Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das größte Problem wird Hier einfach der "Überschuss" sein,

Ich will ehrlich gesagt keines der Postfächer von einer Frau hier sehen. und erstrecht nicht was sich vermutlich manche erlauben zu schreiben....

 

dennoch finde ich es schade, dass nichtmal der "NEIN DANKE" button genutzt wird....

 

Mann kommt hier meiner meinung nach auch sehr schwer in ein "längeres" gespräch damit mal überhaupt etwas zustande kommt....

 

 

Ich selbst hatte bishher 1Treffen was mir sehr Positive Erfahrungen bereitet hat.

Geschrieben

Das mit dem überquellenden Postfächern ist ein hausgemachtes "Problem", welches durch einige Filtereinstellungen ganz passabel im Zaum gehalten werden könnte!! 

 

In meinen 9 Jahren Mitgliedschaft kommen etliche Treffen zusammen...

Allerdings der kleinere Teil mit sexuellen Handlungen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sich zu treffen ist das kleinere Problem (meistens), aber dass vieles passt ist häufig nicht der Fall...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2017 at 19:56, schrieb Der_Eine111:

Ich will ehrlich gesagt keines der Postfächer von einer Frau hier sehen. und erstrecht nicht was sich vermutlich manche erlauben zu schreiben....

Guten Tag, 

wie @hurzileinchen schon schrieb. DIESEM "Problem" kann Frau mit der Filtereinstellung entgegenwirken und muss deswegen nicht jammern oder es als Ausrede nutzen. Wenn sie ganz neu hier ist und den Filter nicht kennt, wird sie den Kopf voll haben. So war es bei mir und das ist echt sehr anstrengend. Aber sobald sie den Filter kennt sollte sie ihn auch einstellen, damit halbiert sich die Nachrichtenflucht oder ebbt vielleicht sogar fast ganz ab. 

 

Zitieren

Mann kommt hier meiner meinung nach auch sehr schwer in ein "längeres" gespräch damit mal überhaupt etwas zustande kommt....

Muss ich Dir widersprechen!! Ich habe hier männliche Kontakte mit denen ich schon seit Jahren schreibe, durchgehend, mit Pausen zwischendurch aber der Kontakt bricht nicht ab. Mit manchen habe ich mich getroffen und oder telefoniert. 

 

Ich denke, es kommt darauf an mit wem man schreiben möchte und aber auch warum man mit wem schreibt! Ich habe es immer ganz ruhig angehen lassen und wollte erst mal hier, beim Schreiben, kennenlernen. Wissen ob es überhaupt eine Basis gibt auf der man ggf. aufbauen kann! Wenn sie vorhanden war, hat man irgendwann ein Treffen ausgemacht und geschaut ob die Sympathie weiterhin vorhanden war.  Gab es die nicht, gingen wir wieder getrennter Wege! 

Wenn es mit Gesprächen so gar nicht klappen möchte, sollte man sich auch mal überlegen, ob man nicht vielleicht mit dem "falschen Suchmuster" hier unterwegs ist! 

 

 

 

 

OnTopic -> Ich bin schon fast von Anfsng an hier und kann auf sehr viele Treffen zurückblicken ... alle waren gut! Natürlich hatte ich nicht mit allen Sex ... was aber auch nicht immer meine bzw unsere Motivation war! Manchmal wollte wir uns einfach nur mal ins Auge blicken, Menschen kennenlernen oder hatten gerade Zeit und Lust auf 'n Kaffee !! 

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Boah ... da war der Fehlerteufel ordentlich unterwegs :redface:
Geschrieben (bearbeitet)

@LilaBlüte ohne Dich zitieren zu wollen, dass unterschreibe ich :$

(obwohl ich nicht so lange dabei bin, dass kann ich nicht unterscheiben :smiley: )

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung
Geschrieben

@Seelenwanderin ... ich freue mich sehr, dass es Dir genauso ergangen ist wie mir denn so macht "Poppen" Spaß :$

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 23:14, schrieb hurzileinchen:

Das mit dem überquellenden Postfächern ist ein hausgemachtes "Problem", welches durch einige Filtereinstellungen ganz passabel im Zaum gehalten werden könnte!! 

In meinen 9 (5 Jahren <- Seelenwanderin) Jahren Mitgliedschaft kommen etliche (einige <- Seelenwanderin) Treffen zusammen...

