Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Freund sagte mal, man muss viele Frösche küssen bis
man den Prinzen findet und ja ist leider so!!



Das liegt eindeutig an der Überbevölkerung


Geschrieben

Wieviel Dates ??! Muh!!!!!
Wartet Mal; Wer Hat Mein Taschenrechner Gesehen ???


vagian14295_72_1.jpg


Openair001-9410
Geschrieben

oh je... na da macht einem ja nicht gerade Mut, was ich hier lese! Hat jemand Tips, ich weiß, wenn ich erstmal ein Date bekomme, dann habe gut Chancen. Aber es kommen ja nicht mal Antworten auf die Nachrichten!


Geschrieben

...noch keines,...lach und ich bin schon seit jahren dabei,...
---wechsle auch ab und an mal das profil, um zu sehen ob es eben mit einem anderen nick besser funzt,...aber das ist auch fehlanzeige,...
---die damen der schöpfung finden es ja nichtmal notwendig auf den "nein danke" button zu drücken,...egal ob man jetzt gut gesittet oder eher im "dirty" stil schreibt,...
oder,...man beginnt eine unterhaltung und mittendrin, einfach ende,..ohne ein "muh" oder "mäh" zu sagen warum oder wieso,...
---wie vorhin schon mal einer erwähnt hat,...viele der damen sind mit dem schnellzug oder besser noch intercity durch die kinderstube gerast,...----dies gilt allerdings auch für so einige meiner männl. geschlechtsgenossen,...


Geschrieben

als ob man hier sehr lange warten muß, bis mal ne vernünftige Dame dabei ist.



Bei dem Anspruchsdenken dauert es eben länger ^^

1 FI Date als Clubbegleitung
1 Blonddate (sie ist jetzt schwarz)aus Neugierde
1 Skatdate (mit Nualabär spiel ich nie mehr ^^
und es ist KEIN Wortspiel))
1 Kaffdate was mehr wurde
1 Arbeitsdate
1 Bierdate was nett war
1 multi Date (3 Frauen ein Typ)
1 Böhse Onkelz Date
1 homo Date (Schnappes Du bist und bleibst der geilste hier)
X Teflon Dates
4 Dates abgesagt, 2 weil Bilder hochkamen, 2 weil mir es zu kompliziert wurde

ein paar unterschlage ich weil ich dafür keine sinnige Bezeichnung finde

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


Geschrieben

Watt? Du hast Dates abgesacht? Moah... Dann bist Du kein chronisch untervögelter Kerl.

Ich hätte gerne ein platonisches Homo-Bierdate...


Geschrieben

Einen faden zu dem Thema gibt's doch schon.
Da kann man alles nachlesen.


Geschrieben

Ich hätte gerne ein platonisches Homo-Bierdate...



Ja gerne..wie besprochen..aber mach Dir keine Hoffnungen..
an Schnappes kommst ned ran ^^

warum sollte man keine Dates ablehnen?

Manchmal teilt man eben nicht die Sichtweise die andere von sich selbst haben und als Mensch der sich nicht als den Mittelpunkt des Universums betrachtet habe ich Schwierigkeiten mit Menschen die sich als solchen sehen und aufführen.

axo...vllt. sollte man noch 14x beinahe Dates anfügen, die aus Entfernungs, Beziehungsstatuswechsel oder ähnlichen Gründen
nicht mehr zustande kamen..

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


Geschrieben

Ja gerne..wie besprochen..aber mach Dir keine Hoffnungen..
an Schnappes kommst ned ran ^^



Jetzt verletzt Du mich armes Seelchen aber, dabei bin ich so sensibel...

warum sollte man keine Dates ablehnen?



Du stellst gerade das weitverbreitete p.de-Bild auf den Kopf. Frauen sind doch hier grundsätzlich schreibfaul, ignorant und nicht datebar. Und Du kommst daher und lehnst Dates von p.de ab...

Manchmal teilt man eben nicht die Sichtweise die andere von sich selbst haben und als Mensch der sich nicht als den Mittelpunkt des Universums betrachtet habe ich Schwierigkeiten mit Menschen die sich als solchen sehen und aufführen.



Da hast Du recht. Ich komme auch nicht auf Leute klar, die meinen sie könnten meinen Platz im Zentrum der Macht einnehmen...

axo...vllt. sollte man noch 14x beinahe Dates anfügen, die aus Entfernungs, Beziehungsstatuswechsel oder ähnlichen Gründen
nicht mehr zustande kamen...



Viele Männer die Deinen Post lesen, werden heute abend weinen.

