Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Ich weit drüber über der 20cm Marke.

Da wir hier im  Sexspielzeug-und-andere-Hilfsmittel-Brett sind, ist mein Vorschlag: Kauf einfach einen kleineren Dildo. Ist ja so schwierig nicht, den 20cm-Gummipenis durch ein kürzeres Modell zu ersetzen.

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 18:16, schrieb devote_sonne:

Mir reichen 19 und allzu dick muss er auch nicht sein, da ich eng gebaut bin.

Hätte etwas mehr 21cm und sehr dick wie wäre es wenn du es beim ersten blasen bemekrkst beim ersten sex?

Am 25.4.2019 at 18:16, schrieb devote_sonne:

Mir reichen 19 und allzu dick muss er auch nicht sein, da ich eng gebaut bin.

 

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Lg

Vollkommen richtig.  

Europäisches Standartmaß ist 14zentimer. Und für mich ist alles ab 15 Zentimeter schon monströs😄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Vollkommen richtig.  

Europäisches Standartmaß ist 14zentimer. Und für mich ist alles ab 15 Zentimeter schon monströs😄

Bist auch ein sehr zierliches Mädel, bist du sehr eng gebaut? Wie groß war dein größter Penis den du aber hattest?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Justin21cm:

Bist auch ein sehr zierliches Mädel, bist du sehr eng gebaut? Wie groß war dein größter Penis den du aber hattest?

Keine Ahnung. Ich halt kein metermaß rann wenn er hart ist....

Geschrieben

Ist bei dir über 15cm schluss? Bekommst du Probleme bei über 15cm?

Geschrieben

Wie wären denn meine 21cm für dich? Würdest du dich  vorsichtig auf meine 21cm  setzen?

Geschrieben

Wenn Frauen beim Sex sagen: "Oh mein Gott...smilie_girl_266.gif... ist der riesig!“, dann sollten Männer das wirklich nicht immer ganz so ernst nehmen.

Das sagen Frauen schließlich auch bei ganz kleinen Spinnen. smilie_happy_310.gif

Geschrieben

Eine enge Muschi  ist genau das richtige für mein fetten 21cm Schwanz was er braucht ! Shiva wäre genau richtig 

Geschrieben

Aktiv kann ich nur 17 cm bieten. Selbst damit bin ich schon gebeten worden, nicht zu tief einzudringen. 

Passiv finde ich 15x3 Ideal. Da fühle ich mich am wohlsten. B|

Geschrieben

Laut meine ex bevorzugen viele Frauen den durchschnittlichen Penis und bisschen breit darf der auch sein 

Geschrieben

Ich kannte mal einen, der mit seinem Gemächt im Guinessbuch-der-Rekorde war...

Dann haben sie ihn aus der Buchhandlung geworfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justin21cm:

Eine enge Muschi  ist genau das richtige für mein fetten 21cm Schwanz was er braucht ! Shiva wäre genau richtig 

Nur ob du der „Richtige“ bist, steht auf einem anderen Blatt😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur ob du der „Richtige“ bist, steht auf einem anderen Blatt😉

Denke das meiner zu dick ist leider !? Sieht aber bestimmt geil aus wenn er steckt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justin21cm:

Denke das meiner zu dick ist leider !? Sieht aber bestimmt geil aus wenn er steckt 

Wenn ich was von dir lese, lese ich immer nur wie du über deine Penisgröße schreibst. Identifizierst du dich nur darüber und kannst du an Sex nur Spaß haben wenn es GV gibt? 

 

Geschrieben

Ich hätte gern einen Größeren..... da meine Frau was wegstecken kann

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 07:00, schrieb Justin21cm:

Wie wären denn meine 21cm für dich? Würdest du dich  vorsichtig auf meine 21cm  setzen?

😂😂😂 muss ich nackt sehen 

Geschrieben

gerne ! 😍😋😘 erstmal vorsichtig deine enge kleine Muschi  auf meine dicke eichel drücken und sie langsam  öffnen lassen und ganz rein bis zum Punkt an dem mein schwanz breit wird, der Punkt kommt direkt nach der Eichel 😍😋😘

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

 Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Schön, wenn DU wenigstens DAS gemerkt hast.

Der besondere Nachteil bei riesenpimmel ist, das sich die damit bestückten Herren zuerst mal auf die gröäße Verlassen und schon deswegen eher weniger Aufmerksamkeit geschweige einfühlsamkeit an den Tag legen. Hat Frau auf Dauer mehr Ärger(schmerzen) mit als genuß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Schön, wenn DU wenigstens DAS gemerkt hast.

Der besondere Nachteil bei riesenpimmel ist, das sich die damit bestückten Herren zuerst mal auf die gröäße Verlassen und schon deswegen eher weniger Aufmerksamkeit geschweige einfühlsamkeit an den Tag legen. Hat Frau auf Dauer mehr Ärger(schmerzen) mit als genuß.

Das würde ich jetzt so auch nicht sagen. Obwohl es bestimmt viele gibt. Das möchte ich auch gar nicht bestreiten. Zumindest liest man genau das immer mal wieder im Forum, aber das sind ja nun auch nicht "alle".

Das Problem ist, dass der Sex anders sein muss, damit er ihr nicht weh tut. Beim "Durchschnittspenis" (ich nenne jetzt mal keien Zahl, einfach einer, der für die Frau gut passend ist) kann es auch mal leidenschaftlich zugehen. Man kann ganz eng beieinander sein und er darf auch mal etwas härter zustoßen, ohne, dass es ihr weh tut.

Männer, deren Penis nicht ganz in die Frau passt, müssen immer vorsichtig sein. Sie dürfen sich quasi nie austoben und der Leidenschaft hingeben. Das stelle ich mir schon sehr doof vor. Das Problem haben Männer nicht, deren Penis gut passt und können trotz "reinrammen" behaupten, sie wären einfühlsam, weil die Frau ja eh nichts davon merkt :)

Geschrieben

Das wäre für mich ein Grund, den Sex abzubrechen.

 

Erinnert sich noch wer an eine Folge aus Sex and the City? Selbst Samantha könnte nichts mit dem Riesen Pimmel anfangen. Sie hat es versucht.

 

Das Problem dabei ist der Kopf,  und schon verkrampft man. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 Das Problem haben Männer nicht, deren Penis gut passt und können trotz "reinrammen" behaupten, sie wären einfühlsam, weil die Frau ja eh nichts davon merkt :)

NA - bist DU da wirklich sicher?

Es geht ja nicht NUR ums "Zustoßen". Zumindest ich gehe davon aus, das ein Mann mit "passendem Pimmel" der einfach unachtsam zustößt, auch sonst wenig Aufmerksamkeit auf die reaktionen und Aktionen seines Gegenüber richtet. Somit wird Frau solchen Sex dann insgesamt auch weniger angenehm erleben.

Absolute Klarheit werden da aber wohl nur Frauen mit entsprechenden Erfahrungshintergund geben können.

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 11:39, schrieb Shiva_Fox:

😂😂😂 muss ich nackt sehen 

Meinst Foto? Oder  bei einem netten Date? 😊

Am 2.1.2020 at 11:39, schrieb Shiva_Fox:

😂😂😂 muss ich nackt sehen 

Habe ein sehr dicken 21cm schwanz Möcht spüren wie klein und eng deine löchlein ist und mein schwanz

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben uns am Donnerstag mit einen richtigen BBC getroffen. War spannend, aber eigentlich doch zu groß....

×
×
  • Neu erstellen...