Allerdings der kleinere Teil mit sexuellen Handlungen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sich zu treffen ist das kleinere Problem (meistens), aber dass vieles passt ist häufig nicht der Fall...

auch das unterschreibe ich, wenn auch für mich abgeändert :stuck_out_tongue:

Mein Postfach quillt auch nicht über dank scharfer Filtereinstellung. Und wenn ich der Meinung bin, dass ich Kontakt zu einem Menschen haben möchte, der sonst nicht durch meinen Filter käme, mache ich mich bemerkbar ;)

Und ja, ich kontaktiere auch Männer (und Frauen) :grin:

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:12, schrieb Gelöschtes Profil:

3 Dates.
1. ne Affaire.
2. Kaffee
3. Und seit dem 22.1 ist daraus eine Beziehung geworden.

Danke GeilesMausi80 *umarm*

 

Glückwunsch und alles gute für eure Zukunft😺👍👍👍

Geschrieben

Frauen sind meist durch worte zu beeindrucken,

weiße labern nicht so..

 

fraeuen hören aber darauf..

 

entweder du versucht 13-22 das dumme geschwätz oder richtige konversavtion danach..

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Don816:

Frauen sind meist durch worte zu beeindrucken,

weiße labern nicht so..

 

fraeuen hören aber darauf..

 

entweder du versucht 13-22 das dumme geschwätz oder richtige konversavtion danach..

 

 

...Was? Ich will dich nicht verarschen oder dergleichen, ich habe wirklich ehrlich nicht verstanden was du sagen wolltest

Geschrieben

Vorwort:

mit etwas Ernsthaftigkeit und Ironie enstehen die besten Romane und/oder Komikbücher!!!!

FAQ MEINE MEINUNG:

Gerne lese ich mich erst durch (Forum), bevor ich meine Meinung dazu sage bzw. Schreibe! Einige Mitglieder dieser Seite schwören darauf, wiederum beklagen sich ander, weil nichts läuft! Ich bin neu auf diesem Platform, auch bin ich kein "Netzangler" Ich kenne meine Wünsche, suche mir die Damen (Frauen) aus und lese die Profile!!! 

Jetzt kommts!

Lesen bringt Vorteile, aber verstehen bringt Ergebnisse! Diese Seite unterscheidet sich nicht von den anderen Flirt-Seiten (kenne ich nur von der Werbung), die Menschen sind die gleichen (auf der Suche). Nur der Name dieser Seite ist "poppiger" und die sexuellen Interessen sind offen gelegt (Vorteil für Männer: Intimsphäre einer Frau schon vor Augen haben). Analysieren ist das Stichwort! Mit der richtigen Analyse bekommt Ihr auch Ergebnisse!

Profilbild:

Nachweisbar das BESTE, was Sie an sich am Schönsten findet!

Profilbeschreibung:

Typisch Frau... Schreibt meist ihre schlechten Erfahrungen (durch Looser entstandene Statistiken). Beschreibt den Mann Ihrer Träume (FIFTY SHITS OF GREY: Film & Buch). Setzt einen drauf mit Ihren "darauf stehe ich" (Kamasutra ist bekanntlich auch ein Buch). Erwartet wird, der Mann soll es richten!

Filter:

Alles aussotiert was passt, durch Eingabe von Alter, Wohnort und sperre Flirtbutton! (Alles Grün bedeutet für die Frau RICHTIG)

Postfach:

Überfüllt von dem Rest, was gewünscht aber aussotiert ist!

Gästebuch:

voll von Vollpfosten, die es nicht verstanden haben!!! (Kommst du nit duuuuurch)

 

FAQ MÄNNER:

Denkt um! Denkt feminin! Denkt wie Sie! 

Lesen (Voraussetzung für Bewerber), Stichwörter verstehen (macht die Sache leichter), diese beim Anschreiben verwenden (zuverstehen geben Text gelesen). Tabus beachten (Männer Wünsche) und unerwünschte bzw. von JEDEM benutzte Wörter vermeiden (Hey, Hi, Ey, Hallo).

Geheimnisvoll (lieben die Frauen), verständlich (liebt die Frau dich), humorvoll (lächeln im Gesicht, bringt die Sinne in Schwung), herzlich (mitfühlend weil ihr wollt was), ehrlich (braucht die Frau, Frauendroge). 

Den Unterschied beachten:

"poppen.de" (hier bei uns)

und

"poppe-jeden.de" (gibet nit, sucht nit)

bedeutet:

folgt Frauenversteher und Frauenkenner!!!!!!!!!!!

