Jump to content

anal oder vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das anal einen zusätzlichen Reiz hat, da es "verdauter" ist ;)
Geschrieben
Also mir persönlich gibt Analverkehr garnichts, ich bin einfach zu Muschi fixiert. Vielleicht liegt es daran das man mit dem Hintern doch sein Geschäft verrichtet und in meinem Kopf da nur Sachen raus anstatt rein gehen sollten. Ich finde vaginalen Verkehr einfach schöner und ansprechender. Bin da wohl altmodisch...
Geschrieben

Anal scheint exklusiver und reizvoller zu sein. Auch für mich und wenn SIE dann hinterher noch den Schwanz bläst und wir knutschen, dann ist es oberklasse! 

Geschrieben
Anatomisch bedingt ist eine Seite etwas Feuchter als die andere ;) Und man kann auch leichter Rückschluss auf Spaß und Lust nehmen. Enger natürlich ist es anal. Da gibt es glaube ich auch nichts vergleichbares. Beides macht Situationsabhängig aber super Spaß.
Geschrieben
Aktiv wie passiv find ich anal deutlich interessanter...gg Bea Nadine
Geschrieben
Mit Frauen verkehre ich nur vaginal, analen Verkehr hebe ich mir für meine bisexuelle Seite mit Männern auf. Es ist spezieller, setzt mehr Vorbereitung voraus und muss mit mehr Vorsicht praktiziert werden. Ist nun mal nicht so flexibel wie eine Vagina. Beides macht Spaß, ich genieße es auch gerne mal "genommen" zu werden. Prinzipiell mag ich aber vaginalen Verkehr mit Frauen mehr.
Geschrieben
@andi6948 Schon mal was von Kondome gehört ? Damit ich nicht an die Schwangerschaft denken muss 🤨 Macht ja kein Spass dann wenn ich überall dran denken muss ,wird sie schwanger ,werden die Kinder wach ........ Zur Frage.,finde beides reizvoll, es ist beides eng und macht Spass. Das wichtigste ist aber das es beiden Spass macht .
Geschrieben

Es bei einer Frau auszutesten steht nicht zur Debatte? Da hättest Du zumindest eigene Erfahrungen. :)

Geschrieben
Es fühlt sich anders an und es ist ein wenig auch koptische.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tristania_:

Es bei einer Frau auszutesten steht nicht zur Debatte? Da hättest Du zumindest eigene Erfahrungen. :)

ich habe noch nie in meinem leben den aktiven part übernommen weder bei nem mann( und die anfragen ob ich ihn ficke kommen 100 fach) noch bei einer frau. ich definiere mich wirklich zu 100% als heterosexuelle frau. klar hätte ich mal Interesse mit einer frau intim zu werden. aber ich möchte niemandem weh tun. und diese frau als Experiment nutzen so wie es viele Männer mit mir tun.. davon ab das bei mir durch die Hormone aber auch eh nicht mehr viel funktioniert lach

Geschrieben
Es ist einfach was anderes, fühlt sich anders an und auch die Frau reagiert anders und daher übt es oft auch seinen Reiz aus. . MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich bin zwar eine Frau, aber ich hoffe, dass ich trotzdem meinen Senf dazu geben darf, wenn nicht überlies mich einfach.
Bestimmt ist es auch vom Gefühl her ein Unterschied, obwohl der noch einmal von Frau zu Frau natürlich auch verschieden sein kann. Der Anus-Muskeln ist viel kräftiger als der vaginalen und ermöglichen der Frau ein festeres Umspannen von einem Penis, was ihm natürlich intensivere Gefühle beschert.

Aber ich denke, der größte Unterschied ist das, was im Kopf vor sich geht. Ein Mann findet diesen Anblick oft schön, ein Po der sich ihm entgegengestreckt, er kann seinen Schwanz genau beobachten, wenn er in sie eindringt und Anal hat für viele etwas mit beherrschen oder benutzen zu tun diese Ur-Rollen werden eingenommen. Der Mann dominiert und die Frau "unterwirft" sich ihm.

klar darfst du antworten <3 ich freu mich über jede antwort und natürlich auch die Erfahrung einer frau. und das mit den Muskeln stimmt. wenn ich dann mal ein wenig zudrücke drehen die Männer durch. 

vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Hauptsache die Kiste gespült

wer das vorher nicht macht ist ein ferkel sorry... aber es soll ja vorlieben für alles geben.. ich achte auf Hygiene und würde mich schämen wenn da was passiert

Geschrieben
Rein vom Gefühl her fühlt sich eine Vagina für den Schwanz irgentwie viel wärmer und einfach besser und gefühlvoller an und ist sehr schlecht zu erklären. Wie bereits vorgeschlagen wäre ein Selbsttest die beste Möglichkeit es am eigenen leibe zu erfahren.
Geschrieben

Ich mach mal den Nestbeschmutzer, da hier viele eh der Meinung sind "Loch ist Loch" ist es nur reine Kopfsache.

