Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
22x5 ging noch aber ist schon an der Grenze 18 oder 19 x4 ist perfekt. .Hatte einen mit 19x 7 ist schon gut gewesen hatten analsex aber die Schmerzen danach waren grausam. Erfahrung gesammelt aber nie wieder
Geschrieben

also viele mögen keine Wiener, und nehmen lieber die Bratwurst. 

Geschrieben
Hab genau 20cm und das ist schon kritisch. Selten dass ich ganz in eine Frau eindringen kann/darf weil sie sonst Schmerzen hat. Allerdings hatte ich auch schon Frauen die genau diesen Schmerz als lustvoll empfunden haben.
Geschrieben
Ich habe die erfahrung gemacht das es selbst als Mann nicht angenehm ist so tief rein zu kommen für die Frau ganz zu schweigen.
Geschrieben
Nicht fragen, weiter suchen.. das kennen wir 😁
Geschrieben
Also wer mich kennt, hat diese Erfahrung schon gemacht, und keine hat sich beschwert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb schleckermäulchen76:

Hatte einen mit 19x 7 ist schon gut gewesen hatten analsex aber die Schmerzen danach waren grausam. 

19x7 im Po? Fällt das schon unter Folter?  Aua

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
MANN sollte nicht nur seinen Penis einsetzen. Erotik fängt doch im Kopf an...und da spielt die Größe eher eine untergeordnete Rolle ? Na gut...Zu klein ist auch nicht so schön für die Damenwelt. 😚😎
Geschrieben
Leider ist die Grenze hier bei 30x8. Schade.
Geschrieben
Also über 18 cm hinaus macht es keinen Spaß mehr, irgendwann ist halt eine Grenze erreicht.
Geschrieben
Hmm mögen ja, richtig drauf stehen, wenn nur für mal. Glaube der größte war 27×6 und es war richtig richtig geil😁, aber steh zu sehr auf Oral und Deepthroat, da sind etwas kleinere mir dann doch lieber.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb loveandjoys:

Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Tja, womöglich hätte ein Mann mit Übergrösse bei mir eine Chance gehabt, wenn da nicht immer ein solcher Bohei drum gemacht werden würde.

Für mich klingts zum einen unglaubwürdig und ich hatte keine Lust darauf, mir evtl doch einen Lügner zu angeln und dem meine Meinung sagen zu müssen, bevor ich ihn weiter geschickt hätte.

Zum anderen liegt mir die Betonung zu viel auf: Mein Schwanz, ich könnte keinen Mann gebrauchen der sich entweder zu viel auf diesen einbildet und meint, sein Penis müsste für mich der heilige Gral der Lust sein oder anders herum, wenn er zu wenig Selbstbewusstsein deshalb hat, wirkt das auf mich abstossend.

Sollte ein Mann ähnlich bestückt sein und es schaffen, das vor mir zu verbergen bis ich ihn auspacken will, würde ich bestimmt nicht grundsätzlich ablehnen.

Geschrieben
Völlig überbewertet diese riesen Prügel 😅
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na jetzt wirst dich vor Post von den Weibern hier nicht retten können 🙄... Gibt wohl einige die es ja verlangen das Kerl so Riesen Pimmel hat... Hab gehört soll sogar in den Profilen stehen... 🙄 Mir wurscht was er hat, ich sag immer was zum Kinder machen reicht, reicht auch für nen Orgasmus 🤷

Ich steh ja auf kurze innere Schamlippen und die Vagina sollte bestimmte ausdehmungsmaße haben. Aber die Info steht ja nicht in den Profilen. Eigentlich traurig.

Geschrieben
Und es kommt auf Technik an..hilft ja nichts riesen penis und der Mann weiß nichts damit anzufangen 😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Ja stimmt das brauch und will ich nicht,

Wie geht das alte deutsche Sprichwort noch...?

Kurz und dick, Frauenglück.

Lang und schmal, ist eine Qual.😂

Geschrieben
Dem schließe ich mich an... Irgendwann ist ja auch das Ende des Fahnenmastes erreicht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...