Jump to content

Gangbang...was ist der Kick für Frauen?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 16:48, schrieb angie0506:

Wenn dein Partner aufpasst ist das Risiko überschaubar.!!

Und die Herren passen gegenseitig aufeinander auch noch auf.

Probiert es einfach mal aus.

Ich passe sogar als "Fremder" auf die Dame(n) auf (Kondom drauf? respektvolles Benehmen, ...)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Mittwoch, das 1. Mal, bin gespannt !

Dann genieße es und TOI TOI TOI

Geschrieben

Das ausgeliefert zu sein und die extreme Benutzung. Die vielen Schwänze und das ganze Sperma

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 16:56, schrieb Satini:

Weil ihn das geil gemacht hat und er sich dadurch sehr gut gefühlt hat und ja,  ich war sehr viele Jahre sehr Naiv und hab an die große Liebe geglaubt in einer Partnerschaft, ich wurde eines besseren belehrt und muss damit leben.

 

Am 26.4.2019 at 17:21, schrieb De-Kleene75:

Nicht schön... Frau als Stück Fleisch zu benutzen

Hört sich sehr traurig an.

 

Am 26.4.2019 at 21:16, schrieb SabrinaohneSub:

das Wort "Restficken"  ist allerdings extrem abwerten, auch bei diesen Frauen handelt es sich um Menschen

Da geb ich dir recht. Manchmal gibt es hier Ausdrücke, furchtbar und schade. 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎04‎.‎2019 at 16:44, schrieb Nordlichterwhv:

Würde mich sehr reizen aber das Risiko ist mir zu gross

Kondompflicht für die Beteiligten? Falls immer noch zu riskant müssen sie eben 2 Stück drüber stecken :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Wenn dann ein schmieriger Typ mit Speckbauch vor mir steht,wäre die Geilheit wie weggeblasen.

Geschrieben

Wem es was gibt, der oder die soll es tun. Für mich persönlich wäre es so gar nichts. Ich bin mehr für Exklusivität, mir reicht ein Partner völlig, wenn er sorgfältig ausgewählt und damit für mich passend ist. Der ist dann schon wie eine Badewanne voller lauwarmer Kinderschokolade. 

Ich frage mich auch, was es mit Frauen, die dieses Bedürfnis haben und ausleben dann im Kopf macht. Fühlen die sich nicht doch anschließend entwürdigt, wenn sie für eine Horde Unbekannter einfach nur hinhalten? Kann das wirklich Lust bereiten, wenn man sich klar darüber ist, dass diese Männer (welche Art Mann beteiligt sich an so einer Veranstaltung?) in keiner Weise auf mich als Mensch anspringen, sondern sich lediglich an mir befriedigen? Oder ist es der Wunsch nach Aufmerksamkeit, welcher Art auch immer?

Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, lasse mich aber gerne informieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BrilliantDisguise:

Wem es was gibt, der oder die soll es tun. Für mich persönlich wäre es so gar nichts. Ich bin mehr für Exklusivität, mir reicht ein Partner völlig, wenn er sorgfältig ausgewählt und damit für mich passend ist. Der ist dann schon wie eine Badewanne voller lauwarmer Kinderschokolade. 

Ich frage mich auch, was es mit Frauen, die dieses Bedürfnis haben und ausleben dann im Kopf macht. Fühlen die sich nicht doch anschließend entwürdigt, wenn sie für eine Horde Unbekannter einfach nur hinhalten? Kann das wirklich Lust bereiten, wenn man sich klar darüber ist, dass diese Männer (welche Art Mann beteiligt sich an so einer Veranstaltung?) in keiner Weise auf mich als Mensch anspringen, sondern sich lediglich an mir befriedigen? Oder ist es der Wunsch nach Aufmerksamkeit, welcher Art auch immer?

Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, lasse mich aber gerne informieren.

In diesen Moment schaltest du nur deinen Kopf aus und genießt das benutzt werden . Danach gehen die Männer ganz respektvoll mit dir um , bei mir war es immer so , man redet über alles mögliche . 

