Jump to content

Vorspiel


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rubiotom:

ihr Mädels wollt immer so lange Küssen , es gibt auch andere schöne Spielerein

Mit der richtigen Haftcreme geht auch das.

Geschrieben
Sei froh das du noch vögelst, was denkste wieviele Dich hier jetzt beneiden?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kussmund71:

Mit was für Frauen hast du denn Sex? 😱 Ich mag Slowsex

Slowsex hab ich versucht... Bin bei eingeschlafen 

Geschrieben
Vorspiel ist für mich Genuss......,alles andere denke ich mal, ist für mich den eigenen trieb abzubauen, für den Moment. Das hält nie lange, ist wie bei McDonald essen, es schmeckt aber es hält nicht lange satt und gut ist ja relativ.......! Jeder wie er es braucht eben.....Bei Dir scheine deine Auswahl an Frauen wohl eher bezogen auf dem Moment zu sein.
Geschrieben
Ohne Vorspiel ist der Sex doch nix wert. Rein raus kann jeder. Da fehlt die Priese Salz in der Suppe und die Leidenschaft.
Geschrieben
Ich bevorzuge Nürnberg ältere Frauen meist 40+ und muss sagen das ich da nicht zustimmen kann das liegt immer an der Frau weniger am Alter.
Geschrieben
Ich hatte auch schon öfter Hasenrammler.Ganz schlimm ;)
Geschrieben
Es kommt auf die Situation an. Wie gut ich den Mann schon kenne usw. Manchmal hat man nicht viel Zeit und trotzdem Lust. Es gibt Männer die mich sehr gut kennen und wissen was sie tun müssen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pastor2710:

Slowsex hab ich versucht... Bin bei eingeschlafen 

Das find ich aber schade für dich 

Geschrieben
Vorspiel ist sehr wichtig. Ohne Vorspiel fehlt das Salz in der Suppe. Da kommt man sich nur Benutzt vor.
Geschrieben
Ohne Vorspiel fehlt das Salz in der Suppe. Ohne Vorspiel komme ich mir nur Benutzt vor. Schade um die verlorene Zeit.
Geschrieben
So lange, wie als Jugendlicher, ist es wohl nicht mehr nötig. Dazu hat man auch wohl genug Erfahrung gesammelt. Aber ein Vorspiel ist schon ganz nett. 😬
Geschrieben

Vor....was?
Nö, grad im Alter hab ich nimmer so viel Zeit um da noch lang rum zu machen. 

Das ist doch eh nur was für die, die keinen hoch kriegen. 

Geschrieben
In jungen Jahren kam dir das nur so vor! Mir auch, denn meistens kamen mir die 15 Minuten wie ein halbes Leben vor. Im Nachhinein betrachtet auch nicht die Welt. Für mich waren Frauen die ein ausgeprägtes Vorspiel wollten bislang eher die Ausnahme.
Geschrieben
Wieso Zeit mit Vorspiel vergeuden? Der Orgasmus muss her! Zeit ist Lust. 😉
Geschrieben

Ich würde mich nur wiederholen,  also ist der Weg das Ziel 😏😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Seebär83:

hatte ich nur die 3 von 100 die darauf keinen Wert legen?

jupp

Geschrieben
ein geniales Vorspiel ist, wenn SIE glaubt, es wäre schon das "Hauptmenü" gewesen... ;-) ... geben wir uns doch einfach wieder mehr Zeit und "Mühe"... :-) ...
morituritesalutant
Geschrieben

vorspiel ist keine alters frage,ist einfach ein bestandteil des ganzen und ohne würde mir was fehlen.

Geschrieben
Vorspiel, Sinnlichkeit, Liebe, Küssen gibt's bei mir nur mit Gefühl. 😉
Geschrieben
Mein Ex-Freund hat auch nicht viel vom Vorspiel gehalten. Ausziehen musste ich mich grundsätzlich selbst und dann ging's zur Sache... P.S.: Er ist nicht deswegen mein Ex
Geschrieben
Es kommt auf die/den einzelne/n an. Die einen mögen es, ich deke mal es sind die meißten, die anderen eben nicht, aber im allgemeinen ist das Vorspiel doch was schönes, egel in welchem Alter.
Geschrieben

Vorspiel ... hhmmm... :-)

Streicheln, küssen, flüstern, lächeln, Nähe spüren, ihre und seine eigene Erregung spüren...

Darauf verzichten? Nein, warum denn?

×
×
  • Neu erstellen...