Jump to content

Sex trotz körperlicher Mängel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 09:47, schrieb Strahlende:

Körperliche Mängel...es liest sich seltsam. 

Nein, dem ist nicht so. Da is der Mann der mal sehr viel gewogen hat und man dies durchaus auf seinen Bildern sieht. Er steht dazu. Das ist nur ein Beispiel  von vielen hier. 

Jene die aber mit sich selbst kaempfen zeigen sich natuerlich hier nicht so frei. 

Ein Freund hat viele Narben durch Krebs. Ich würde es nie als Mängel sehen, es sind Narben aber sie entstellen fuer mich nichts. 

Mir muss der Mann einfach zusagen. Da spielen viel Punkte eine Rolle. Ja, das Auge ist defintiv dabei. Wobei dies aber eben Spielraum hat. 

Es betrifft dich und du bist verletzt. Ich kann es verstehen.  Siehst du die Menschen als oberflächlich? 

Ja ein interessantes Thema.Sollte ein Partner das nicht akzeptieren ist auch keine Liebe im Spiel. Was nutzt die schönste Frau wenn sie trocken wie die Wüste ist.Ja aber es spielt sich nicht  nur optisch ab sondern auch im Kopf.Die Belastung im Kopf ist nicht zu unterschätzen. 

 

Geschrieben

Ich habe nicht mal ohne körperliche Mängel Sex. 

Kann mir schon vorstellen das es für Menschen mit Besonderheiten schwer ist jemand für Sex zu finden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb micho890:

Was nutzt die schönste Frau wenn sie trocken wie die Wüste ist.

Das hat mit dem Thema genau was zu tun @micho890?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir eine Frau sympathisch ist, wir auf einer Welle liegen...dürfte ein Mangel nicht mehr so wichtig sein.

bearbeitet von Bayern2015
×
×
  • Neu erstellen...