Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehrere aber mit der selben Dame.... *fg*


Geschrieben

ganz viel real dates ja es gibt sie auch hier


Geschrieben

Nun ja, bei dem Frauenüberschuss hier, können die Damen auch aus dem vollen schöpfen. Heisst: Der Herr muss sich schon anstrengen um ein Date zu bekommen.
Ich persönlich bin schreibfaul, ergo: wenig Dates.
Ist aber auch nicht schlimm. Klasse statt Masse.


Geschrieben

Mehrere, mehrfach. Also einige. Durchaus befriedigende Bilanz...


Geschrieben

bin seit einigen jahren dabei, für die anzahl der dates sind 5 finger einer hand noch zuviel -(
ich bin nicht der jüngste, nicht der schönste, aber das ich in gar kein beuteschema passe, wundert mich schon sehr -))


Geschrieben

Das ist der Männerüberschuss hier, liegt bestimmt nicht an dir. Und wenn einige der Vorposter hier schreiben sie hatten schon mehrere Dates, ist das bei den meisten wohl ein Wunschtraum, zumindest bei den männlichen Vorpostern.


Geschrieben

Ja, ist schon schwierig hier...

Alle paar Monate logge ich mich mal ein, um die Früchte meiner Arbeit der vergangenen Jahre zu ernten - und was ist? Nichts, keine PNs, nur Profilbesucher, und dazu 90 % männliche...

Immerhin habe ich seit 4 Wochen eine hoffnungsvolle Zwinker-Affäre mit einer Frau... mal schauen, was sich entwichkelt...

Aber lt. Profiltext sucht sie gar nicht, vielleicht hat sie auch nur was am Auge???


Geschrieben

dates? über poppen?
ich sammel lieber erfahrungen... aber nich im netz
obwohl bei einer hier könnt ich es mal versuchen ;D


Geschrieben

hier noch gar nicht....
Männerüberschuss ohne Ende und zu wenig Frauen auch- speziell auch aus meiner Region...
Dann fast nur Profilbesuche von Männer- was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, weil ich die ja nichts in der Richtung suche..
Also insgesamt eher dürftig der Ausblick auf Erfolg hier...
Da waren andere Portale doch deutlich besser- von daher kann ich persönliche Dinge ausklammern...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde Poppen.de versuchen weiterzuempfehlen, weil ich der Sache an Sich eine Chance gebe....


Geschrieben

zu wenig Frauen?

kann ich gar nicht bestätigen... ich hab schon total tolle Frauen hier kennengelernt...


Geschrieben (bearbeitet)

Emmi! Ich dachte, du fährst auf Männer ab...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

hallo
es scheint,als wollten die damen oder paare kein reales treffen
eventuell nur neugierde wieviel antworten sie bekommen
gesucht werden supermänner die es hier nicht gibt
seltsamerweise von damen die aufgrund ihrer figur usw. nicht
diese ansprüche stellen sollten
ich kann mich irren,aber es deutet alles darauf hin
poppen.de ist leider zu einem tummelplatz für unreale geworden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das geht dir auf den Keks?


Vielleicht bist du einfach zu bissig?


Geschrieben


seltsamerweise von damen die aufgrund ihrer figur usw. nicht
diese ansprüche stellen sollten
...ist leider zu einem tummelplatz für feks geworden



ich kann mich irren, aber irgendwie kommt mir diese leier bekannt vor
guuut, bis auf den f(k)eks


Geschrieben



Vielleicht bist du einfach zu bissig?






bissig....das ist doch MEIN part!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich an diese Szene in "Blade", die hatte was für sich....


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

garkein date und auch ehrlich gesagt denke ich auch nicht dran das es dates gibt . denn für mich gesehn gibt es zuviele fakes hier und wenn man die profile sich hier genauer betrachtet was sich manche frauen so vorstellen ,dann kann man nur mit den ohren schlackern .
wiederrum auch das man bei manchen mitglied sein muss und dafür wenn man in kontakt treten möchte noch ein abo abzuschliessen das iss für mich gesehn schon grosser mist


Geschrieben

und dafür wenn man in kontakt treten möchte noch ein abo abzuschliessen das iss für mich gesehn schon grosser mist



abo? für was denn?


Geschrieben

Als premium -mitglied oder eine Goldmitgliedschaft um da auch zusehn wer online iss oder neulinge zusehen oder fotos hochzuladen


Geschrieben

achso, du hast geschrieben, du brauchst ein abo um in kontakt zu treten....das is blödsinn
übrigens kannst auch fotos ohne zu bezahlen hochladen. sogar eine geheime galerie kann man jetzt als "normalo" machen.


×
×
  • Neu erstellen...