Jump to content

anal oder vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit Unterschiede in der olfaktorischen Wahrnehmung^^ ;)
Geschrieben
Ja, es ist auch heisser im Po. Ausserdem hat es etwas total versautes an sich, was die Geilheit steigert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich habe noch nie in meinem leben den aktiven part übernommen . ich definiere mich wirklich zu 100% als heterosexuelle frau. 

Auch heterosexuelle Frauen übernehmen den aktiven Part.

Hetero hat nichts mit aktiv oder passiv zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dory911:

Bei vielen Männern ist es das Gefühl von Macht, da diese glauben, Anal ist erniedrigender als Vaginal.

Tja man kann auch an nen Besenstil glauben..!

Man(n) kann auch ihne anal wunderbaren Sex mit einern Frau haben..:-) ist aber in der Tat meistens eine Kopfsache...

 

morituritesalutant
Geschrieben

anal ist enger,aber ich bevorzuge vaginal,ist einfach hygienischer und ich kann mehr variieren.

Geschrieben
Die Aussage scheint logisch ;-)
Geschrieben

Ich bevorzuge auf jeden Fall den Vaginalsex!

Von selber spreche ich es nicht wirklich an b.z.w. Ich wünsche es nicht. Doch habe ich da auch keine so große Abneigung vor. Daher mache ich es auch wenn Analsex von ihr gewünscht wird, wenn sie vorbereitet ist.

Nach meiner Erfahrung,  ist es der kleinere Teil der Frauen, die sich das wünschen.Und von denen die es ggf. mögen, haben auch schon einige abgewunken, da ich doch etwas kräftiger gebaut bin.

Zu meinen Gefühl.

Ich finde beim Vaginalsex, empfinde ich die ganze Vulva, mit ihrer ganzen Vielfalt, bis hin zum Muttermund. Wenn dann ihr Schwellkörper   voll ausgebildet ist uns sie ihren Bodenbeckenmuskel beherrscht.... grandios!!!

 

Beim Analsex, empfinde ich eigentlich nur die Rosette wirklich. Da der „Rest“ eher weniger Empfindungen bei mir auslöst. Und die Rosette ist nur wie ein enger Ring, meisten zu eng.

Da ist die Vulva vielfältiger, besser „geschmiert“ und habe dabei mehr Empfindungen, die auch schönen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Analverkehr ist für mich stets etwas ganz besonderes, ich genieße den erregenden Anblick, wenn ein imposant weibliches Ass, rücklings auf meinem Phallus, bis zum Samenerguss auf und nieder gleitet, ein wahnsinnig schönes Gefühl...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Wenn beide darin Erfüllung finden und es geniessen, dann ist es sehr klasse. Ich mag es gerne meinen Schwanz in eine schöne zuckende Rosette zu stecken. 👅😎

Geschrieben
Ist ein wenig enger, im Prinzip kein großer Unterschied. Der Anblick und das die Frau mitmacht ist das geile. Wobei manche Frauen hochgradig geil dabei werden ,...
Geschrieben
Eine Frau muss sich beim analsex fallen lassen können und ein vertrauen haben auf den Partner um sich mit Leidenschaft hin zu geben und es genießen zu können.
Geschrieben
Zum Analverkehr gehört einfach viel Vertrauen und Können. Können von beiden Seiten aus... Wenn einer von beiden es nicht richtig macht, kann es für beide sehr schmerzhaft werden. Das besondere für mich ist dabei immer noch, dass ich bei ihr überhaupt rein darf. Anal ist nicht jeder Fraus Sache und es ist für mich wirklich immer noch was besonderes und schönes. Es ist enger in das Kopfgefühl ist auch etwas anders, weil man das überhaupt machen darf.
×
×
  • Neu erstellen...