Man muss es mögen dann versteht man das auch 

vor 4 Stunden, schrieb Sweety_66:

Für mich wäre das nichts. Wenn dann ein schmieriger Typ mit Speckbauch vor mir steht,wäre die Geilheit wie weggeblasen.

Meine Herren waren immer super tolle Typen . Die werden vorher immer ganz genau ausgesucht . Das mit dem Speckbauch wäre mir nie passiert ! 

vor 1 Minute, schrieb Kirsche64:

In diesen Moment schaltest du nur deinen Kopf aus und genießt das benutzt werden . Danach gehen die Männer ganz respektvoll mit dir um , bei mir war es immer so , man redet über alles mögliche . 

Man muss es mögen dann versteht man das auch 

 

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, warum gerade so viele Frauen die Neigungen anderer Frauen verurteilen. Jeder kann sich sexuell so ausleben und austoben wie er/ sie will. Na und! Dann muss jeder Moralapostel seinen Senf dazu geben. Warum seid Ihr auf einem Swingerportal, wenn Ihr do intolerant seid? Ich sehe auch nich ganz den Unterschied, wenn Ihr in einem Jahr 30 Männer vögelt oder an einem Tag. Und wenn Ihr nur einen vögelt, dann seit dich glücklich damit und postet nicht andere Threads zu. Damit stellt ihr nicht den anderen, sondern Euch ein Armutszeugnis aus. Mehr sage ich dazu nicht. Habe fertig 😎und bin völlig entspannt 😇

Geschrieben

Ich bin zwar jung aber schon eine Erfahrene Gangbangdame da wir das schon ein paar Jahre oft und regelmäßig praktizieren .. Ich mag es wenn ich vorgeführt werde von meinem Mann und dann von sehr vielen Männern abgegriffen, benutzt und besamt werde. Das gibt mir den richtigen Kick und da werde ich auch extrem Wild. Wenn mir danach nicht alles weh tut dann war es nur halb so gut!

Geschrieben

i nicht jedermanns Sache aber ich kann schon verstehen wenn manche Frau das als Kick empfindet! Obwohl sie es ist die sich hingibt, hat sie doch die grösste Macht über die Herren mit ihrer Pussy ….

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Für mich wäre der Kick nur, wenn mein Partner das als sexuellen Reiz empfindet und Regie führt. Er der erste und der letzte und zwischendurch mich nimmt und mit mir dirty talk führt. Für mich kickt dieses kopfkino jedochnnur, wenn die Männer seine Freunde sind. Sex mit Fremden möchte ich nicht. Und ich möchte es auch ohne Kondom tun können. Das geht nur, wenn es Freunde sind, die sich einem Bluttest unterziehen. So hat man das Vertrauen und die Sicherheit. Und natürlich durch die Langfristigkeit irgendwann ein perfekt eingespieltes Team. Das muss die Superlative beim sex sein :)
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 16:38, schrieb Horny4Horny:

Eben - das ist der Reiz ....

Wo gibt es denn diese Frauen ohne Unterwäsche? 

Geschrieben

Es ist schon interessant dass sich so wenige vorstellen können, das es Frauen gibt die es mögen und genießen. Da heißt es gleich „Nur reine Männerfantasien, oder Fakes, oder sie tun es für die Männer“ Aber auch Frauen möchten ihrer Lust freien Lauf lassen. Für sich und nicht um „Männerfantasien“ zu befriedigen.

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 20:49, schrieb Sündenkind:

Kein kik lust verlangen der trieb Es zu lieben einfach benutzt zu werden Befriedigung darin zufinden seine wünsche bedürfnisse zu stillen

Darum geht es dabei, es ist nicht jedermann Sache aber dafür sind wir Menschen auch so unterschiedlich. Habe es schon erleben dürfen und ich kann nur sagen es war traumhaft, für die Frau wie auch für die anwesenden Männer. Zu erleben wie die Dame auf einer nicht enden wollenden Orgasmuswelle schwebt und es genießt immer und immer wieder massiert, gestreichelt geküsst und penetriert zu werden. Die Inspiration für die Männer öfter zu können, das alles ist ein absolutes Highlight. Ich hätte selbst nie gedacht wie oft ich dabei in der Lage bin zu kommen.

