitiv nicht in Frage...ich finde da gehört schon ne große Portion Sympathie dazu...und nicht nur ne feuchte Zunge.
Geschrieben
Das ist ja Eckelhaft. Eine Frau würde ich nicht einfach so lecken. Die meisten riechen doch extrem im Schritt.
Geschrieben

Absolutes Nogo....egal ob blind lick, fick oder sonstwas unbekanntes....das entspricht nicht meinem Lustempfinden auf eine Frau.....ne Spalte haben sie alle....jaja...aber die will gewählt sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoChris:

Wär mir zu fad. 

Außerdem bin ich durchaus, bei entsprechender Witterung natürlich, noch zu einer Erektion fähig und muss nicht wie die ganzen Lassilecker hier meine Männlichkeit durch meine Zunge beweisen. 

Es gibt durchaus Männer...okay..hier offensichtlich eher weniger.

Die müssen ihre "Männlichkeit", weder mit einer Erektion, noch mit "lecken" beweisen...aber das nur am Rande...

Geschrieben (bearbeitet)

Frisch geduscht hat was Vertrauen auch. Und dann hat auch Zunge Spaß ;)

Aber unbekannt... weiß nicht...

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb T0uch_me:

Hat was.

Oh ja klingt echt heiß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominus63:

Finde ich langweilig...wo soll da der Reiz liegen?

Ich glaube....der Reiz liegt überhaupt nicht in der Unbekanntheit...sondern in der Schnelligkeit...."so ganz ohne Anlaufprobleme"....und "unkompliziert"....sowie "für alles offen"....Die Standartabweichung hier auf poppen.de

Es muss schnell gehen...

Geschrieben
So so. Die meisten Frauen riechen im Schritt? 🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSwillSex:

So so. Die meisten Frauen riechen im Schritt? 🤔🤔🤔🤔🤔

Jeder Mensch riecht im Schritt,die Frage ist nur wonach. Nur die wenigsten riechen nach Kuchen^^

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dinnerout:

Kommt mal aus Eurer Komfortzone. Manche sind ja echte Spiessies ;-) 

Wenn es um wildfremde Männer geht...ja da bin ich sehr gern ein Spiessie. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knallfrosch1970:

Das ist ja Eckelhaft. Eine Frau würde ich nicht einfach so lecken. Die meisten riechen doch extrem im Schritt.

...:flushed: was hast Du denn für Frauen kennengelernt.....:triumph:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knallfrosch1970:

Das ist ja Eckelhaft. Eine Frau würde ich nicht einfach so lecken. Die meisten riechen doch extrem im Schritt.

Ekelhaft ist etwas, was einen abstösst. Das stimmt natürlich! Wer nicht gerne oder nicht leckt, wird daran keinen Gefallen finden können und die, die immer behaupten oder aussagen, lecken sei das Grösste und sie könnten es stundenlang machen (Worauf keine Frau dieser Welt abfährt), weil es so herrlich schmeckt...sehen das wieder anders...

Grundsätzlich aber, hast Du nicht unrecht. Intimgerüche können sehrwohl irritieren.....was "extrem" nun bedeutet, ist Ansichtssache.....der eigenen Nase und Zunge ..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dinnerout:

Gott, wie unneugierig, eingefahren und wenig phantasievoll doch viele sind. Selbst, wenn es ein Blind Date/Lick ist, so schreibt  sich doch vorher, tauscht sich aus und entwickelt ein gewisses Gefühl füreinander. Dann kann es doch alleine durch Worte funken und warum dann nicht ein möglicherweise mal vielversprechendes Wagnis eingehen. 

Kommt mal aus Eurer Komfortzone. Manche sind ja echte Spiessies ;-) 

Bitte keine verbalen Anwürfe. Locker bleiben 👍😎

Zum Thema...., ich denke, das hat nicht zwingend etwas mit Komfortzone zu tun.

Ich denke, wer auf G.H.steht für dem ist denn auch kein Problem, aber das sind auch Ausnahmen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dinnerout:

Selbst, wenn es ein Blind Date/Lick ist, so schreibt man sich doch vorher, tauscht sich aus und entwickelt ein gewisses Gefühl füreinander. Dann kann es doch alleine durch Worte funken und warum dann nicht ein möglicherweise mal vielversprechendes Wagnis eingehen. 

Aber es bleibt definitiv Blind...und da kann der Gegenüber ja viel schreiben...ob es der Wahrheit entspricht, ist ein anderes Thema...und dieses Wagnis gehe ich nicht ein. 

×
×
  • Neu erstellen...