Jump to content

"Was suchst du?"


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verweise erst mal auf den Text im Profil und frage, was genau nicht klar ist. Genauso frage ich selbst gerne vorab nach Details und bitte an, mehr dann per Telefon zu klären. Viele "Pausenclowns" sind nach der ersten Gegenfrage gleich weg,. Wer wirklich interessiert ist, antwortet sofort
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KitWolkenflitzer:

Wie kreativ (oder nicht) antwortet ihr auf "was suchst du" Nachrichten? 

unterschiedlich, mal "steht im Profil" mal mit "einen mit dem ich abends zusammen auf der Couch paar Pullies stricken kann" oder "jemand der mir jeden Monat Geld überweist ohne, dass ich ne Gegenleistung bringen muss"

 

Also ich finde, wer sich hier anmeldet und die "ich suche nach" ausfüllt, sollte jedem klar sein, was gesucht wird. 

Wer alles angeklickt hat möchte sich nicht festlegen und schaut einfach mit wem was möglich ist. Ja gut, um das zu verstehen braucht es die ein oder andere Zelle und die Leiterbahnen müssen auch gelegt sein... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KitWolkenflitzer:

ich habe dich auch nicht über deine Meinung nach MEINEM Profiltext gefragt ...

Gehört aber zusammen.

Ich antworte auch meist in die Richtung: " ... 'nen passenden Mann, der Profile lesen kann" oder so ähnlich.

Nicht jeder kann flockig schreiben, da drücke ich hier ein Auge zu, auch wenn diese Frage 3 x am Tag kommt. (Das kann der Anschreiber ja nicht wissen)

Geschrieben
Ich antworte immer "ich suche nichts", schließlich habe ich nichts verloren. Doch meinen Ausweis, aber wer sollte hier wissen wo er ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KitWolkenflitzer:

Wie kreativ (oder nicht) antwortet ihr auf "was suchst du" Nachrichten? 

die dauerfahrkarte zur venus

Geschrieben

Ich bekomme sehr oft Anfragen nach Telefonsex. Ich antworte dann immer:" Wo genau hast du in meinem Profil gelesen, dass ich auf T6 stehe? Sag mir bitte die Stelle, damit ich sie löschen kann, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen"    Hilft nur leider seltenst was.

Ich nenne solche Leute leseresistent und merkbefreit und ignoriere sie.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich bekomme sehr oft Anfragen nach Telefonsex. Ich antworte dann immer:" Wo genau hast du in meinem Profil gelesen, dass ich auf T6 stehe? Sag mir bitte die Stelle, damit ich sie löschen kann, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen"    Hilft nur leider seltenst was.

Ich nenne solche Leute leseresistent und merkbefreit und ignoriere sie.

Telefonsex gibt es noch? Irre! :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KitWolkenflitzer:
Zitieren

Was suchst du?

Ich bekomm diese Frage fast täglich zu hören. Und zwar spätestens nach dem anfänglichen "hi, wie gehts" 

Wenn die erste Nachricht derartig unkreativ ist , auf was bitte soll man sich da beziehen? Da bleibt einem ja nur ein oberflächliches "Was suchst du?"

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KitWolkenflitzer:

Telefonsex gibt es noch? Irre! :joy:

Hab ich früher tatsächlich gegen Geld gemacht. Aber das kann ja niemand wissen, der mich hier anschreibt.

Geschrieben
Mir ist was eingefallen was ich wirklich oft suche....die zweite Socke. Von 10 Sockenpaaren verschwindet mindestens eine Socke regelmäßig in der Waschmaschine..... Keine Ahnung wie das funktioniert.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anina1:

Wenn die erste Nachricht derartig unkreativ ist , auf was bitte soll man sich da beziehen? Da bleibt einem ja nur ein oberflächliches "Was suchst du?"

ich muss zugeben, ich geb den "wie gehts" leuten noch chancen, zumindest mehr als den "was suchst du" leuten. nach dem "wie gehts" kamen auch schon ein paar durchstarter. sind halt wie oldtimer, manchmal brauchen die ein bisschen :sweat_smile: aber meistens, sind das auch flauten

vor 13 Stunden, schrieb Makromaus:

Mir ist was eingefallen was ich wirklich oft suche....die zweite Socke. Von 10 Sockenpaaren verschwindet mindestens eine Socke regelmäßig in der Waschmaschine..... Keine Ahnung wie das funktioniert.

diese socken fetischisten, sind aber auch in jeder waschmaschine, was?

Geschrieben

Die frage wird von mir immer mit einem. ."dich nicht"....beantwortet 

Geschrieben (bearbeitet)

short'n'sexy, find ich gut

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Komplettvorpostzitat des Lesefluss wegen entfernt.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

ManagerFFMsuAffäre
Geschrieben
Richtig spannende Geschichte. Besser so stumpf fragen als auf diese Art nach cooler Bestätigung suchen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KitWolkenflitzer:

ch muss zugeben, ich geb den "wie gehts" leuten noch chancen, zumindest mehr als den "was suchst du" leuten. nach dem "wie gehts" kamen auch schon ein paar durchstarter. sind halt wie oldtimer, manchmal brauchen die ein bisschen :sweat_smile: aber meistens, sind das auch flauten

Meine Antwort auf die Frage "was suchst du?"....ist immer...."Einen Mann der mich um den Verstand bringt"

Die Antworten darauf sind sehr interessant und ein toller Einstieg oder das Aus.

Deshalb finde ich die Frage absolut legitim.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anina1:

Meine Antwort auf die Frage "was suchst du?"....ist immer...."Einen Mann der mich um den Verstand bringt"

Die Antworten darauf sind sehr interessant und ein toller Einstieg oder das Aus.

Deshalb finde ich die Frage absolut legitim.

find ich gut!

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
ich denke mal das was wir alle suchen x)
Geschrieben (bearbeitet)

die frage wurde mir gefühle 5974 mal gestellt  :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, keine Antwort. Ich antworte eh nur wenn ich merke, dass mein Profil gelesen wurde. Aber da scheitern die meisten schon.
Geschrieben
Er: Was suchst du? Ich: Oh, das ist in meinem Profil sehr gut beschrieben. Lies es doch mal. :) Er: Hab ich. Ich: Na dann weißt du es doch. Er: Ja Ende der Konversation... Fast täglich
×
×
  • Neu erstellen...