Jump to content

Jungfrau


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch Jungfrau und kann nicht besonders gut mit Frauen reden. Ich bin zwar höflich usw. Aber mir fällt halt nichts ein, worüber ich mit einer Frau reden kann. Ich bin da zu unerfahren.

bearbeitet von MOD-Manni
Ergänzung
Geschrieben

Liebe User, bitte behandelt das Thema sachlich und einfühlsam. Spam und Off-Topics haben hier nichts zu suchen und werden geahndet.

Geschrieben
Kommt schon noch die richtige. Kommt meistens spontan.
Geschrieben
Wir beißen nicht 😉 eigentlich kannst du dich mit allen Frauen völlig normal über fast jedes Thema unterhalten... Hobbys zb, Beruf, manche mögen sogar Autos oder "typische" Männer Themen wie Fussball oder Boxen. In einem normalen Gespräch findet man oft schon ein paar interessen heraus und kann das Gespräch so aufbauen
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch noch Männer die warten , statt mit 16 schon Gott und Welt gepimpert haben.....;)

 

Lass es langsam angehen. Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Mein :heart:hatte sein erstes mal auch erst später.....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Mutig bist Du ja schonmal. 21 Jahre und erst eine Stunde hier angemeldet, aber direkt ein Thema im Forum mit dem Du einige gleich deutlich kennenlernen wirst. Keine Bange, so wir dir geht es einigen. Die Richtige kommt schon noch. Hoffe Du findest was Du brauchst, ohne Reue. Toitoitoi
Geschrieben
Sei einfach du selbst, erzähl ihr einfach über dich bzw das was dir gefällt und deine Interessen und dann finden sich gemeinsamkeiten wo sie dann drauf anspringt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:smirk:ist für mal in den Sinn gekommen,  das es auch Männer gibt die Sex mit Gefühl oder gar Liebe verbinden? 

Deswegen sind die auch hier angemeldet 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovelightandfuck:

Deswegen sind die auch hier angemeldet 🤣

Dir ist schon klar, das es hier nicht nur ums poppen geht,  oder? Nur weil so heißt :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovelightandfuck:

Deswegen sind die auch hier angemeldet 🤣

Poppen geht mit Gefühlen und Liebe sogar noch geiler :yum:

Tut mir sehr leid, wenn Du das nicht kennst :***ful:

Geschrieben

Um nicht mehr "Jungfrau" zu sein muss man nicht reden, sondern ficken. 

Das mag zunächst überraschend klingen, aber die eigene Erfahrung hat mich das gelehrt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Königinkh:

... 21 Jahre und erst eine Stunde hier angemeldet, aber direkt ein Thema im Forum ...

Im Forum schreiben schätzungsweise nicht mal 5 % der User hier ... wird also nicht viel bringen, denke ich, für den "undifinierbaren" Single. :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Poppen geht mit Gefühlen und Liebe sogar noch geiler 

Dann ist Sex erst richtig geil und befriedigend, 

Alles andere ist irgendwie nur rein raus fertig 

Geschrieben
Frauen kochen auch nur mit Wasser, du kannst mit Frauen genauso reden wie mit Männern. Wir sind doch alles Menschen. Man funkt zwar nicht mit jedem auf der gleichen Wellenlänge, aber in der Regel findet man schon Leute die einen verstehen. Sprich über deine Erlebnisse, dein Gedanken über Sehnsüchte und Wünsche. Übung macht den Meister...und selbst wenn mal eine die Augen verdreht...steck ihr die Zunge aus und ab zur Nächsten. Viel Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)

Ein offenes Lächeln öffnet Türen.

So: Es gibt viele Themen, worüber du mit Frauen reden kannst. Wichtig ist, das du authentisch bist, tue nicht so, als interessiere dich was, um sie zu beeindrucken.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, aber bleib du selbst. Frag sie einfach, wofür sie sich begeistern kann, ein gemeinsames Hobby oder gleiche Interessen, sind eine gute Basis.

Aber das wichtigste: Lass dir Zeit, überstürze nichts. Geh dein Tempo, deinen Weg. Setz dich nicht unter Druck. 

Mein erstes Mal war auch eeeecccchhhtttt spät.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@Sebastian9704

1.Mit Frauen kannst Du über Alles reden , sind normale Menschen und

2. führt exakt Das dazu Erfahrung zu sammeln 

Solange Du nett und höflich bleibst,auch bei einer sofortigen Abfuhr bei einem Gesprächsversuch ,

kann Dir nicht Unangenehmes passieren .