Das wichtigste dabei aber ist der Respekt, wenn die Gruppe sich gegenseitig Respekt erweist kann es ein unvergessliches Erlebnis sein für alle Beteiligte 

Geschrieben

Ist das so? 

Als Alternative: das männliche Wunschdenken, dass eine Frau es als Nirvana betrachten könnte, von vielen Männern gleichzeitig "beglückt" zu werden...

Hmm...

Bei dieser Form von Penetration denke ich eher an ein mangelndes Selbstwertgefühl der Frau. Das Unterbewusstsein verlangt nach Bestätigung der eigenen Persönlichkeit/Weiblichkeit durch Männer. Umso mehr, desto besser.

Und wie lässt sich der Dämon möglicherweise schneller zähmen, als sich der Einfachheit halber von einer Horde Männer im Schnelltakt befriedigen- bzw. befreien zu lassen. So zumindest der Versuch.

Die Befriedigung liegt da sicherlich bei den Männern. 

Die Befreiung...?

 

 

Geschrieben

 

Am 28.12.2022 at 00:44, schrieb Sigourney:

Ist das so? 

Als Alternative: das männliche Wunschdenken, dass eine Frau es als Nirvana betrachten könnte, von vielen Männern gleichzeitig "beglückt" zu werden...

Hmm...

Bei dieser Form von Penetration denke ich eher an ein mangelndes Selbstwertgefühl der Frau. Das Unterbewusstsein verlangt nach Bestätigung der eigenen Persönlichkeit/Weiblichkeit durch Männer. Umso mehr, desto besser.

Und wie lässt sich der Dämon möglicherweise schneller zähmen, als sich der Einfachheit halber von einer Horde Männer im Schnelltakt befriedigen- bzw. befreien zu lassen. So zumindest der Versuch.

Die Befriedigung liegt da sicherlich bei den Männern. 

Die Befreiung...?

 

 

Das ist Deine Sicht der Dinge. Und die scheint sehr einseitig und von Vorurteilen geprägt zu sein. Dein Profil liest sich wie das einer im Swingen und im BDSM erfahrenen Frau. Dein Beitrag jedoch drückt ganz was Anderes aus. Menschen die am Gang Bang teilnehmen über einen Kamm zu scheren, ist völlig falsch. Offenbar hast Du noch nie mit solchen Leuten gesprochen usw! 

Ich habe gemeinsam mit meiner Frau Ende der 90er Jahre bis ca 2005 GB organisiert. Sie hat weder das Bedürfnis nach Bestätigung ihrer Weiblichkeit, noch muss sie irgendwelche Dämonen besiegen. Gleiches galt für die anderen Teilnehmerinnen und auch männlichen PASSIVEN Teilnehmer. Die Damen und Herren wollten einfach nur gefickt werden. Das Frauen die angeblich auf intellektuell hochwertigen Sex stehen, das nicht verstehen können, ist mir schon klar. 

Wir sind seit über 20 Jahren in der BDSM und Swingerszene unterwegs und haben viele verschiedene Menschen kennengelernt. Die Intoleranten unter ihnen, verschwinden fast immer sehr schnell wieder. 

Ps: solltest Du in meinem Text Fehler in Rechtschreibung und Grammatik finden, kannst Du sie von mir aus in irgendeine Deiner sapiosexuellen Schubladen stecken.... is mir Wurscht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feuertasse:

Und weil der Thread 3 Jahre alt ist, darf man Deiner Meinung nach hier nicht mehr antworten? 

Das ist Deine Sicht der Dinge. Und die scheint sehr einseitig und von Vorurteilen geprägt zu sein. Dein Profil liest sich wie das einer im Swingen und im BDSM erfahrenen Frau. Dein Beitrag jedoch drückt ganz was Anderes aus. Menschen die am Gang Bang teilnehmen über einen Kamm zu scheren, ist völlig falsch. Offenbar hast Du noch nie mit solchen Leuten gesprochen usw! 

