Jump to content

anal oder vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ihr lieben ich habe jetzt mal eine frage die mich wirklich interessiert. bitte lacht mich nicht aus oder so.. Männer die mit mir intim werden hatten mit mir in der regel immer analverkehr ist ja auch logisch da ich noch keine pussy habe. mich interessiert einfach mal wo ist für euch Männer der unterschied zwischen vaginalem und analem verkehr. spürt man da unterschiede, oder ist es sehr anders?? ich hab da immer mal wieder Männer gefragt und die sagten anal ist enger. gibt es da noch mehr unterschiede? 

Geschrieben
Anal ist für viele exklusiver. In mösen waren viele :)
Geschrieben
Jap stimmt schon ja anal ist enger. Deswegen auch immer diese Hilfsmittel.
Geschrieben
Anal ist enger.... und vom Kopf her schöner weil man nicht an eine Schwangerschaft denken muss. Ferner ist es, ja nach Stellung, einfach nur geil zu sehen wie alles im Arsch verschwindet
Geschrieben (bearbeitet)

Anal ist nicht automatisch enger außer ganz am Anfang beim Reinkommen .

Beim Akt selber ist eine Vagina häufig enger ,eben weil da Muskeln vorhanden sind die den Penis umschließen .

Der Hauptunterschied für mich ist eine Kopfsache .

@kaaai

Die Vagina bringst Du mit ? 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Das eine riecht je nachdem nach Fisch das andere nicht nach Kaviar 😁
Geschrieben
Enger ist es bestimmt aber auch feuchter ..
Geschrieben
Bei vielen Männern ist es das Gefühl von Macht, da diese glauben, Anal ist erniedrigender als Vaginal.
Geschrieben
Ja ist tatsächlich enger aber ich würde nicht sagen das ich es mag weil die Frau dann nicht schwanger werden kann, wie mein Vorredner. Eher der Reiz des "verbotenen" weil es in der Gesellschaft eher nicht so gebräuchlich ist.
Geschrieben
ich finde das eindringen ist wesentlich intensiver... Wenn sich der Schließmuskel um den Penis zusammen zieht und zuckt.... Einfach mega Sexy.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb andi6948:

Anal ist enger.... und vom Kopf her schöner weil man nicht an eine Schwangerschaft denken muss. Ferner ist es, ja nach Stellung, einfach nur geil zu sehen wie alles im Arsch verschwindet

Deine Argumente muss ich echt anzweifeln. Wenn man verhütet, muss man auch nicht an eine Schwangerschaft denken. Das gleiche siehst Du auch wie alles in der Vagina verschwindet, wenn Du die richtige Stellung hast.

Geschrieben
Ich denke auch, dass es zum großen Teil eine Kopfsache ist. Anal ist nicht unbedingt enger, da nicht so viele Muskeln vorhanden sind als beim vaginalen Sex. Es ist einfach der Gedanke, der da den Reiz ausmacht. Aber es ist beides schön.
Geschrieben
mag es eher wenn es warm und feucht ist, aber jeder hat andere Vorlieben!
Geschrieben
Anal ist was exklusives. Nicht jede Frau will es/läßt es zu. Es hat den Reiz des Verbotenen. Und es ist tatsächlich (meistens) spürbar enger.
Geschrieben
Ich muss sagen es macht nicht mit jeder Frau Spass. Gibt Frauen die sind da irgendwie nicht für gebaut.
Geschrieben
Oral oder im Kanal ist doch Egal ??
Geschrieben
Also ich finde auch,dass anal enger ist. Das muss aber nicht unbedingt heißen,dass Anal schöner ist als Vaginal. Ich finde beides geil
Geschrieben
Nich böse gemeint oder fühl dich nicht angegriffen, aber probier es aus wenn, ich nenn es mal "umgebaut" bist wie der Unterschied ist zu Anal oder Vaginal dann... Dann kannst du entscheiden wie du es dann "weiterhin bevorzugst"😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nich böse gemeint oder fühl dich nicht angegriffen, aber probier es aus wenn, ich nenn es mal "umgebaut" bist wie der Unterschied ist zu Anal oder Vaginal dann... Dann kannst du entscheiden wie du es dann "weiterhin bevorzugst"😉

es geht mir nicht darum was ich fühle, sondern darum was Männer für einen unterschied spüren und ob es einen gibt.. um mein gefühl ging es garnicht. 

Geschrieben
Anal ist einfach geiler. Schön eng. Und wenn danach der Schwanz noch leer gesaugt wird, dann ist es perfekt.
Geschrieben

Fühlt sich intimer an... ist aber eher Kopfsache, denke ich. 

×
×
  • Neu erstellen...