Jump to content

Jungfrau


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ein Thema in welches du dich wohlfühlst und dann musst du nur noch eine Sie finden die sich für das gleiche interessiert :)

Und über Seiten wie diese habe ich z.B. auch meine Probleme zumal es 10 mal mehr Kerle wie Frauen gibt und man versucht nicht das gleiche zu schreiben wie all die anderen massen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Besonders da ihr ja nicht behindert werdet, wenn ihr den passenden/die passende für euch sucht, mit dem ihr Spaß haben könnt. 

Doch!

Wenn 20 Leute mit dem Metzger ihren Kellerausbau besprechen wollen, dann kommen die, die ein Schnitzel möchten, kaum mehr dran.... Die mit dem Kellerausbau sind frustriert, weil der Metzger Ihnen nicht hilft, der Metzger ist frustriert, weil er derlei gar nicht anbietet, ich bin frustriert, weil ich mein Schnitzel nicht bekomme. Also: Lose-Lose-Lose....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gamers_Life:

dann musst du nur noch eine Sie finden

Nein, genau das muss er nicht finden. 

Was er finden muss ist eine Frau

Eine "sie" ist ein unerträgliches Wortkonstrukt aus Internetforen für Leute, die nicht mehr in der Lage sind einen Menschen als das was er ist zu beschreiben. 

Menschen die zu faul sind einen Satz so zu strukturieren, dass das Wort Frau darin integrierbar ist. 

Mit so jemandem wird der TE keine Freude haben wenn er eh schon Schwierigkeiten beim Gesprächsaufbau hat. 

Geschrieben
Hallo Sebastian, es ist nicht schlimm noch Jungfrau zu sein. Es gibt keinen Grund dich unter Druck zu setzen. Mit Frauen ins Gespräch zu kommen ist nicht so schwierig. Es gibt im Alltag immer wieder Gelegenheiten ins Gespräch zu kommen. Die nutzt Du von nun an einfach konsequent. Worüber du reden kannst ist auch relativ easy. Statt künstlich was auswendig zu lernen fragst Du einfach was Dich wirklich interessiert. Wenn Du eine Frau ansprichst, möchtest Du doch bestimmt 1000 Dinge über sie wissen. Schon hast Du jede Menge Themen zum Reden.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

... Diese Seite dient aber primär nicht dazu, diesen geliebten Menschen zu finden, sondern Menschen kennenlernen zu können, mit denen man die partnerschaftliche Sexualität erweitern kann ...

Dass hier nur Paare was suchen dürfen, ist mir neu.

"Erotische Kontakte" kann man hier finden. Offen(er) über Sexualität Angaben machen, schreiben.

Ob da was festes oder lockeres, monogames oder poly-dingens draus wird, ist doch egal.

Geschrieben
In der Natur des (Pipi-) Mannes liegt es, beinahe jeder Frau hinterher zu hecheln. Kannst du auch auf diversen Frauenprofilen unter "Kommentare" nachlesen. Wenn du aber für "Sie" der ganz Besondere, Einzigartige bist, wird sie dir schon zeigen, dass sie Interesse hat. Und dich schon am quatschen halten ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dass hier nur Paare was suchen dürfen, ist mir neu.

Das habe ich nicht behauptet.

Natürlich können hier auch Singles nach „erotischen Kontakten“ suchen- es heißt ja Poppen.de.

Hier suchen aber viele die große Liebe (mit der man dann wohl auch Sex hat), die jedoch originär nichts mit dieser Seite zu tun hat. Natürlich kann sich aus einem erotischen Kontakt auch mal mehr entwickeln, aber dieses „Mehr“ ist von dieser Seite her nicht intendiert.

Mittlerweile muss sich die „Ich suche nur Sex-Fraktion“ hier rechtfertigen und so war das nicht gedacht! Deswegen gab es doch Poppen.de

Nicht alles, was nicht verboten ist, ist nur deshalb gut....

Und was ist die Folge?

Jammernde und schimpfende Frauen, die sich beschweren, dass niemand ihr Profil liest, in dem doch steht, dass sie den Traumprinzen, jedoch nicht primär Sex suchen.

Ganz großes Tennis....

Geschrieben
Na ja die Frauen sind hier schwierig aber vereinzelt sind auch paar nette dabei! ^^ Einfach versuchen locker zu bleiben :p
Geschrieben (bearbeitet)

@SexPaarDDorf

TE hat auch Beziehung in seiner Suche (u. A.) angegeben, genau wie einige Männer und Frauen hier. Andere eher den ONS, Partnertausch oder Dreier etc. Wenn sich Frauen, die mehr als dieses nur-Sex suchen, alle abmelden würden, säh' es hier ziemlich karg aus, denke ich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sebastian9704:

Ich bin zwar höflich

das finde ich ganz toll, ich hoffe du bleibst das. viele sind ja nur eine zeit lang höflich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Einen ist der Vergleich Metzgerei für mich daneben ,

da persönliche Nachrichten wohl die Hauptform der Kontaktanbahnung darstellen und

da macht es schlichtweg Sinn nur die Leute anzuschreiben die das Gleiche suchen und

schon gehen sich die Gruppen mit unterschiedlichen Interessen aus dem Weg .

