Jump to content

Nacktheit


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt wie die Posts zum Thema Fkk nur etwas abgeschwächt! Nackt gerne,aber NICHT wild onanierend in der Öffentlichkeit und mit der eigenen Nacktheit andere belästigen!!!
Geschrieben
kommt auf das WO an..was meinst du genau....Arbeit, zu Hause, FKK und was interessiert dich genau an dieser Frage ?
Geschrieben
Warum nicht..?! 😉☝🏻💫💖
Geschrieben
In der Sauna und bei FKK. Es darf sich niemand belästigt fühlen. Bei angenehmen Wetter auch Zuhause und im Garten, der allerdings von außen nicht einsehbar ist.
Geschrieben
Nein. ....nicht wirklich. Dazu finde ich mich nicht gut genug. In einer Session ist es egal. ...da denke ich nicht drüber nach wie ich aussehe.
Geschrieben
Dann weiß dein Date oder Du was Dich erwartet und wenn jemand weiß was er möchte ist das völligst in Ordnung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nein. ....nicht wirklich. Dazu finde ich mich nicht gut genug. In einer Session ist es egal. ...da denke ich nicht drüber nach wie ich aussehe.

Bisschen mehr Selbstbewusstsein.... Und nicht denken... 

Zum Thema I'm Sommer sitz ich schon mal nackt auf der Terrasse unserer Hütte im Wald und Trink Kaffee 

Geschrieben
Ich bin gerne am FKK oder im Garten nackt in der Sonne aber da geht mir nicht darum, dass andere Menschen mich sehen. . Aber jeder wie er mag solange er damit keine anderen belästigt oder gar Gesetze verletzt. . MfG Royo
Geschrieben

Ja, ich bin sogar sehr gerne nackt, nein, nicht im Aldi oder Lidl, aber am See oder auf dem Boot

Alledings spielt es für mich keine Rolle ob oder wie andere das finden.

Geschrieben
Eigentlich ja, denn ich bin stolz auf mein „Hans „ und wenn man auf was stolz ist kann man es auch jeden zeigen.... aber mein Körper ist nicht zum zeigen, weil ich etwas mollig bin und darauf nicht stolz bin .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem wenn mich andere nackt sehen - die Frage ist jedoch wo. Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis mich nackt zeigen zu müssen.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Nackt sein ist normal. Wir sind fast immer nackt
Geschrieben

Also ich bin mal Ehrlich. ich würde nicht gerne in einer Zeit leben wollen, wo alle nur mit einem Feigenblatt bekleidet sind. Nein, das muss man nicht haben. ;) So wie es heute ist, ist es recht gut. Also die Textilgesellschaft hat schon seine Vorzüge. ;) 

Geschrieben
duoerotik.....uiiii zeig mal - Beweisen !!!!!!!!!!!
Geschrieben
ich habe da auch kein Problem mit.....sitz auch grade nackt hier, wenn ich mit euch schreibe....
Geschrieben
Zeige mich auch gerne aber nicht jedem 😊
Geschrieben
Zuhause immer. Beim einkaufen eher unpraktisch, so ohne hosentaschen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Eigentlich ja, denn ich bin stolz auf mein „Hans „ und wenn man auf was stolz ist kann man es auch jeden zeigen.... 

Wir haben unseren auch immer voller Stolz gezeigt, auf der Wiese, im Wald und überhaupt. Wie du schon schreibst, wenn man auf etwas stolz ist......

Unserer war reinrassig, hatte nur ein Auge und der schönste im ganzen Universum. Sie hieß Luna, war ja ein Weibchen. 

Geschrieben
nacktheit ist das natürlichste von der welt ich warte immernoch auf der ersta baby der angezogen geboren wird alle babies sin gerne nackt und wir als eltern finden es auch normal und mit 3 ist es schmützig ??????, die Mensch ist so weit gekommen das wir die natur vergessen habe also klamotten raus und lass luft am körper
Geschrieben

Bin ein halbes Jahr auf einem FKK Platz finde es super

 

×
×
  • Neu erstellen...