Jump to content

Wie oft sollte man Sex während einer Partnerschaft haben?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb victoria55:

2.5 mal die Woche... doch so oft ???

Scheint so.... Aber ob das so stimmt.... Die haben sich bestimmt verschrieben und meinten alle 2.5 Monate 1 mal... 😎😇

Geschrieben
Bin seid 15 Jahren verheiratet und habe kaum Sex, meine Frau hat keine Lust.Wenn es hoch kommt dann einmal im Monat. Deswegen bin ich hier angemeldet, das ist Körperverletzung was sie mit mir macht.
Geschrieben
Gibt es keine Antwort für. Jede Person hat andere Bedürfnisse. Gibt auch Leute die sind asexuell und brauchen gar keinen Sex, kuscheln reicht denen.
Geschrieben
Später kommt ja dann immer öfters der Versöhnungssex dazu, wenn der auch zählt, dann kann die Statistik stimmen 😜😁
Geschrieben
fragst du im ernst andere wie oft du Sex haben sollst..
Geschrieben
Jetzt sind wir im Kindergarten angekommen 😂....
Geschrieben

pi x Daumen +- 1 zum Quadrat, Wurzel aus 24

 

 

so oft man lust aufeinander hat

Geschrieben
So oft und so viel wie Beide möchten😄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BS-Affair:

War das eine seiner Thesen? Oder hat er außer denen auch noch etwas anderes genagelt...? 😳

na, der hat doch ettlces genagelt, wie wir wissen

Geschrieben
Amy Muise und ihre Forschungsgruppe sagen u. a.: mit 1x/Woche wäre es am Besten. Unter anderem, weil sie bemerken, dass "mehr" von den 30k Befragten nicht als "besser"* erlebt wurde. Bei geringer Frequenz sinke die Zufriedenheit, bei höherer steige sie aber nicht. Funfact: Martin Luther empfahl 2x/Woche. *Was guter Sex ist, ist eine andere Frage. Ein Thema, über das man sich schon lange Gedanken macht. Kann mal jmd die Spampfostierungen wegmachen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biker919:

Bin seid 15 Jahren verheiratet und habe kaum Sex, meine Frau hat keine Lust.Wenn es hoch kommt dann einmal im Monat. Deswegen bin ich hier angemeldet, das ist Körperverletzung was sie mit mir macht.

Mönsch, was ist denn das immer für eine Jammerei?

Dann peppt doch wieder Eure Sexualität auf, die jeder Mensch hat. Geht mal aufeinander ein und gönnt dem Anderen etwas. Und wenn sie auch mal von einem anderen Mann gevögelt werden möchte, dann ist das eben so. Gönn ihr doch mal einen MMF. Wenn es kacke ist, kannst Du Dir wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. So ganz ohne Nervenkitzel ist halt auch blöd, wenn das Vorspiel nur aus „Hasse Bock?“ besteht.

Zu „(...) einmal im Monat(...)“ gehören immer zwei!☝🏻

Geschrieben
"In der Woche zwier, schadet weder Dir noch ihr." Martin Luther
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Mönsch, was ist denn das immer für eine Jammerei?

Dann peppt doch wieder Eure Sexualität auf, die jeder Mensch hat. Geht mal aufeinander ein und gönnt dem Anderen etwas. Und wenn sie auch mal von einem anderen Mann gevögelt werden möchte, dann ist das eben so. Gönn ihr doch mal einen MMF. Wenn es kacke ist, kannst Du Dir wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. So ganz ohne Nervenkitzel ist halt auch blöd, wenn das Vorspiel nur aus „Hasse Bock?“ besteht.

Zu „(...) einmal im Monat(...)“ gehören immer zwei!☝🏻

 Blödsinn , du hast solche Probleme nicht, also kannst du das nicht beurteilen, habe schon alles versucht, tolle Frau super Mensch und Mutter aber kein Sex , sie hat keine Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft sollte man Sex während einer Partnerschaft haben?

 

So oft beide Lust haben - man kann doch keine Zahl als Richtwert vorgeben.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

So oft, wie BEIDE Lust aufeinander haben. Wäre ja blöd, wenn nur der eine Lust hat und der andere hinhält, nur weil der Partner es mehr braucht

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
So oft wie beide wollen, sollte doch relativ naheliegend sein wenn man von PARTNERSCHAFT spricht. Das manche Partner nicht rund laufen ist dabei schade aber der Lauf der Dinge.
Geschrieben
Ich habe eine glückliche Partnerschaft ohne Sex. Muss ich mich jetzt scheiden lassen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb biker919:

Bin seid 15 Jahren verheiratet und habe kaum Sex, meine Frau hat keine Lust.Wenn es hoch kommt dann einmal im Monat. Deswegen bin ich hier angemeldet, das ist Körperverletzung was sie mit mir macht.

