Jump to content

Lecken ohne Gegenleistung, gibt es Frauen die diese Vorstellung teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre mir zu langweilig.

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 10:35, schrieb Petitefee:

Traumhaft, hatte ich schon, einach sich fallenlassen...

Ich kenne das!
Eine Frau lange, über Stunden zu lecken, während sie viele Orgasmen bekommt.
Es ist schon hitverdächtig.

Am 7.5.2019 at 11:41, schrieb Sweety_66:

Wäre mir zu langweilig.

Ich verstehe, Du möchtest auch etwas zu tun haben.

 

Merkwürdig, hier hat noch niemand über Doggy-style geschrieben?
Dabei ist das doch die ultimative Stellung mit Penetration.
Szenario:
Vor einem Tisch stehen zwei Stühle auseinander, auf denen die Frau kniet und bäuchlings auf dem Tisch liegt und em Mann den Hintern mit den gespreitzten Beinen präsentiert.
Da kann dann  der Mann bequem von hinten eindringen, auch anal.
Und wenn man zwischen die beiden Stühle einen Hocker stellt, auf den sich der Mann knien kann und auf die Rückpartie der Frau legt, dann
erlebt man ein gemütliches Miteinander, bei dem man auch die ganz langsamen Passagen des SlowSex genießen kann, stundenlang, fast bis
zum Durchdrehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest einen neuen Thread aufmachen mit deiner Fantasie ... passt jetzt nicht zu dieser Frage.

Ich würde meine Partnerin ohne Gegenleistungen lecken, warum nicht. Es wird immer ein Zusammenspiel sein und es macht mir Freude und Lust die Frau zu verwöhnen, auch ohne Gegenleistung. :relieved:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petitefee:

Traumhaft, hatte ich schon, einach sich fallenlassen...

Darum geht es dabei doch

 

Fallen lassen genießen

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Gegenleistung will. Ich liebe es es die Frau zu lecken. Nur wenn sie möchte kann sie was bei mir machen.

als ich in meiner Oberschulzeit was mit einer Muslima hatte, habe ich sie eigentlich nur geleckt. War wirklich scharf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlimm ist es wenn die Frau nur durch das Lecken kommt und beim sex nichts erotisches spürt das sie es zum Höhepunkt schafft.. 

Geschrieben

Jede, wie sie mag, aber zu einem erfüllten sexuellen Intermezzo oder einer „Beziehung“ gehören doch mehr?! Zwei lustvolle Körper haben doch so unendlich viel mehr zu bieten, oder? 

Geschrieben

Wenn es diese Frauen gibt, würde ich es gern mal praktizieren!

Geschrieben

Würde mir gut gefallen. Allerdings waren die Angebote dafür bisher nicht vom passenden Mann. Und mein Vertrauen, dass der Mann wirklich nicht auf mehr aus ist, wäre bei einem der mir zusagt auch nicht sonderlich groß. Aber vllt kommt ja noch mal ein passendes Angebot. Dann übe ich das mit dem Vertrauen. 😅

Geschrieben

Kann nur eine frau beantworten

Geschrieben

oh ja, spontan ohne viel reden, ich setze mich auf deine zunge, stehe auf und gehe....

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 13:12, schrieb Mickyblueeyes9:

Seit längerem verfolgt mich diese Fantasie. Ein Date mit einer Frau bei dem es sich primär um die orale Befriedigung von ihr handelt.

Es würde mich interessieren, ob es auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben.

Was jetzt? Ob es Frauen gibt, die sich bei einem Date mit einer Frau primär umd die orale Befriedigung von ihr kümmert?

 

Ansonsten.... wenn Dich die Fantasie verfolgt, setze sie doch um! Ist doch nichts schlimmes dabei...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 13:12, schrieb Mickyblueeyes9:

Seit längerem verfolgt mich diese Fantasie. Ein Date mit einer Frau bei dem es sich primär um die orale Befriedigung von ihr handelt.

Es würde mich interessieren, ob es auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben.

Ja ich. Es ist göttlich, wenn man sich nur um meine Muschi kümmert und ich einfach nur "kommen" kann

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde das auch toll.., und wenn beide danach doch mehr wollen, um so besser 

Geschrieben

Wenn ich schon lese „ohne Gegenleistung“... 

Wer sowas meint hat gute Sexualität noch nicht verstanden! 

 

bluekittyisback
Geschrieben

Das kann schon erregend sein, wenn die Situation passt z.B. in einem Club! Je nachdem wie es beiden gefällt, ich mag es z.B. total wenn man mich leckt. Und wenn ich dann Lust habe mich zu revanchieren dann mach ich das!

Geschrieben

Klar, kann ich mir natürlich sehr gut vorstellen 👅👅👅👅👅👅👅

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 17:50, schrieb sonika07:

oh ja, spontan ohne viel reden, ich setze mich auf deine zunge, stehe auf und gehe....

Voll geil...

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 17:50, schrieb sonika07:

oh ja, spontan ohne viel reden, ich setze mich auf deine zunge, stehe auf und gehe....

Die Vorstellung erregt mich... Du bestimmst, wann du es willst, wo und wie. Kein unnötiges Wort. Es geht nur um deine Lust, um sonst nichts...

Geschrieben

Ja natürlich

Fast alle Frauen lieben das.

Einfach direkt ansprechen.

Guten Tag, darf ich Sie lecken?

Ohne Gegenleistung.

Du wirst sehen wie du tausende Frauen dazu bekommst dir sofort ihre Muschis zu präsentieren.

Gut Leck du kleiner wilder .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wiesibadi:

Ja natürlich

Fast alle Frauen lieben das.

Einfach direkt ansprechen.

Guten Tag, darf ich Sie lecken?

Ohne Gegenleistung.

Du wirst sehen wie du tausende Frauen dazu bekommst dir sofort ihre Muschis zu präsentieren.

Gut Leck du kleiner wilder .....

Lach du bist der Hammer 

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 14:19, schrieb Sunny-23:

Schlimm ist es wenn die Frau nur durch das Lecken kommt und beim sex nichts erotisches spürt das sie es zum Höhepunkt schafft.. 

Eine Freundin von mir kommt nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus, also durch lecken, fingern oder reiben. Sie hat mir das auch direkt von Anfang an gesagt, dass sie nicht penetriert werden will und mir gesagt / gezeigt, was ich machen muss, damit sie einen Orgasmus bekommt. Hat dann auch geklappt. :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 13:12, schrieb Mickyblueeyes9:

Es würde mich interessieren, ob es auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben.

Ja, 

 

Am 25.4.2019 at 13:12, schrieb Mickyblueeyes9:

Seit längerem verfolgt mich diese Fantasie. Ein Date mit einer Frau bei dem es sich primär um die orale Befriedigung von ihr handelt.

Es würde mich interessieren, ob es auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben.

Ich mag es, einfach nur gefleckt zu werden, ohne selbst groß tätig zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...