Jump to content

Sperma eines anderen Mannes aus ihr lecken


Wildnight81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 09:15, schrieb Kajak:

Dann kannst du auch gleich ein schwarz lutschen...

....ja das ist auch geil. 

Geschrieben

Ich mache das immer wenn ichmeine Frau vollgesamt von ihrem Liebhaber abholen darauf bin ich besonders geil und sie liebt es geleckte zu werden damit ich schmecke dass sie Sex mit ihm hatte

Am Friday, April 26, 2019 at 09:08, schrieb Quakenbrückbi:

Der eine mag, der andere nicht. Für mich ist das jedesmal wieder absolut geil das zu machen. Am liebsten auf einem ao Gangbang.

Ich lecke sie immer nach der Fremdbesamung durch ihren Liebhaber 

Geschrieben

Der Genießer schweigt .... mit vollem Mund spricht man(n) nicht ..... 

Geschrieben

Wer sich von anderen abfüllen lässt, ist für mich raus.

Geschrieben

Und hier zeigt es sich mal wieder: ich möchte nicht wissen, wieviele von den hier Nein-Schreiern von der Frau erwarten, dass sie denn Schwanz leersugt! Aber umgekehrt kneifen.... Aber das kennt man von der Männerwelt ja nicht anders... ;-)

Geschrieben

wenn ich danach auch rein spritzen darf, leck ich es gern sauber

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 13:26, schrieb weiche_haende:

wäßrig

Erfahrung? 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb happy-couple:

Und hier zeigt es sich mal wieder: ich möchte nicht wissen, wieviele von den hier Nein-Schreiern von der Frau erwarten, dass sie denn Schwanz leersugt! Aber umgekehrt kneifen.... Aber das kennt man von der Männerwelt ja nicht anders... ;-)

genau das Thema hatte ich hier zu disskusion....Gleichberechtigung für alle....Männer wollen immer gerne geblasen werden, aber dabei sollten sie es selber mal probieren "wie appetitlich" das ist

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Klar

Schmeckt das anders aus der Möse wie aus dem Darm?

Schmeckt das unterschiedlich je nachdem wieviele Ladungen sie schon drin hat?

Geschrieben

Finde ich geil ...

Als „Mutprobe“ für einen 3er würde ich das machen...sicher geil 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SirIch:

Schmeckt das anders aus der Möse wie aus dem Darm?

Schmeckt das unterschiedlich je nachdem wieviele Ladungen sie schon drin hat?

Keine Ahnung, probier's doch aus

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb weiche_haende:

Keine Ahnung, probier's doch aus

Ich schaffe es nicht. 

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 08:50, schrieb Sabrina_666:

Kommt drauf an wie tief das Zeug drin ist 😂😂😂

Ich könnte mir das vorstellen, ok ich steh auf Sperma 😉 Kommt natürlich immer drauf an, wenn es schön flüssig ist auf jeden Fall, allerdings so dick mag ich es auch nicht. 

Geschrieben

mein mann würde eher vom hochhaus springen :smiley:

aber ich...hm...immer wieder gern :thumbsup:

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 03:29, schrieb Wildnight81:

Sperma eines anderen Mannes aus ihr lecken
Wie ist das so?

Schleimig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne eine richtig vollgespritzte Muschi auslecken und mich sogar dabei filmen und fotografieren lassen

Am 28.4.2019 at 00:25, schrieb LiebswerterAO:

war grad im swingerclub und hab das gemacht, war eigentlich nicht viel anders als so zu lecken, nur glitschiger

Hab ich schon öfter gemacht. Sie hat sich besamen lassen, ich habe sie sauber geleckt. und das Ganze mehrmals.

Zuletzt hat sie sich in Doggystellung besamen lassen und lag unter ihr. Als der seinen Schwanz rauszog bekam ich in die ganze Sahne in meinen weit geöffneten Mund.....Voll GEIL !!!!

Geschrieben

warum nicht?

es muss allen beteiligten gefallen, das ist das einzig wichtige

 

ich finde es einfach geil

Geschrieben

Nicht zum Selbstzweck. Und nein, es ist nicht so, dass man da - wie weiter oben behauptet - "gleich einen Schwanz lutschen" könne. Sicher nicht, aber es kann auch für Heteros überaus anregend sein, in einem MFM oder auch PT die Frau so "benutzt" zu sehen und sie auch so zu lecken, obwohl man mit niedrigerer Erregtheit nie auf die Idee käme....

Geschrieben

Ja sowas mache ich 

ich bin ein gangbang Liebhaber und auf Events bin ich als aktiver lecker dabei bevor ich reinstecke 

solch versaute Sachen find ich einfach super 🤦‍♂️

Geschrieben

Das ist wohl nur eine Sache für bi interessiert Männer.  Aber denn ist es verdammt geil 

Geschrieben

Würde ich zu gerne mal ausprobieren 😘

×
  • Neu erstellen...