Körperverletzung weil sie nicht will?

Da lebst Du leider 50 Jahre zu spät. Früher durfte man(n) noch Sex als eheliche Pflichen einfordern und Vergewalitigung in der Ehe war nicht strafbar.

Spannend, dass es für eine Körperverletzung ist, nicht zu dürfen. Wäre es auch eine Körperverletzung sie zu zwingen, wenn es noch erlaubt wäre?

Ist ja seit etwa 3 Jahren auch strafbar. Ist schon doof, dass die Frauen jetzt auch selber entscheiden dürfen und ein "nein" auch "nein" heißt. Also gibt es keine legitimierte ***igung mehr. Tut mir icht leid für Dich. Dafür bist Du ja scheinbar hier ;)

 

Männer scheinen nicht zu verstehen, dass auch Frauen gerne Lust empfinden wollen. Ja ja, das blöde Weibsvolk hat dem Manne Untertan zu sein und Co. Also wenn er will hat sie halt zu wollen. Frechheit den eigenen Körper dann zu verweigern!

Es kann ja auch niemals an dem Mann liegen. Der Mann, als Krone der Schöpfung leidet unter der Lustlosigkeit der Frau. Dass er vielleicht einfach so scheiße im Bett ist, dass sie deswegen keine Lust mehr haben könnte, steht absolut nicht zur Debatte.

Oh, ich könnte mich noch weiter auskotzen. Das spare ich mir für gleich ;)

 

 

Geschrieben

Wenn ein Mann eine Frau ***igt gehört er für mich weggeschlossen.

Wenn sie mit mir schläft ist es Hammer geil für mich und sie, sagt sie.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Körperverletzung weil sie nicht will?

Da lebst Du leider 50 Jahre zu spät. Früher durfte man(n) noch Sex als eheliche Pflichen einfordern und Vergewalitigung in der Ehe war nicht strafbar.

Spannend, dass es für eine Körperverletzung ist, nicht zu dürfen. Wäre es auch eine Körperverletzung sie zu zwingen, wenn es noch erlaubt wäre?

Ist ja seit etwa 3 Jahren auch strafbar. Ist schon doof, dass die Frauen jetzt auch selber entscheiden dürfen und ein "nein" auch "nein" heißt. Also gibt es keine legitimierte ***igung mehr. Tut mir icht leid für Dich. Dafür bist Du ja scheinbar hier ;)

 

Männer scheinen nicht zu verstehen, dass auch Frauen gerne Lust empfinden wollen. Ja ja, das blöde Weibsvolk hat dem Manne Untertan zu sein und Co. Also wenn er will hat sie halt zu wollen. Frechheit den eigenen Körper dann zu verweigern!

Es kann ja auch niemals an dem Mann liegen. Der Mann, als Krone der Schöpfung leidet unter der Lustlosigkeit der Frau. Dass er vielleicht einfach so scheiße im Bett ist, dass sie deswegen keine Lust mehr haben könnte, steht absolut nicht zur Debatte.

Oh, ich könnte mich noch weiter auskotzen. Das spare ich mir für gleich ;)

 

 

Sach ich doch.... Frauen sind Abgrundtief böse.... 

Geschrieben
Wie oft man Sex in einer Partnerschaft haben sollte? Natürlich so oft wie beide es sich wünschen, jeder sollte Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen nehmen. Jedes Paar sollte da seine eigenen Regeln machen denn es gibt keine Regeln die grundsätzlich für alle gelten! finde es auch immer lustig wenn Männer sich beschweren dass die Frau nicht will, denn es gibt genauso auch Männer die nicht so oft Sex wollen und die Frau wird vernachlässigt. Auch wenn sie mal versucht frischen Wind in die Beziehung zu bringen gibt es Männer die das einfach ignorieren und weiter an dem langweiligen Pflichtprogramm festhalten. Oftmals sind sie noch nicht mal zur Kommunikation bereit egal wie oft man auf sie zugeht. Man kann es aber nicht auf ein Geschlecht schieben, weil jede Beziehung anders ist. Da gibt es nicht automatisch immer nur die Männer oder nur die Frauen als Buhmann.
×
×
  • Neu erstellen...