Sollte meine Einschätzung zur Hauptform natürlich falsch sein ,

sieht die " Sache " schon wesentlich vertrackter aus . 

Allerdings will der Te ja überhaupt erst mal mit Frauen in Kontakt kommen und dafür ist diese Seite eindeutig gedacht ,

ebenso wie zum Nachfragen für reales Kennenlernen eben im Forum ,

welches eindeutig nicht dazu gedacht ist Sexkontakte zu generieren . 

Geschrieben

Mmmh... Als ich schüchtern war, hatte ich auch keine Ahnung wie man jemanden in ein Gespräch verwickeln kann. Für mich ist schüchtern sein ein Anzeichen für wenig Selbstbewusstsein. Was dir vllt helfen könnte wäre vllt vorm Spiegel üben. Mit Personen deines vertrauens auch. Mir persönlich hat es sehr geholfen damals mich mit meinem Spiegelbild auseinander zu setzen und mit Freunden zu üben. Vllt hilft es dir ja auch?? Und es gibt auch Frauen die dafür Verständnis haben. 

Geschrieben
Tja ich kann auch nur Ficken... reden und smalltalk liegt mir gar nicht wenn ich mich mit Männern treffe... ich geh immer gleich in die Offensive!!! 🙈 hatte noch nie ein normales Date ohne direkt zur Sache zu gehen... 😓
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kosmina:

... ich geh immer gleich in die Offensive!!! 🙈 hatte noch nie ein normales Date ohne direkt zur Sache zu gehen... 😓

?? Warum dieses Smiley? Ich habe das vor Jahren auch hier und da erlebt, aber gewollt :yum:

Wenn Dich das traurig macht, dann geh doch anders vor.

Geschrieben

@Kosmina

Nun umgekehrt gilt das Selbe auch mit Männern gehen normale Gespräche ohne smalltalk .

Geschrieben

Leute, ich hatte Euch eingangs schon gebeten, das Thema sachlich und einfühlsam zu behandeln. Scheinbar versteht das nicht jede/r. Ich finde es sehr schade, dass hier manchmal Themen nicht dem TE gemäss diskutiert werden. Äussert Euch bitte nur, wenn Ihr etwas Sinnvolles beitragen könnt.
Danke.
MOD-Manni
Team Poppen.de 

Geschrieben

Ach, und weil die Frage gerade kam: ein Thema muss keine Frage beinhalten. Es kann nur einfach der Austausch zu einem Sachverhalt oder sonstigem gewünscht sein. Dazu bedarf es keiner Frage, lediglich einer Meinung oder einer Aussage.

Geschrieben
Les dir "The Mystery Method" und "The Rational Male" durch. Wirklich sehr hilfreich besonders für Jungs/Männern die Schwierigkeiten haben, mit Frauen zurechtzukommen. Du musst kein Arschloch/Aufreißer werden, aber die zwei Bücher helfen einem zumindest ein bisschen zu verstehen, wie viele Frauen so hinsichtlich Dating und Partnerwahl ticken. Kann ich dir wirklich ans Herz legen.
Geschrieben
Reden mit den Frauen, wie mit einem Freund, versuche ein Thema zu finden, das euch beiden gefällt.
Geschrieben
@Rapunzel-1958 ich würde es ja gerne mal anders machen aber fühle mich dann immer überfordert daher tu ich das was ich am besten kann.😅🙈
Geschrieben

Mit jeder Frau kann ich auch nicht reden. Z.B. nicht mit denen, die ein komplett leeres Profil haben, nix im Forum schreiben und auch kein Foto im Profil haben. Ok, man könnte natürlich über das Wetter reden, aber das ist ja wohl kaum gewollt.

Insofern schaue ich, was es an „Aufhängern“ oder Gemeinsamkeiten gibt. Oder welche Fragen ich ihr konkret stellen möchte. Nein, „Ficken, ey?“ ist damit nicht gemeint! 😉

Sollte mir zu einer bestimmten Dame aber nix einfallen, oder sollten die Interessen zu verschieden sein (Beispiel: Ich kann mit diesem ganzen BDSM-Kram so gar nix anfangen.) , dann schreibe ich sie auch nicht an. 

Geschrieben

Learning by doing erfordert schon die nötige Eigeninitiative und eben ein ganz klein Wenig Mut erst mal zu scheitern . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ok, man könnte natürlich über das Wetter reden, aber das ist ja wohl kaum gewollt.

warum nicht ? man kann doch vom wetter zu anderen themen übergehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

warum nicht ? man kann doch vom wetter zu anderen themen übergehen.

Hihi, die Dame möchte ich sehen, die auf eine (Erst-An-) Frage nach dem Wetter antwortet!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hihi, die Dame möchte ich sehen, die auf eine (Erst-An-) Frage nach dem Wetter antwortet!

Würde ich mit Sicherheit machen 😜

×
×
  • Neu erstellen...