Jump to content

Dirty Talk


Was haltet Ihr von Dirty Talk  

660 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Dirty Talk

    • Ja, macht mich geil
    • Ja, wieso nicht
    • Weiss nicht so genau bin mir unschlüssig
    • Kenn ich nicht
    • Nein will ich überhaubt nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch das ist eine Frage die nicht zu verallgemeinern ist.

In manchen Fällen wirkt es erregend aber kann auch zum Zusamenbruch der Stimmung beitragen.

Ich denke wenn beide wissen das am Morgen sie sich nicht mehr mit den Worten anreden werden ist es gut.


Geschrieben

an flusi:

auch nich "geile drecksau" ? ; (


Geschrieben

an flusi:

auch nich "geile drecksau" ? ; (




Falls du mich meinst...ne nix dergleichen....


Geschrieben

Zum richtigen Zeitpunkt ist Dirty Talk sehr prickelnd...


Geschrieben

finde dirty talk am Telefon reizvoller...


Geschrieben

Finde ich auch richtig geil !

hatte gerade eine Kundin in meinem Laden ihr email Postfach ging nicht ich sollte ihr zum testen eine schicken ....

Sie sah sehr scharf aus tollen körper lange schwarze Haare Hammer ^^

na sollte ich ihr mal eine Nette email schreiben ?


Geschrieben

finde dirty talk am Telefon reizvoller...




Das gefällt mir auch...wenn "er" eine erotische Stimme hat, dann kann er von mir aus, das Telefonbuch vorlesen...das macht mich dann schon an.....


Geschrieben

...wenn "er" eine erotische Stimme hat, dann kann er von mir aus, das Telefonbuch vorlesen...das macht mich dann schon an.....



Telefonbuch?
Was steht denn da so dirty-mässiges drin?




Geschrieben

Telefonbuch?
Was steht denn da so dirty-mässiges drin?







Namen, Adressen, Telefonummern.....

Den Jüngeren hier muss man das erklären, die kennen die Dinger, ja garnicht mehr..


Geschrieben


Es gibt ja auch noch Den Blümchensex und das ist ab und an auch ganz schön,einfach mal"LIEB" ficken



Man kann aber auch "geil" ficken ohne dabei zu quatschen.


Geschrieben

Man kann aber auch "geil" ficken ohne dabei zu quatschen.





Genau...alles zu seiner Zeit....und beim ficken gilt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold....


Geschrieben

Namen, Adressen, Telefonummern.....

Den Jüngeren hier muss man das erklären, die kennen die Dinger, ja garnicht mehr..




naaa aber ich kenne Telefonbücher auch noch


Geschrieben

Genau...alles zu seiner Zeit....und beim ficken gilt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold....


ABER ab und an kann man ( frau auch) das Silber vergolden.


Geschrieben

Dirty Talk ist anspruchsvoller als viele denken. Wer es schafft z.B. seine Einkaufsliste erotisch und dirty aufzusagen, der/die ist dann ein wahrer Meister/in in diesem Bereich.


Geschrieben

"jaaa", "weiter", "tiefer", "fick mich"



kannst du bitte weiter machen... nur ein kleines bisschen noch... ^^


Geschrieben

....no..kann auch so meine Küche und das Bad sauberhalten :-P


Geschrieben

Ich finde, es kommt doch sehr auf die Situation an. Einfach so, von 0 auf 100, wird es eher eine Lachnummer werden. Aber wenn beide so langsam ins Frivole übergehen, kann es sehr reizvoll sein.


Geschrieben

Das gefällt mir auch...wenn "er" eine erotische Stimme hat, dann kann er von mir aus, das Telefonbuch vorlesen...das macht mich dann schon an.....



Telefonbuch habe ich mir vom Nachbarn geliehen. Bräuchte nur noch Deine Nr.


Geschrieben

Zieh mir die Nippel lang..


an Sie gerichtet:
===================

du geiles Hurenstück......
du kleine geile Ehehure........
du geiles Stück willst doch wieder Fremde Schwäne lutschen......
kleines Hurenfötzchen...........

An Ihn:
=======

du Hurenficker..........
du Drecksschwanz fick mich..........

Das geilt mich nicht auf. Das ist mir eindeutig zu hart. Ich möchte nicht das mich ein man Dreckshure nennt.


Geschrieben

Telefonbuch habe ich mir vom Nachbarn geliehen. Bräuchte nur noch Deine Nr.




Netter Versuch.....


Geschrieben

Netter Versuch.....



Nur nett? Mehr nicht? Mach´ ich halt auch nen Jammer-Tröd auf.


Geschrieben

Dirty Talk, wie er hier teilweise beschrieben wurde, ist nicht so mein Ding.

Für mich darf es verbal trotzdem ruhig auch mal schmutzig zugehen, die Worte sollten dabei zur Situation passen und praktischerweise aus dem Mund des Mannes kommen, den ich begehre.

Ich bevorzuge dabei eher subtile und neckende, am liebsten geflüsterte Worte ganz nah an meinem Ohr.
Worte, die beschreiben, was er sich jetzt wünscht von mir oder was er gleich mit mir machen möchte.

Ich nenne es mal "liebevoll schmutzig"!


Geschrieben

Namen, Adressen, Telefonummern.....

Den Jüngeren hier muss man das erklären, die kennen die Dinger, ja garnicht mehr..



Die suchen dann eben in den Onlineversionen der Telefonbücher. Dort wird man auch nicht wie beispielsweise bei google gnadenlos ausgespäht. und man hat eher die Chance, einen seriösen Anbieter anzutreffen.




Das geilt mich nicht auf. Das ist mir eindeutig zu hart. Ich möchte nicht das mich ein man Dreckshure nennt.



Ich denken Huren waschen sich untenrum weitaus öfter als "ehrbare Frauen"... Insofern zeugt der Gebrauch dieses Ausdrucks nicht gerade von Intelligenz und sowas törnt mich völlig ab.


Geschrieben


Ich denken Huren waschen sich untenrum weitaus öfter als "ehrbare Frauen"... Insofern zeugt der Gebrauch dieses Ausdrucks nicht gerade von Intelligenz und sowas törnt mich völlig ab.



Und was ist bitteschön mit den Drecksäuen?


×
×
  • Neu erstellen...