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║



Ich kenn' das iwo her... Stümmt, hab ich selber von Ex gecopypasted...


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt verletzt Du mich armes Seelchen aber

Viele Männer die Deinen Post lesen, werden heute abend



Also bei dem Homodate gings nicht um die Seele Kerl *lööööööl

Warum sollten die weinen?

nehmen wir mal das Bierdate..
auf das habe ich knapp 3 Jahre gewartet und sie versprach ein Kaffdate.. das müßte dann in 2 Jahren und drei Monaten stattfinden.. (so ca...)..

Es ist eine Frage der Geduld ^^ und da ich eh viel am Rechner abhängen muss ^^ .

Aber wenn ich überlege, dass wir einen zweiten Mann gesucht haben.. und ganze zwei schrieben (sehr nett und höflich übrigens..) nehme ich an.. die meisten ergießen sich mehr in die JustforFun Profile.. und was soll da schon rauskommen?

Oh man Fimi..

DU bist son typisches Teldate ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh je... na da macht einem ja nicht gerade Mut, ... Hat jemand Tips, ich weiß, wenn ich erstmal ein Date bekomme, dann habe gut Chancen. ...



1. Wer weiss, was er ist, weiss was er erwarten kann und darf und weiss auch, was er wie anbieten kann und muss.
2. Wer weiss, was er will, sagt es (besser) auch und wirkt so authentisch auf Leser.
3. Wer weiss, was er will, der zeigt es (besser) auch mit den Profilfotos und wird dann auch verstanden.
4. Wer lesen kann, ist im Vorteil - meint: Nur da wird eine Antwort kommen, wo vom beiderseits Aufgetischten bereits etwas zusammenpasst - der Beginn einer Konversation wird möglich ...
Und wer lesen kann, wird erkennen können (und müssen), was der andere will - also auch nicht will(!) und kann sich so auch eine Menge Mühe sparen hie und da.
5. Wer (recht)schreiben kann, ist im Vorteil - doch nur dann, wenn er Ansehnliches, Ansprechendes, Anregendes, Nachdenkenswertes zu Papier bringt.
6. Wer erkennen kann, warum wer hier ist, kann (und muss) einschätzen, ob da (überhaupt) etwas geht oder nicht. Meiner Einschätzung nach ist kaum jemand hier, der sich überfahren lassen - sondern eine oder mehr gute Zeit haben will. Überreden zu etwas, was er nicht will, braucht hier auch niemand - also auch keine dumme, plumpe Anmache.
Fazit:
Hier findet man(n)/frau wie im richtigen Leben auch eine breite Palette von verschiedenem Wollen vor. D.h., es ist hier drinnen kaum einfacher als draußen - nur offener. Ohne echtes Bemühen wird man auch hier drinnen scheitern. Soviel zu der Menge Dates, die man haben könnte.
Ich war versucht, die obigen Punkte in Frageform zu fassen und je nach Antwort Punkte zu verteilen, deren Summe am Ende in Prognosen mündeten (wie die Quiz' in den Medien) z.B.:

0-9 Punkte
Du hast nicht verstanden, wie Mann und Frau (und MM, FF, MMF,FFM, FMFM usw.) zusammen funktionieren. Darum findest Du auch keinen Zugang und wirst immer wieder an der Diskrepanz zwischen deinen eigenen unreifen Vorstellungen und den dezidierten Wünschen der von dir angesprochenen User scheitern. Dein Ansatz ist respektlos, entwürdigend oder demütigend. Besuche einen längeren Grammatik- Sprach- und Benimmkurs und suche einstweilen die einschlägigen und unverbindlichen Billig-Angebote der Laufhäuser oder des Straßenstrichs auf.

10-19 Punkte
usw...
Obiges kann als Anregung dienen, selbstreflexiv einzuschätzen, wo man sich in der möglichen Skala sehen kann/muss.


Geschrieben

Weinen, weil Du gezeigt hast, dass es hier bei poppen mit Dates doch klappen kann und das nicht gerade nur einmal. Auch wenn es nicht unbedingt Fickdates waren, manche wären schon mit weniger zufrieden.

Das wird die Erfolglosen noch weiter deprimieren, die Jammerthreads werden aus dem Boden schiessen...


Geschrieben

kann ich nicht genau sagen, mein bettpfosten ist noch beim delphin


Geschrieben

Also es ist wirklich interessant dem ganzen hier zu folgen...
wie oft beschweren sich hier die Kerle, " wir sind hier bei poppen.de und die Frauen hier suchen wirklich ne beziehung", "sollen die sich doch wonaders anmelden(Liebe.de)"
und jetzt sucht hier jemand was mit niveau... und will nicht gleich mit jeder ins bett hüpfen und findet auch wieder keine.

