Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Die Methode werden wir dann offiziell bekanntgeben. 😂

Ich weiß schon was... Du wirfst deine Rute aus... Naja, oder PU Schaum :clapping: Das entstandene Vehikel wird dann neben den "Riesen" platziert..passt, passt nicht... :see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ja, es kommt drauf an wie die Frau gebaut ist..der Knochenbau....nicht ob da mehr oder weniger Speck drauf ist

Ja das meinte ich ja auch war vllt blöd ausgedrückt von mir 😉

Geschrieben

Da kann ich mit meinen 2 cm nicht mitreden😂😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friedaaa:

Ich weiß schon was... Du wirfst deine Rute aus... Naja, oder PU Schaum :clapping: Das entstandene Vehikel wird dann neben den "Riesen" platziert..passt, passt nicht... :see_no_evil:

Ah, bringt mich nicht auf blöde Ideen... 😁

Geschrieben

Wenn dein Penis groß ist, dann verrate es am besten keinem. Und immer erst ganz nass machen, am besten mit der Zunge. Danach langsam einführen. Du wirst dann schon merken wenn Sie mehr will. Dann geht auch tief und heftig. Nur in den Po kannste dir abschminken, das ist einfach zu viel für hinten. 

Liebe Grüße Jesaja

Geschrieben
ohhh hat da jemand einen kleinen Penis und sucht Bestätigung?
Geschrieben
Hmmm keine Ahnung 🤔 frag mal Dr. Sommerteam
Geschrieben
Alles klar, deine Eltern sind bestimmt Paarhufer. Wenn du das angeblich schon gemerkt hast, was fragst dann so unqualifiziert? Lt deinem Profil hast du gar keine Größen, oder meinst du mm?
Geschrieben
Ich habe einen 50cm Prügel und bin so schlecht im Bett das muss Frau erlebt haben. sorry ist nicht böse gemeint aber was soll das? Hat Mann es nötig sich selbst auf sein Glied zu reduzieren?
Geschrieben
Es ist wieder Spargelzeit, von was reden wir 25x2 oder 25x3 😁
Geschrieben
Wenn er so lang ist könntest Du Dich ja selbst f....n ;-))
Geschrieben

Mein Mann hat einen xxl Schwanz und ich bin überglücklich die Erfahrung gemacht zu haben Wundervollen Sex zu haben. Zumal ich mich immer wieder aufs neue freue, wenn wir uns vernaschen. :heart_eyes:

Geschrieben
GeileSauMalZwei.... GeileSauMalZwei Mein Mann hat einen xxl Schwanz und ich bin überglücklich die Erfahrung gemacht zu haben Wundervollen Sex zu haben. Zumal ich mich immer wieder aufs neue freue, wenn wir uns vernaschen.....warte....und warum bist du da?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen.

Kommen die als Rudel daher?

vor 4 Stunden, schrieb loveandjoys:

Ich weit drüber über der 20cm Marke.

Wie weit denn? Hast jetzt nur ein Geodreieck zur Hand?

vor 4 Stunden, schrieb loveandjoys:

Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Einer Frau der es gefällt setzt sich sogar darauf...

Zum Thema: Natürlich mögen das Frauen, wenn auch nicht wirklich sooo viele, aber bestimmt nicht bei jemanden wo man unterschwellig einen Werbethread liest. Am besten unter Dating schauen. Da wirst oft genug du, ja genau du! gesucht. Da kannst gleich ein Beweisfoto mitschicken und ab geht die Luzie.

Aber Vorsicht, das wird Real..

Geschrieben
Dein Penis ist dir buchstäblich entwachsen und hat die volle Kontrolle übernommen.
×
×
  • Neu erstellen...