Jump to content

Nutzen auch noch welche ihren Verstand und ihr Herz?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"ein genauer Ablauf wann was wie beim sex gemacht oder unterlassen wird": das ist das typische Merkmal für die zahlreichen Tastenwichser

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
Sind denn die, welche hier Threads eröffnen und/oder kommentieren, auch die, die Dich anschreiben? Ich glaube nicht.
Geschrieben

Das Gefühl täuscht durch die unzulässige " Hochrechnung " Forenbeiträge bilden die Realität ab . 

Geschrieben
Du siehst mit dem Herzen. Das macht dich empfindsam. Die virtuelle Welt in der wir leben kennt zu 2 Zustände.: On & Off
Geschrieben
Die Gesellschaft ist derart abgestumpft, da ist uns das Interesse an anderen Menschen vergangen.
Geschrieben
Bei mir sind die, die mich anschreiben, ganz andere, als die, die hierthreads über Scwnanzlängen etc. eröffnen, so etwas war auch in den Schriftverkehren NIE von irgendeiner Wichtigkeit, ganz im Gegenteil, wenn mich jemand anschrebt und detailliert seine sexuellen Qualitäten anpreist, kommt er ohnehin nicht in Betracht, denn was immer er da anpreist, die anderen können das auch, müssen sie nicht extra erwähnen, so gesehen, Verstand und Herz immer noch reichlich vorhanden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gothpaar:

Die Gesellschaft ist derart abgestumpft, da ist uns das Interesse an anderen Menschen vergangen.

Ist das so? Kann ich, zumindest in meinem Umfeld, nicht bestätigen. Ich glaube eher, dass sich hier viele "groß" tun wollen mit (nicht) Erlebtem.

Geschrieben
Eher schwierig sein wird dies über die breite Masse zu beantworten. Klar, das ein oder andere ist durchaus abhängig von den eigenen Neigungen. Andere Dinge, so vermute ich, ist die eigene Interpretationssache von dem was das Interesse des Gegenübers wecken könnte. Die einen haben halt mal etwas großes in der Hose und können nichts anderes präsentieren, die anderen ne große Oberweite um den Rest zu verdecken. Letztendlich ist es aber auch ein nahezu kostenfreies Umfeld wo man ich befürchte mal auch nicht viel teures erwarten kann. Und nein, denke nicht das Du zu alt bist. Es ist einfach nur eine Welt, die von Tag zu Tag schlichter wird.
Geschrieben

Ich nutze auch hier meinen Verstand und mein Herz! Deshalb ist es, trotzdem es diesen vielgepriesenen Männerüberschuß , gibt auch gar nicht einfach gewesen das passende Gegenstück zu finden .  Ich liebe Sex , aber ohne Verstand und Herz geht bei mir GAR NICHTS.

Und bitte nicht wieder damit kommen , das ich dann hier falsch bin .....Nee, bin ich nicht , denn es gibt auch hier  tolle Männer die ihr Herz und ihren Verstand einsetzen.

Geschrieben

Ich denke die Mehrheit ist so nicht und empfindet so auch nicht - diese Leute fallen nur mehr auf und zeigen dir dieses Bild auf.

 

Geschrieben
Hallo TE, ich habe zwar auch ab und an das Gefühl wie du, allerdings versuche ich mir dann zu verinnerlichen das von den Mitgliedern hier bei poppen nur User im einstelligen Prozentbereich das Forum aktiv nutzen. Von daher sollte man es nicht so eng sehen 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KSno0815:

Letztendlich ist es aber auch ein nahezu kostenfreies Umfeld wo man ich befürchte mal auch nicht viel teures erwarten kann. 

Also hat sich hier nur der Bodensatz versammelt? Dann sind wir doch alle gleicher als gleich und gut aufgehoben.

Geschrieben
Und stell ich mal die Frage....War es vor den guten 13 Jahren hier anders.... Ich denke nicht.
Geschrieben
Hi, ja leider ist das Niveau hier im freien Fall. Gruß Franck
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Also hat sich hier nur der Bodensatz versammelt? Dann sind wir doch alle gleicher als gleich und gut aufgehoben.