Ich habe gemeinsam mit meiner Frau Ende der 90er Jahre bis ca 2005 GB organisiert. Sie hat weder das Bedürfnis nach Bestätigung ihrer Weiblichkeit, noch muss sie irgendwelche Dämonen besiegen. Gleiches galt für die anderen Teilnehmerinnen und auch männlichen PASSIVEN Teilnehmer. Die Damen und Herren wollten einfach nur gefickt werden. Das Frauen die angeblich auf intellektuell hochwertigen Sex stehen, das nicht verstehen können, ist mir schon klar. 

Wir sind seit über 20 Jahren in der BDSM und Swingerszene unterwegs und haben viele verschiedene Menschen kennengelernt. Die Intoleranten unter ihnen, verschwinden fast immer sehr schnell wieder. 

Ps: solltest Du in meinem Text Fehler in Rechtschreibung und Grammatik finden, kannst Du sie von mir aus in irgendeine Deiner sapiosexuellen Schubladen stecken.... is mir Wurscht. 

Die Kernaussage meines Beitrages ist Unterbewusstsein.

Welchen Teil davon verstehst du nicht?

Geschrieben

Oh Leute! Es ist und bleibt immer der Frau überlassen ob sie nur einen oder einen nach dem Anderen will. Wer sagt das nur Männer, Frauen benutzen können? Die Frau hat doch das Vergnügen nach dem zehnten oder auch zwanzigsten Mann, einfach aufzustehen und zu sagen: das war's.  Hab genug Sperma in der Nuschi.. lol und der einunzwanzigste sehr dann dumm da! Resteficken? Mit Sicherheit nicht! Ich hab noch keine Barbie erlebt die wirklich Spaß daran hatte, während manch unscheinbare Frau so richtig toll war

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sigourney:

Die Kernaussage meines Beitrages ist Unterbewusstsein.

Welchen Teil davon verstehst du nicht?

Zitat aus Deinem Beitrag: "Bei dieser Form von Penetration denke ich eher an ein mangelndes Selbstwertgefühl der Frau." 

Du unterstellst den Frauen das sie sich minderwertig fühlen. Du verurteilst Frauen die sich von mehreren Männern ficken lassen. 

 

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 16:15, schrieb aesthetics:

...wie die Überschrift schon sagt. Was ist der Kick für eine Frau...von mehreren/vielen Männern gleichzeitig gefickt zu werden?

 

Weil manche Frauen es geil finden von verschiedenen Schwänzen gefickt zu werden. Einer nach dem Anderen!

So schwer zu verstehen???

  • Moderator
Geschrieben

Dass der Thread 3 Jahre alt ist, ist kein Problem.

Das Thema kann dennoch  weiter diskutiert werden.

Ein Problem sind nur die Kontaktsuchen auf diesem Weg, dies ist nämlich im Forum nicht erlaubt..

Wer also Mitspieler für GangBang  suchen/finden möchte, darf gern unser kostenloses Dating nutzen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Feuertasse:

Zitat aus Deinem Beitrag: "Bei dieser Form von Penetration denke ich eher an ein mangelndes Selbstwertgefühl der Frau." 

Du unterstellst den Frauen das sie sich minderwertig fühlen. Du verurteilst Frauen die sich von mehreren Männern ficken lassen. 

 

Nochmal ganz langsam zum mitlesen und verstehen:

Ich habe auf die Frage des TE eine These aufgestellt, welche zum Nachdenken anregen sollte. Das hat mit Unterstellung/Verallgemeinerung absolut GAR NICHTS zu tun.

Tatsächlich disqualifizierst Du selbst mit Deinen Aussagen alle Menschen die PK, SC oder GB praktizieren automatisch davon, sich auch mal 2-3 Gedanken mehr über ihre sexuellen Vorlieben zu machen als nur "Beine breit und fick los".

Dass du auf meinen Beitrag abgehst wie ein Zäpfchen und dir nichts besseres einfällt, als mein Profil zu denunzieren anstatt einen erwachsenen Diskurs zu führen zeigt im übrigen, wes Geistes Kind du bist.

bearbeitet von Sigourney
×
×
  • Neu erstellen...