Irgendwann wird dann auch die Frau dabei sein mit der Du den Verlust Deiner Jungfräulichkeit in Angriff nehmen kannst .

Das hat keinerlei Eile .

Torschlußpanik wäre da ganz schlecht . 

Geschrieben

Vielleicht sind Frauen ja auch nicht dein Thema wenns so schwer ist. Einfach mal in die andere Richtung fühlen 

Geschrieben (bearbeitet)

O.K., Sorry, ich hab das erst geschrieben und erst danach gecheckt dass es dir wohl eher darum geht Tipps zum kennenlernen zu kriegen und dass du nicht zwingend hier Frauen suchst.

 

Erwarte dir hier nicht zu viel. Ich hab auch gedacht dass es hier so locker per anschreiben und treffen laufen würde, aber im Endeffekt werden hier Frauen recht überrannt, dann gibt es immer wieder Fakes einen auf andere Flirtportale locken sollen. Von daher, klar kannst du es hier versuchen aber versuche trotzdem lieber auch offline zu suchen und nicht hier zu viel Zeit zu verbringen. Ist meistens im Internet so dass halt viele Männer, aber nur wenige (nichtkommerzielle) Frauen unterwegs sind.

bearbeitet von nick0208
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sebastian9704:

Ich bin noch Jungfrau und kann nicht besonders gut mit Frauen reden. Ich bin zwar höflich usw. Aber mir fällt halt nichts ein, worüber ich mit einer Frau reden kann. Ich bin da zu unerfahren.

Versuch es doch mal mit Zuhören was dir die Frauen erzählen , allerdings musst du das Gehörte 

auch verstehen (ich meine nicht akustisch) 

Daraus kann sich dann auch ein Gespräch entwickeln ,

vom Wetter oder Nachrichten mag niemand etwas hören bei nem Date.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Poppen geht mit Gefühlen und Liebe sogar noch geiler :yum:

Das ist absolut und 100% richtig!

Diese Seite dient aber primär nicht dazu, diesen geliebten Menschen zu finden, sondern Menschen kennenlernen zu können, mit denen man die partnerschaftliche Sexualität erweitern kann, die natürlich über den Dingen steht.

Hier die große Liebe zu suchen verstopft diese Seite, sodass sich alle im Weg stehen und gar nichts mehr finden.

Wenn im Metzgerladen 20 Leute stehen und nach einem Termin bzw. den Modalitäten für ihren Kellerausbau fragen, behindert das den Gesamtbetrieb und sorgt für Frust auf allen Seiten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian9704:

... mir fällt halt nichts ein ...

Schau hier die für Dich passenden Profile durch, da findest Du bestimmt mal 'nen Aufhänger.

vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

verstopft diese Seite ...

Ich komme gut klar hier und die, die dieses nur-Sex suchen, stören mich nicht. Erkennt man doch bei den meisten direkt im Profil und in den Suchlisten. Irgendwie scheinst Du falsch vorzugehen :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das ist absolut und 100% richtig!

Diese Seite dient aber primär nicht dazu, diesen geliebten Menschen zu finden, sondern Menschen kennenlernen zu können, mit denen man die partnerschaftliche Sexualität erweitern kann, die natürlich über den Dingen steht.

Hier die große Liebe zu suchen verstopft diese Seite, sodass sich alle im Weg stehen und gar nichts mehr finden.

Wenn im Metzgerladen 20 Leute stehen und nach einem Termin bzw. den Modalitäten für ihren Kellerausbau fragen, behindert das den Gesamtbetrieb und sorgt für Frust auf allen Seiten...

Ahja...

Toller Vergleich, ja wirklich. 

Warum sich auf einer Seite, wo sich Menschen tummeln, keiner verlieben darf, oder die Liebe suchen, ist mir schleierhaft. 

Besonders da ihr ja nicht behindert werdet, wenn ihr den passenden/die passende für euch sucht, mit dem ihr Spaß haben könnt. 

Daran hindern euch diese Leute ja nicht..

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Siehst lieber TE, hier kannst was lernen.
Das schreibt ein Mann. Geradeheraus, man weiß sofort woran man ist und irgendwie kommt das sogar noch wie ein Kompliment rüber:


Willst Du es geradeheraus, denn es gibt auch solche Frauen, die ich immer bevorzugen würde, dann gib einfach Gas beim Reden. Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage sondern probier einfach mal was aus.

Oder willst es eher sanft, säuselnd, schleimig. Dann kann ich Dir keine Tipps geben.

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben

kein problem, ich bringe jeden zum reden ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...