Soweit würde ich nicht gehen. Die Schmuckstücke zwischen den restlichen Perlen, werden aber sicherlich zu suchen sein. 

Geschrieben

Tja...

Ob Herz, Gefühl, Empathie grade hier drin groß gefragt sind? Und Verstand?

Häufig hab ich doch sehr den Eindruck, dass Menschen mit Verstand genug anderes zu tun haben statt sich bei poppen aufzuhalten.

Böse, ich weis. Aber ich bin schließlich auch hier.

 

Mal ehrlich.

Wenn man als Mann irgendwas von Herz und Gefühl schreibt, wird man doch hier drin vielfach belächelt.

Wenn ich mir manchmal die Profile der Frauen anschaue, oder ganz allgemein online die Suche von Frauen.

Gefühlt 90% möchten Geschäfte machen- die Eine offen, die Andere etwas versteckter.

8% suchen eigentlich den Mann für's Leben, geben sich aber erstmal locker und entspannt mit "Sex" zufrieden.

Und trotzdem suchen Sie Mr. Perfect.

Mit den Zahlen darf jetzt jeder spielen wie Er/Sie möchte.

 

Sicherlich liegt's auch an meinem Alter, aber vor 10 oder 15 Jahren hatte ich nicht mal als Nicht Single wirklich ein Problem damit eine tolle, sympathische Frau online kennenzulernen.

nicht nur zum schreiben, sondern für reale Dates und realen Sex- keine beliebigen, belanglosen ONS's oder Gelegenheitsficks.

 

Offenbar fühlten sich Viele da noch nicht so ver- oder gebraucht, benutzt, hatten das Geschäftsmodell noch nicht auf dem Radar.

Frauen suchen Männer mit Hengstschwänzen die ewig durchhalten und die ihnen zeigen wo's langgeht und Männer suchen... einfach Frauen. Oder besser und ehrlicher Löcher.

"Wer sucht einen Schwanz, wer möchte mich entsaften, wer möchte mal so richtig, wer möchte meinen Druck abbauen, ..."

Sich einfach mal kennenlernen, Spaß zusammen haben und Erotik genießen, kuscheln, küssen...ach wie süß- Nee, ich such nen Kerl der mich nimmt, fickt! (und dann wieder weg wirft). Der Nächste bitte!

Gibt ja genügend.

Und dann wird gejammert, dass der Kerl doch nur wieder "das Eine" wollte.

 

Zu 99% bekomme ich von Frauen die Antwort- sorry, du bist nicht mein Typ! Frustrierend- zugegeben.

Andererseits sind 99% dieser Frauen seit Jahren regelmäßig online, werden gesucht und gefunden, aber anscheinend niemals behalten. 

Erotik und Sex passen sich dem allgemeinen Trend- schneller, höher, weiter an.

Frauen haben unendlich viele nette Bekanntschaften- natürlich ohne mit allen Sex zu haben. Irgendwie beruhigend, oder?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Und stell ich mal die Frage....War es vor den guten 13 Jahren hier anders.... Ich denke nicht.

Doch, die Seite lief nicht so stabil, öfters paar Verschlimmbesserungen usw.

Geschrieben
Empathie kontra Körbchengröße! Welch sinniger Vergleich.
Geschrieben (bearbeitet)

Herz, Gefühl und Empathie sind wohl eher Attribute die in trauter zweisamkeit zum tragen kommen. Das hier ist immer noch ein Forum, was erwartest du. Beim Verstand geb ich dir allerdings recht.

bearbeitet von SecretlyFreaky
Geschrieben
Gut erkannt. Hier heißt es nur noch Titten passen , Arsch ist auch ok , kann man vögeln. Und wenn's Gesicht nicht 100% passt kann man sie ja auf den Bauch legen. Der Mensch selbst ist nur zweitrangig. Traurige aber bittere Realität.
Geschrieben
Hallo, eindeutig überbewertet, zwinker, jeder mag etwas anderes, bewertet es anders, wichtig ist, es harmoniert und der Orgasmus passt, Liebes, das hatten wir doch schon, lach, lass die Anderen ihren Spass, jiha
×
×
  • Neu erstellen...