Jump to content

Im Profil, Vorliebe wo……

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist es für euch, dass wo mit dem Sex. Ist es euch egal ob auf der Waschmaschine (wobei ich ehrlich gesagt hier mich schon gefragt habe, was ist denn da so besonders? Vielleicht auf eine Uralte Waschmaschine die noch richtig hin und her läuft beim Schleudergang), im Wald, im Wasser oder was weiss ich wo. Ist der Ort wichtiger als der ganze Sex Akt, oder ist der Sex Akt schöner wenn in einen anderen Ort Mal stattfindet, statt immer „nur“ im Bett?


mondkusss
Geschrieben

mit dem richtigen partner ist der ort völlig belanglos


Cunni2069
Geschrieben

Richtig - völlig egal ...


Geschrieben

Hi,
ich finde das der Sex an Orten schöner ist wenn der Sex richtig geil ist, unabhängig vom Waschgang.
Dann spielt es keine Rolle ob der Ort geil ist , oder ob die Wäsche dabei sauber wird.
Gruß Gaby


cuddly_witch
Geschrieben

Eigentlich ist der Ort total egal.

Aber ich hatte das öfter mit meinen Partnern, dass man sich zusammen im Bett die ein oder andere Fantasie oder Idee erzählt und dass man es bei der nächsten Gelegenheit in die Tat umsetzt, weil man da mal Bock drauf hat.


bilover006
Geschrieben

mit dem richtigen partner ist der ort völlig belanglos


Mit dem Eskimo rein in´s Kühlhaus.

Ich finde, es ist immer von der Situation abhängig.


Geschrieben

Das "WO" ist eigentlich egal wenn man Lust aufeinander hat.
Auch der Sex an gewagten Orten hat so seinen Reiz.
Allerdings kann ich auf offensichtliche Zuschauer in direkter Nähe gut verzichten.


Liebegesucht001
Geschrieben

was ist so besonders am Sex auf der WM?
< weiß ich nicht, ich hab es bisher nicht probiert
würde mir vorkommen wie das Apfelbäumchen bei Frau Holle...
"so schüttle mich, so schüttle mich... werf alle Äpfel über dich"

< so ein Pimmelgeratter wäre nicht meins


×