Jump to content

Privat Party in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir veranstalten immer wieder Privat Partys in Berlin  und ich würde gerne mal wissen was euch  reizt ...  was muss ne Party haben damit ihr hin geht ...

was ist für euch wichtig zb  um die kosten niedrig zuhalten  einfach Ne Bottle-Party jeder bring was mit und die Party kann los gehn oder doch lieber ein all-inklusive Paket ??

bestimmter Altersdurchschnitt?? wäre es reizvoll wenn es spezielle Aktivitäten  gibt auf so einer Party  wie zb Massage Bondage- Workshop  etc.

Geschrieben
Private Party' s sind in meiner Region äußerst selten. Daher habe ich keinen Vergleich. Sollte ich doch mal aran teilnehmen können, wäre es mir wichtig, dass es nicht nur um den Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.
Geschrieben
Hmm.... Outdoor bei dem tollen Wetter... Schöner Waldsee oder so
Geschrieben
Als Gastgeber sehe ich Euch in der Verpflichtung, die Partygäste zusammenzuführen. Wenn keiner auf 60jährige steht, macht es keinen Sinn, diese einzuladen. Und ich persönlich möchte nicht einen Nudelsalat mitbringen müssen, das kenne ich nur von ***agerparties. Eine Umlage auf alle finde ich eine akzeptable Lösung, verhindert auch 10 x Nudelsalat.
Geschrieben

Als aus beruflichen Gründen in BER weilender Mann, der die örtliche Szene nicht kennt, muss die Party hauptsächlich einen Gastgeber haben ,der dafür sorgt dass die Gäste gut zusammenpassen und die Location stimmig ist. Dafür beteilige ich mich gern an der Umlage, als mir noch kurz nach Ende eines stressigen Kundentermins, große Gedanken um organistorische Dinge machen zu müssen, also definitiv das all-in Paket.
Und wenn die Party auch noch während der Woche stattfindet, bin ich da gern dabei.

Geschrieben
Ich würde mal gerne auf so eine 20, 30 oder 40 Frauen - 1 Mann Party gehen wollen. Quasi ein umgedrehter Gang Bang
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ein interessanter Ansatz aber ich glaube ich werde niemals im Leben 40 bis 50 Frauen dazu bekommen mir eine verbindliche und feste Zusage für sowas zu geben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

ja, eien Frauen - Überschuß Party wäre das Higlight :-)

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...