Viele Antworten hier spielen sich sekundär nur im Kopf ab, weil sie sich was darauf Einbilden, wenn die Frau den Hintern hinhalten.

Frage die Frauen, was sie dabei Fühlen oder Denken, warum sie es machen und du wirst Antworten bekommen, das sie sich was darauf Einbilden, was sie dem Mann geben.

Natürlich wird es hier auch welche geben die wirklich ein körperliches Empfinden haben und unterscheiden können, aber das sich der Anus auch bis zu einem gewissen Grad dehnen lässt wird das nicht ein Hauptkriterium sein. 

Geschrieben
Besser als Kisme 60, kann man(n) das nicht beschreiben.!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ich mach mal den Nestbeschmutzer, da hier viele eh der Meinung sind "Loch ist Loch" ist es nur reine Kopfsache.

Viele Antworten hier spielen sich sekundär nur im Kopf ab, weil sie sich was darauf Einbilden, wenn die Frau den Hintern hinhalten.

Frage die Frauen, was sie dabei Fühlen oder Denken, warum sie es machen und du wirst Antworten bekommen, das sie sich was darauf Einbilden, was sie dem Mann geben.

Natürlich wird es hier auch welche geben die wirklich ein körperliches Empfinden haben und unterscheiden können, aber das sich der Anus auch bis zu einem gewissen Grad dehnen lässt wird das nicht ein Hauptkriterium sein. 

du hast meinen ganzen post nicht verstanden mir geht es nicht darum was Frauen dabei fühlen, wie es sich anfühlt wenn nen mann mich fickt weiß ich selbst. mir geht es um das empfinden des Mannes und was den reiz für ihn daran ausmacht und wo er unterschiede sieht da ich mich eben bislang nur anal nehmen lassen konnte

Geschrieben
Also, ich finde das Gefühl in die Scheide einzudringen schöner! Da es feuchter und weicher ist, auch ist es für beide intensiver durch das nervengeflecht in den Geschlechtsteilen. Auch bietet die Vagina/Scheide viel mehr Spielmöglichkeiten , die die Intensität und Vielfalt an erogenen Zonen des empfindlichen Nervengeflechtes an den Schamlippen (große wie kleine), dem Damm, der Klitoris und natürlich noch die Darmwand reizt. Sowie die schönen geschmeidigen und feuchten Seitenwände der Vagina, auch Reizt es wunderschön die Eichel sowie die Muschi. Bei unterschiedlich angewandten Techniken des Aktes und natürlich ist das beste, den Genuss und den Blickkontakt zur Person zu halten. Und bei der Extase an gefühlen zu küssen, den Mund, den Hals, die Achselhöhle und nicht nur die Brüste! Also ich finde ja das, nichts über eine Muschi geht 😋😘 , anal ist aber auch nichts verkehrtes. Einfach Lecker das Gefühl und nicht durch anal zu ersetzen! Liebe grüße an euch alle Poppenden! 😉😊
Geschrieben
@stetsheiss Wayne interessiert das? Darum geht es hier nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

du hast meinen ganzen post nicht verstanden mir geht es nicht darum was Frauen dabei fühlen, wie es sich anfühlt wenn nen mann mich fickt weiß ich selbst. mir geht es um das empfinden des Mannes und was den reiz für ihn daran ausmacht und wo er unterschiede sieht da ich mich eben bislang nur anal nehmen lassen konnte

Ich habe dich schon verstanden und ich wollte dir nur klar machen, das sich das im Kopf der Protagonisten abspielt. Aber gut lassen wir das. 

Geschrieben
Anal Sex ist intensiver allein schon durch die enge
Geschrieben
Anal ist einfach geiler, eine po zu ficken es gibts nix besser.
×
×
  • Neu erstellen...