Jump to content

Unterwäsche: modisches Accessoire, notwendiges oder gar einfach ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten wie Frau flodder Kittelschürze und Gummistiefel 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Für mich ist es egal ob Date oder nicht. Ich hab nen totalen Wäschetick und das heisst für mich das auch egal wann das drunter passen muss. Auch BH und Höschen immer passend. Klar wenn ich mich mit meinem treffe dann gern auch mal noch ne Spur raffinierter. Aber wenn ich manchmal im Sport oder Schwimmbad andere sehe mit verwaschener und ausgeleierter Baumwollwäsche krieg ich die Krise. Ich weiß nicht wie Frau sich da wohl fühlt.... Vor allem drüber dann meistens gut gekleidet.... Für mich unverständlich.....

Unter der Woche trage ich meistens auch bequemere Unterwäsche, aber immer so das ich mich ohne zu schämen auch mal entblättern könnte. 

Ausgewaschene Baumwollbuxen gehen garnicht 😬

Wenn ich was besonderes vor habe, dann hüpfe ich auch mal in die heißen Teilchen. 🤗

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Unter der Woche trage ich meistens auch bequemere Unterwäsche, aber immer so das ich mich ohne zu schämen auch mal entblättern könnte. 

Ausgewaschene Baumwollbuxen gehen garnicht 😬

Wenn ich was besonderes vor habe, dann hüpfe ich auch mal in die heißen Teilchen. 🤗

 

Genau so.... 

Geschrieben
Muss immer perfekt sein zur Oberbekleidung und sexy. Oben hui, unten pfui geht man gar nicht!
Geschrieben
Werden jetzt nur noch die Themen vom Vorgänger kopiert...?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ich schon. Find es für mich unhygienisch ohne Schlübber. Würde mich dann auch nirgends hinsetzen. 

Das darf ja gerne jeder für sich selbst entscheiden würde ich sagen 😁 Ich weiss ja nicht, wie sich manche hinsetzen, aber das ist ja ok. Wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich wären 🙂 Leben und Leben lassen 💐

Geschrieben

wieso ist das wichtig, für hinz, was ich zu nem date mit hunz trage??

dat, wat mir gefällt

Geschrieben
Einfach darauf hoffen, nie ein Date mit so einem Vollpfosten zu haben...
Geschrieben
Ich bin grundsätzlich für schöne dessous bei Frauen , es macht es doch viel mehr Spass auszupacken...das Auge geniesst halt mit ... ich persönlich trage gerne schöne boxershort dann ist man(n) nicht so eingrenzt im Schritt...aber jedem so wie es ihn oder sie gefällt
Geschrieben
Ich trage am liebsten keine Unterwäsche... BH ist das erste was zu Hause ausgezogen wird.
Geschrieben
Beim ersten Date wäre es ja voll egal....
Geschrieben
stehe auch eher auf sexy Unterwäsche.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Unterwäsche kommt zusehends aus der Mode. Bei allen Filmen, die ich in letzter Zeit so gesehen habe, hatten sowohl männliche als auch weibliche Akteure keinerlei Unterwäsche an :D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 20:45, schrieb Sündenkind:

Ich mags gern ohne

ja im Sommer ist das sehr sexy

×
  • Neu erstellen...