Alos wer sich mit mir trifft weiß das es ausschließlich um den sex geht... und zu deiner eigentlichen Frage...
wie oft? kann ich garnicht sagen... waren schon einige...
es ist nicht immer zum sex gekommen... da muß eben die sympathie stimmen... aber ich habe hier auch ne menge neuer Freunde gefunden und ob ihr es glaub oder nicht auch meinen mann so kennen gelernt.
Es ist hier also alles möglich... wenn man nur ein bissel Glück hat. Dir noch ne menge erfolg.
KIsses


Geschrieben

... es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen ...


Das ist doch eine etwas unausgegorene Feststellung "fast unmöglich" - Nein, es ist JEDERZEIT MÖGLICH eine Antwort zu erhalten - das Glas ist halbvoll, nicht halbleer (Platitude - mea culpa)

... Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen ...


Ja, glaubst Du, ein höherer "Sättigungsgrad" beim Frauenanteil erhöht Deine Chancen auf eine (chemische) Reaktion zwischen Dir (dem negativ Geladenen) und jemandem anderen (positiv Geladenen)? Hier wird zwar viel von der "passenden Chemie" gesprochen - aber so läuft es nicht! Mehr von (nicht zu) Dir Passenden wird Dir auch nicht weiterhelfen.


Geschrieben

OK.. dann vllt.

so oder so.. *Non-Fickdates* wären mir sowieso auch lieber gewesen oder würde ich ggf. auch heute noch machen ^^
und der Grund dafür ist eigentlich einfach, die Wahrscheinlichkeit.

Ich habe unverschämtes Glück in meinem Leben gehabt
was Frauen in Kombination mit Sinnesfreuden kombiniert
betrifft. So ist die Wahrscheinlichkeit davon auf NOCH
mehr zu treffen eher gering ^^. (obwohl es das hier mind. 1x auch gibt)

D.h.. viele haben davon leider nicht mal eine..
und so wächst ihre Wahrscheinlichkeit auf wenigstens eine an..
und es hat iDdR. nicht mit Geld, Aussehen, Charme oder Witz
zu tun.. meist ist es eher Zufall ^^

Vllt. spiele ich deswegen auch kein Lotto.. weil ich mein Glück schon an anderer Stelle verbraucht habe ^^ .. und nochmals betont... sehr oft hat es mit nichts Äußerem zu tun..

Oh Mann... was los heute mit mich?


Geschrieben

Ok, das sieht mir danach aus, als ob man hier sehr lange warten muß, bis mal ne vernünftige Dame dabei ist.
Naja ich kann warten...


Da isses wieder! "Vernünftig" ist anscheinend nur eine "Dame", die sich mit Dir abgibt, oder habe ich da was falsch verstanden?


Geschrieben

Oh Mann... was los heute mit mich?



Ich glaube, Du hast heute einen ernsten und tiefsinnigen Tag...


Geschrieben

kein Grund mich zu beleidigen ^^

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


Geschrieben

ahja


auf: Zitat von elminospino
"... die wirklich INTERESSANTEN gehen nicht zu einem Forum wie poppen.de. Da habe ich zu viel erwartet... "


Woher weiss der das eigentlich???
Und warum geht er da nicht hin???


Geschrieben

kein Grund mich zu beleidigen ^^

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║




Ich bitte gnädigst um Verzeihung... ^^


Geschrieben

OK.. dann vllt.

... weil ich mein Glück schon an anderer Stelle verbraucht habe ... Oh Mann... was los heute mit mich?


Gräm Dich nicht, Glück ist nicht verbrauchbar, man gibt und empfängt es - woher, wohin weiß man vorher nie! "Kommt Zeit, kommt Rad", sprach der Muslim, als man es ihm geklaut hatte...


Geschrieben

Ok....

den Mittwoch nach Ostern.. können wir daten..

aber

Bedingung 1:

keine Frauen

Bedingung 2:

keine Frauen

Bedingung 3:

auch keine Mädchen ^^

@ Te..

siehste? ist doch echt einfach ^^

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


Geschrieben

Ok....
... auch keine Mädchen ^^
@ Te..
siehste? ist doch echt einfach ^^

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║



...stell schon mal das Bier kalt! Kommt Sport im Fernsehen? Skat kloppen, vielleicht?


×
×
  • Neu erstellen...