Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neulich las ich mal.... Wer Frauen versteht, der kann auch Holz löten. :-o Soll heißen, weniger Anspruch im Allesverstehenwollen kann sehr befreiend sein und so manches angenehm vereinfachen. Für beide Seiten übrigens! 😉
Geschrieben
wenn nicht kribbelt,wenn nicht knallt,wird es auch nichts. halbesachen sind auch nix. und ganz frech gesagt,es kribbelt auch bei optischen anziehung,wenn da was fehlt,wird auch nichts knallen. rede nur für mich,mag bei anderen anders sein....
Geschrieben
Wer Frauen versteht , der kann auch Holz schweißen..... also nimms gelassener.
Geschrieben
Dragonred...was du tun kannst....Nix, denn wenn es nicht funkt, dann ist es eben so, denn auch wenn es von deiner Seite passt, muss es nicht zwangsläufig auch bei ihr passen.
Geschrieben

Ist mir vor kurzem auch passiert, nur anders herum. Super Sexy die Frau, leider hab ich diese Stimmung nicht gefühlt, die ich brauche um Sex mit ihr haben zu können. Entweder die kommt noch auf oder eben nicht. Findet man aber auch nur dann heraus, wenn man sich öfter trifft und nicht nur auf das eine aus ist. Oder eben, es passiert nicht. Dann ist es eben so. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich ein gewisses Gefühl brauche um überhaupt eine nähe zulassen zu können. Warte was passiert, lernt euch besser kennen und dann abwarten was passiert. 

 

Und Männer können genauso kompliziert wie Frauen sein9_9 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lernt euch einfach kennen, unternehmt etwas zusammen. Zuneigung fällt nicht vom Himmel. "Die" Frauen gibt es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...