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Peter Ustinov (Frauenversteher)

&

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oscar Wilde (Frauenkenner)

 

FAQ FRAUEN: 

Nach vielem Lesen, bitte ich auch mal die Damenwelt, den Anstand zu besitzen, die Natur zu verstehen und ihre Profile dahingehend zu überarbeiten! Ist der ***ische Trieb des Mannes einmal geweckt (Ständer), ist "ER" nicht mehr aufzuhalten... (inkl. Beleidigung der Frau, als erstatz Orgasmus)

Zu bedenken geben mir auch Fotos, die zu Augenkrankheiten (meist zu Blindheit) führen können, diese bitte gegen Aktfotos auszutauschen (Empfehlenswert).

Die Qual der Männer (meist Schwanzdenker), taktische Anschreiber von der Masse der unmöglichen Präsentation der Frauen (Schwanzlenker) geblendet, zu beenden. Ihre Ausschreibungen an den "Mann" klarer zu definieren!!! (bekanntlich können Männer die Frauen sowieso NICHT verstehen). 

Beispiel: 

Frau schreibt: "Intelligenz ist Sexy"

Mann versteht: "Ohhh ich bin sexy"

--

Frau schreibt: "Keine Schw... Bilder"

Mann versteht: "Jaaaa Sie will mein Schw..."

--

Frau schreibt: Männer mit Tangaslip NoGo

Mann versteht: "Klaaaar hab ich nimm mich ToGo"

--

Frau schreibt: "Baaaa, pfuiiiii"

Mann versteht: "Sie kennt MICH noch nicht"

--

Frau schreibt: blablablablablablablabla "smily"

Mann versteht: (Text übersprungen) "Sie will mich..."

--

Spätestens seit Eva und Adam wissen wir, ihr habt die Macht, die Intelligenz und seid besser bewaffnet (zwischen den Beinen)... Männer dagegen können nach visuellen Vorführungen (Naktbilder) nicht mehr klar denken (Dauerzustand) geschweige denn ihren Verstand lenken!!! Also Brust und Hintern rein in den Schatten, dann bekommt ihr Mails, die auch Lesenswert sind...

Ausnahmefälle:

Andere Kre-aturen (Mannaturen genannt) sind leider außerirdische Wesen, dessen Sprache  von den zuständigen Institutionen noch nicht entschlüsselt werden konnte. (Status der Entschlüsselungsarbeiten: unbekannt)

In diesem Zusammenhang, viel Erfolg!!!!!!!

SOLLTE SICH JEMAND PERSÖNLICH ANGESPROCHEN ODER BELEIDIGT ODER ERTAPPT FÜHLEN.... ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG FÜR EURE MEINUNG! 

Olieber 

(In Aktion;)

Geschrieben
Am 20.12.2004 at 18:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hier kommt nun das nächste, wie ich finde bis jetzt beste, Spiel. Es ist kein Spiel mit Gewinner oder Verlierer und hat auch kein Ende.

Spielablauf
Jemand gibt ein Wort vor, z.B.: Handy
- Der nächste schreibt ein Wort, welches er damit assoziert, also was ihm dazu einfällt, z.B.: telefonieren
- der nächste was ihm dann dazu einfällt: sprechen
- und so weiter Zunge,Zungekuss,Speichel,Bakterienn

Und so geht das dann weiter. Irgendwann kommt man zu sehr abstrusen, aber witzigen Kombinationen.

Regeln
- Jeder Beitrag muß ein Assoziationswort enthalten. Hat ein Beitrag kein Assoziationswort und z.B. nur ein Kommentar zum Spiel wird er gelöscht. Für Diskussionen um das Spiel könnt ihr ein neues Thema aufmachen.
- mehrfache Nennung von Begriffen ist so weit es geht zu vermeiden
- wenn ihr einen längeren Kommentar zur Assoziazion schreibt grenzt ihn z.B. durch Klammern ab. Das nächste Wort muß eindeutig zu erkennen sein z.B. mit einem "-->" davor.

Alles klar ?

Auf gehts:

Müll - gelber Sack

 

Noch nie nur dauernd verarscht worden

nylonlover7808
Geschrieben

Nach einem knappen Monat Mitgliedschaft schon ein sehr schönes Treffen gehabt. Es ist also möglich wenn man es möchte

Geschrieben

@nylonlover7808 Ich kann dir nur Recht geben.  Findet man die passende Personen, klappt es auch mit den Treffen. Sehr Nett und auch wie beschrieben die Profile, so auch die Damen! Beide Male war ich nur positiv überrascht👍🏻

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2017 at 19:56, schrieb Der_Eine111:

 

Ich will ehrlich gesagt keines der Postfächer von einer Frau hier sehen. 

