Jump to content

Dirty Talk


Was haltet Ihr von Dirty Talk  

660 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Dirty Talk

    • Ja, macht mich geil
    • Ja, wieso nicht
    • Weiss nicht so genau bin mir unschlüssig
    • Kenn ich nicht
    • Nein will ich überhaubt nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex super! In Textform regt sich da nichts bei mir


Geschrieben

Teilweise erinnern mich die Outings hier an diverse Leck-Tröds....kann das....???



Geschrieben

Und was ist bitteschön mit den Drecksäuen?



richtig, auch ein Schwein ist nicht dreckig, wenn es ein Schlammbad nimmt, ganz im Gegenteil :-)


Geschrieben

Es gibt nichts anregenderes, wenn er erotisch ist und nicht plump und ordinär... das sind die Feinheiten, nicht jeder beherrscht sie


Geschrieben

dirty talk ist das geilste was es gibt. je dreckiger desto geiler. ich mag es so richtig dreckig !


Geschrieben

dirty talk ist das geilste was es gibt. je dreckiger desto geiler. ich mag es so richtig dreckig !



da stimme ich dir voll und ganz zu ^^


Geschrieben

Finde Dirty Talk richtig geil, solange beide Partner ihn richtig praktizieren, bzw. damit einverstanden sind ihn zu praktizieren. Gibt nichts schlimmeres wenn man dabei ist und ein Ausdruck fällt bei dem dir Partnerin plötzlich in schallendes Gelächter ausbricht. ;-)


Geschrieben

Teilweise erinnern mich die Outings hier an diverse Leck-Tröds....kann das....???




Hi,
ja, fehlt nur noch das einer der Herrn schreibt " ich labere lieber Dirty Talk als zu poppen
Gruß Gaby


Geschrieben

Es gibt nichts anregenderes, wenn er erotisch ist und nicht plump und ordinär... das sind die Feinheiten, nicht jeder beherrscht sie




oder JEDE :-) ansonsten ist es absolut geil und gehört dazu


Geschrieben

finde es heiß, wenn die frau so was sagt oder aber auch geil schreiben kann.


Geschrieben

Schön ist wenn das dirty talken dann in ein Lustgestöhn übergeht.

Dass denn aber echt geidel Aalte


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn's nicht unverbluemt wie tourrette daherkommt,
ist's prickelnd auch verbal die limits auszuloten –
ton & umgebung, empathie, vorlieben sind da auch nicht ohne

von der begleitung bei z.b. einem empfang mit einem
laecheln in das ohr gehaucht zu bekommen, wie gern sie/er jetzt
… •genau• … oder ihr/ihm in allen (auch vulgaeren) details zu
schildern, was man/frau gerade gern mit ihr/ihm tuen wuerde …
kann ein abruptes ende oder die spannende verlaengerungen
des abends bedeuten;

ich mag's – & ihr wollt es doch auch, oder ?


Geschrieben

Ich mag Dirty Talk sehr, aber es ist immer die Frage von wem und in welcher Situation. Schnell wird es bei vielen Männern ehr zur Demütigung. Als erste Ansprache törnt es mich meist ab. In anderen Situationen kann es mir aber auch den letzten Kick geben.


schaeferhund34
Geschrieben

ich finde dirty talk beim sex geil


Geschrieben

Im passenden Moment ist Dirty Talk doch echt eine Offenbarung, der Beweis der Bewunderung und das schönste Kompliment überhaupt! ;-)


Geschrieben

Wenn beide nach einem geilen Fick befriedigt und erschöpft sind höre ich di "geile Sau" u.ä gerne;-))


Geschrieben

Das geilste überhaupt!


Geschrieben

dirty und dirty ist unterschiedlich...mag da die primitive Aussprache weniger als eher gekonnt,phantasievoll mit Worten zu lenken...da dürfen gewisse Worte und Anfeuerungen schon mal fallen,...


Geschrieben

Kann da ja nur von Dirty Talk unter Kerlen reden ( Da mit Frau noch nicht gemacht, den Dirty Talk).

Aber geil versaut reden beim Sex und davor ersetzt sämtliche potenzfördernde Hilfsmittel.

Und das kann man ja verschieden gestalten, fordernd, erniedrigend, pervers, da findet sich immer was passendes:-)

Ich find geil wenn mich eine/r direkt anschreibt


Geschrieben

Es ist einfach geil üner sex zu reden und sich geil zu machen am besten noch mit fremden und sich badei noch fots schickt


Geschrieben

Kommt immer auf die Umstände an aber grundsätzlich sehr reizvoll, mann sollte aber wie bei so vielen Dingen nie vergessen:

Wenn es nichts zu sagen gibt, einfach mal die Fresse halten ;-))).


×
×
  • Neu erstellen...