Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ? Haha bevor Mann hier eine findet die Ficken will ! Wird Mann eher alt und grau oder zum Tastatur Hengst

Geschrieben

Hatte vor 2 Jahren,war schonmal hier angemeldet, ungefähr 10 Dates. Mit einem davon ist nicht nur beim Kaffee trinken geblieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonny141:

Hier ? Haha bevor Mann hier eine findet die Ficken will ! Wird Mann eher alt und grau oder zum Tastatur Hengst

Deshalb ist dieser Thread auch schon 8 Jahre alt......grau...staubig und noch immer schwerst aktuell...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonny141:

Hier ? Haha bevor Mann hier eine findet die Ficken will ! Wird Mann eher alt und grau oder zum Tastatur Hengst

Vielleicht wollen sie ja nicht mir Dir ficken :confused:

Geschrieben

Ich hatte früher einige Dates von hier und eher weniger zum Kaffee 🤣😎

Geschrieben

Ich habe zwei wunderbare Dates gehabt wo es zum knallen kam. Und die eine wird leidenschaftlich öfters getroffen. Also man muss nicht Premium sein oder so um was zu erreichen. Seit dem bin ich auch hier nur zum Check online😝

Geschrieben

Hallo, hatte zwei dates in der ganzen Zeit seit ich hier bin. Endeten auch beide mir sex. Letzte Zeit ist jedoch kein date mehr zu bekommen. :-(

Geschrieben

Einige - interessante, erschreckende, sexuelle, längerfristige, freundschaftliche,  ...

 

Seit längerer Zeit aber Ruhe im Karton - no site for an old man ohne extremere Vorlieben 🙄

Geschrieben

Auf dieser Seite hatte ich bis jetzt ein Date und ich muss sagen es war echt toll sind beide auf unsere Kosten gekommen

Geschrieben

Wirklich gezählt habe ich in den 6 Jahren nicht. Oft blieb es beim berühmten Kaffee weil ich mir nicht mehr vorstellen konnte oder wollte. 

Trotzdem fand ich, was ich suchte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...ich hatte bisher noch keins....

Geschrieben
Am 9.3.2019 at 19:18, schrieb Medusa_66:

Hatte vor 2 Jahren,war schonmal hier angemeldet, ungefähr 10 Dates. Mit einem davon ist nicht nur beim Kaffee trinken geblieben.

Also ich hatte hier noch kein Date vielleicht mache ich was falsches?Aber was soll's vielleicht klappt es ja irgendwann Mal,komme aus Berlin!LG Hotte

Am 10.3.2019 at 08:42, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hatte früher einige Dates von hier und eher weniger zum Kaffee 🤣😎

Du glûckliche du!Ich hatte noch kein Date hier denke Mal müßte vielleicht auch mal dran bleiben?Na egal vielleicht klappt es ja irgendwann mal! Komme aus Berlin !LG Hotte

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 18:33, schrieb berliner100:

Du glûckliche du!Ich hatte noch kein Date hier denke Mal müßte vielleicht auch mal dran bleiben?Na egal vielleicht klappt es ja irgendwann mal! Komme aus Berlin !LG Hotte

Geduld, Geduld. Das wird schon 😉

Geschrieben

Also ich habe hier noch nie ein Date gehabt, schade eigentlich aber was noch nichts ist kann ja noch werden! Müsste vielleicht mal dran bleiben und nicht alle jubel Jahre hier mal reingehen! Komme aus Berlin LG Hotte!!

Geschrieben

Also ich hatte hier bisher drei Treffen und zweimal ist es nicht nur beim Kaffee geblieben.

Geschrieben

Also ich bin in mehreren Communities registriert und so wenig Dates wie hier habe ich in keiner anderen.

Wenn man hier 2 Leute pro Jahr kennenlernt, mit denen mehr geht ist es schon eine reiche Poppen-Ernte gewesen.

Geschrieben

Abgesehen von einem kaffeedate, hatte ich nur ein date.. Der Gute  musste aber echt lang durchhalten, fast 3 Monate, bis ich mich wirklich entschlossen hatte, ihn real zu daten..

Dann gab es beim ersten date auch auf beiden Seiten diesen wow Effekt.. Passt!! Dann ging alles sehr schnell, sehr leidenschaftlich, sehr tiefgründig, täglich und sehr persönlich. 

Das ganze ging knapp 2 Jahre und würde wahrscheinlich auch heute noch bestehen, wenn der Affärenmann nicht daheim aufgeflogen wäre.🙄😒

Aber es gibt ja Ehefrauen, die unter keinen Umständen ihren Mann verlieren wollen, /können.... Und sogar eine Zweitbeziehung anstandslos verzeihen. Strafe:die Ehefrau muss den notorischen Lügner und Fremdgänger behalten 🙄

Fazit:  Nie wieder einen gebundenen Mann, nie wieder eine Affäre.. Nur noch sex only oder Beziehung, alles andere endet in Frust!! 😢

Ansonsten glaube ich schon, das man als frau hier täglich daten könnte 🤣😂👍

Geschrieben

4 mal, 2 mal nix, 2 mal schön, und gefühlte 100 Nachrichten die die Frauenwelt nicht mal zu ner Antwort reizten (nicht mal 'nein danke', da gibts sogar nen Knopf für)

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 10:23, schrieb Ignorance_is_bliss:

zu oft

:see_no_evil: doch nicht :$

Geschrieben

Da die Wahrheit immer zwei Gesichter hat, versuche ich mal ehrlich zu antworten. Also einmal negativ bewertend und einmal positiv bewertend:

"Oft genug, um zu erkennen, dass es immer wieder das Gleiche ist"

und

"Oft genug, um zu erkennen, dass es jedes Mal anders war"

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.

Das stimmt ja so auch nicht. Klar ist es möglich.... mit wem treffen wir Frauen uns denn dann... schwer passt, da wie du schreibst, die Frauen hier im Überschuss sind.

×
×
  • Neu erstellen...