Jump to content

Sperma eines anderen Mannes aus ihr lecken


Wildnight81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung ich lecke nich...Aber wenn es Interessiert warum Probierst es nich aus...
Geschrieben
Kommt drauf an wie tief das Zeug drin ist 😂😂😂
Geschrieben
Wenn er darauf steht. Ich jedenfalls nicht !
Geschrieben
eine fleißige Muschi sollte mit Lecken belohnt werden
Geschrieben
Ein Hochgenuss für jeden Cuckold 😋
Geschrieben
Ich habe es noch nicht gemacht, würde es aber gerne mit den passendem Paar erleben.
Geschrieben
Der eine mag, der andere nicht. Für mich ist das jedesmal wieder absolut geil das zu machen. Am liebsten auf einem ao Gangbang.
Geschrieben

Wenn ich das Sperma eines anderen Mannes aus meiner Frau lecken würde hätte sie mich betrogen.

Warum soll ich sie dann noch belohnen?

Geschrieben
Das würde ich auch mal gerne ausprobieren. Am besten wenn ein paar reingespritzt haben.
Geschrieben
Alleine der Gedanke macht Brechreiz!
Geschrieben
Dann kannst du auch gleich ein schwarz lutschen...
Geschrieben
Stelle ich mir sehr lecker vor und würde das gerne bei meiner Frau machen.
Geschrieben
Stelle ich mir erregend vor.....
Geschrieben
NEE NEE .... ABER WERS MAG ..... PS.: GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-D
×
  • Neu erstellen...