Jump to content

Lecken ohne Gegenleistung, gibt es Frauen die diese Vorstellung teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon öfter das Vergnügen ..... das Verlangen danach ist deshalb immer wieder da. Meine liebste, anregendste und aufregendste Stellung ist deshalb "69" ......
Geschrieben
Entweder man macht es, weil man es will und Spaß daran hat, oder man lässt. Gegenleistung hin oder her.
Geschrieben

Gehört für mich einfach dazu. Ich mag es, die Partnerin auch einfach mal nur zu verwöhnen und sie in den Mittelpunkt zu stellen. Natürlich oral und auch anderweitig. Ein schlechtes Gewissen, keine Gegenleistung erbracht zu haben, muß Frau dabei keineswegs haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mickyblueeyes9:

Seit längerem verfolgt mich diese Fantasie. Ein Date mit einer Frau bei dem es sich primär um die orale Befriedigung von ihr handelt.Es würde mich interessieren, ob es auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben.

Natürlich haben auch manche Frauen ähnliche oder gleiche Fantasien.
Mehrere Schwänze lecken oder blasen zu dürfen oder müssen z.B. oder von einem Mann nur berührt werden, ohne Penetration bis man ihn anfleht es zu tun. Es gibt so viele Fantasien, wie es wahrscheinlich Ratgeber über Sex gibt.

Geschrieben

Lebe Deine Fantasie! Ich habe es schon oft bei verschiedenen Frauen so gemacht. Wenn SIE darauf steht, ist es für beide ein ganz besonderes Erlebnis...

Ich liebe es...... Und das stundenlang und auch am Hintertürchen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mickyblueeyes9:

Vielleicht ist die Vorstellung das bei einer Frau zu machen, welche man nicht vorher gesehen hat, besonders interessant.

Männer mit solchen Vorstellungen waren bei mir raus. Safer Sex finde ich wichtig.

Ausserdem gibt es für mich deutlich geileres, als geleckt zu werden und Sex ist für mich immer Geben und Nehmen, bei mir brauchte sich damit keiner anzupreisen.

Geschrieben
Wenn dir das Spass macht, wird sich wohl was finden. Mir wäre das nix
Geschrieben
Auf jeden Topf passt ein Deckel ... und wird es auch sicherlich Frauen geben denne sowas gefällt . Man muss sie nur finden ...
Geschrieben
Gibt hier solche Frauen 😉
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen ;-))
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es besonders den bekömmlichen Liebesaft einer Frau und deren Lust zu schmecken, es ist für meine Zunge und für mich das reinste Adrenalin...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Da schüttelt es mich schon allein an den Gedanken daran 😖 neeeeee würde lieber völlig ohne lecken haben! Sorry, aber ich mag es nun mal nicht wirklich...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Der TE möchte doch lediglich wissen ob es auch Frauen gibt, die seine Fantasie teilen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Siemagbig:

 Ich könnte mir vorstellen das alle Frauen mit deinem Gedanken warm werden können. 

nein, können nicht alle Frauen 

und nein ich teile die Fantasie des TE nicht

weil:

es ist langweilig, wie ein Brett dazuliegen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

weil:

es ist langweilig, wie ein Brett dazuliegen

Nun,es gibt zig stellungen in denen man(n) lecken kann.....da brauchts nicht unbedingt in der waagerechten liegend zu sein.....und wenn jemand gut geleckt wird,dann wird es auch nicht langweilig...getru dem motto "holz lebt"  :smiley:

Geschrieben

Aber nur immer einen geblasen zu bekommen ist doch auch irgendwann Langweilig....denn auch ein Pimmel muss mal "rackern"....

Geschrieben
Und Frauen haben sehr viel und gute Fantasy.....!!und Chemie muß passen zwischen Mann und Frau!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb teddybaer61:

Nun,es gibt zig stellungen in denen man(n) lecken kann.....da brauchts nicht unbedingt in der waagerechten liegend zu sein.....und wenn jemand gut geleckt wird,dann wird es auch nicht langweilig...getru dem motto "holz lebt"  :smiley:

oki, verstehe, EP und die Frage des TE nicht verstanden, weil.....MANN liesst lecken und denkt nicht mit, kann passieren, sollte nicht passieren...ergo...nochmals EP lesen und vor dem posten.....nachdenken....

Geschrieben (bearbeitet)

***

gebe das mit dem lesen und ...nachdenken.... gerne zurück....ich habe den te verstanden,und die frage ging an frauen...ich bin mann,und habe dich zitiert...nicht den te....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich denke als Frau eben das es mir zu langweilig wäre ich brauche einfach was zu tun einfach so genießen kann ich zwar auch aber ich finde es geiler wenn beide ihren spass haben. Ich liebe es zu sehen wie sehr er es mag wenn ich ihn verwöhne :3

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 13:19, schrieb shyhotORnot:

Wenn ich mit jemanden öfter Sex habe gibt es auch das...warum auch nicht?

genauso, wenns öfter ein date gibt, dann kann es auch eine sehr anregende spielart sein, einmal nur das zu tun.

aber es sollte nicht immer dabei bleiben.

Geschrieben

ich hätte nichts  dagegen eine Frau einfach mal nur zu verwöhnen mit der Zunge und zu genießen wie sie sich nach dem Orgasmus entspannt...… das vibrieren des Bauches, der Geschmack auf der Zunge..... einfach geil

Geschrieben

Traumhaft, hatte ich schon, einach sich fallenlassen...

×
×
  • Neu erstellen...