 

 

Aufgeräumt, sortiert....und keiner, den ich nicht will, kann schreiben

Heulende Frauen wollen es so und sind nicht selbstbewusst genug, selbst den Mann anzuschreiben, dann müssen sie eben mit allen Nachrichten leben. Es ist ja auch einfacher als Frau ein Nein Danke zu verschicken, als eines zu kassieren. Das würde ja den angeglichen Marktwert, der hier durchaus von einigen Frauen getestet wird, auch enorm schmälern, wenn ein Mann sie nicht will

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aufgeräumt, sortiert....und keiner, den ich nicht will, kann schreiben

Da hab ich mich wohl einwenig falsch ausgedrückt, eigentlich meinte ich das ich manch wiederliche Nachrichten nicht sehen möchte 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Eine111:

Da hab ich mich wohl einwenig falsch ausgedrückt, eigentlich meinte ich das ich manch wiederliche Nachrichten nicht sehen möchte 

 

 

Woran das liegt, das manche Frauen "wiederliche" Nachrichten bekommen, entzieht sich meiner Kenntnis, solltest du mal eine solche zu Gesicht bekommen, kannste mir die zeigen.......ich bekomme solche Nachrichten nicht, liegt aber wohl auch daran, das Mann mich nicht anschreiben kann....wo wir dann doch wieder beim Filter... und.... dem selbst ist die Frau ...sind.....sinnier

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Woran das liegt, das manche Frauen "wiederliche" Nachrichten bekommen, entzieht sich meiner Kenntnis, solltest du mal eine solche zu Gesicht bekommen, kannste mir die zeigen.......ich bekomme solche Nachrichten nicht, liegt aber wohl auch daran, das Mann mich nicht anschreiben kann....wo wir dann doch wieder beim Filter... und.... dem selbst ist die Frau ...sind.....sinnier

Das stimmt 

 

Geschrieben

ein Date ? Ja sehr oft auch.. ein sogenanntes Blind Treffen.. Geil.. Treffen ohne zu sehen wer da so kommt.. irre finde ich irgendwie reizvoll.. Aber ich zähle das nicht an Zahlen.. Warum auch...

Geschrieben

Date? Mehrere...

Aber nicht mit allen wird dann auch was Sexuelles gemacht, das muss man halt auch verstehen ;)

Man lernt hier coole Leute  kennen :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird von Tag zu Tag interessanter hier! Es ist halt ein "Dating" Portal+ 

Die Vorlieben offengelegt, treibt es mit der Kominikation (wohlgemerkt nur für kommunizierende Lebewesen) bunter! Ich finde es gehört viel Mut und Fantasie zu einer erfolgreichen Miteinander (ob mit oder ohne X), nun kann ich aber auch gut mit beiden umgehen...

Also nicht wieviel reale Treffen stattfinden ist wirklich wichtig, sondern wieviel Realität stattfindet ist hier die Frage!

 

Als nicht kritisierbares Fundament:

"Ich denke, also bin ich" 

 

Als Erkenntnisfähigkeit wieder aufzubauen:

"Da es ja immer noch ich bin, der zweifelt, kann ich an diesem Ich, selbst wenn es träumt oder phantasiert, selber nicht mehr zweifeln"

 

Dann mal ran an die Tasten:))

 

in diesem Sinne, viel Spaß 

 

poppige Grüße

Olieber

 

 

bearbeitet von Olieber
Tippfehler
Geschrieben

....auf dieser Seite so gut wie nie.

Die "normalen" Portale bieten in meinem Fall wesentlich bessere Quoten.

Geschrieben

Das hängt aber wohl auch damit zusammen dass ich für sexuelle Kontakte eher nach den "reiferen" Frauen schaue, es soll sich ja auch etwas vom Alltag abheben. Und dafür habe ich für mich den Altersunterschied entdeckt.

Gleichaltrige, oder auch jüngere Frauen finden sich überall. Ältere anzusprechen ist schon etwas gewagter in der Öffentlichkeit.

Die ältere Generation ist dabei auch noch viel unkomplizierter.

Geschrieben

Schon einige. Es dürfen gerne mehr werden ;)

Es zierert sich nicht, das man sammelt, die Namen derer die man rammelt. ;)

Geschrieben
Am 15.6.2017 at 22:43, schrieb PowerCat876:

Glückwunsch und alles gute für eure Zukunft😺👍👍👍

Wünsche ich euch auch 

×
×
  • Neu erstellen...