Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bis jetzt zwei Dates gehabt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2017 at 07:55, schrieb Bumbum230:

Ich denke es liegt daran dass Frau einfach zu viele Anfragen hat und dadurch den Blick fürs wesentliche verloren hat. Viele sind leider auch intellektuell benachteiligt.

Jeder hat doch Gründe, weswegen er/sie hier ist. Und jede/r sucht nach seinen/ihren Vorstellungen/Vorlieben. Wie kann man da den Blick für das Wesentliche verlieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu zitierende Passage
Geschrieben

ich bin viel beruflich unterwegs und suche ab und zu ein kleines date, gerne auch bei mir im hotel und über nacht. das hat bisher hier mal gut mal weniger gut geklappt aber meistens wurde ich ohne abzusagen versetzt und auch auf ignore gesetzt. allerdings ist die erfolgsquote hier nicht besser oder schlechter als woanders. ich verstehe auch, dass so treffen ohne anlauf mit einem völlig fremden mit dem ziel auf harten sex erst mal scharf macht und wenn es dann zeitlich näher rückt, bleibt der mut auf der strecke. das ist bei mir nicht anders doch wenn ich mir was vornehme dann zieh ich es auch durch.

vielleicht ist es unter heten auch schwieriger aber unterwegs will ich einen kerl und ich den dann auch so, wie ich es mir vorstelle. das engt den kreis noch mal ein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pink73:

Wie kann man da den Blick für das Wesentliche verlieren?

Indem die Frau vergißt, daß diese Seite Poppen.de heißt. Und nicht Wesentliches.de. Das kann für einige Herren ein echtes Problem sein.

Geschrieben

Ich für meinen Teil hatte bisher Dates mit 2 Frauen von hier. Ist auch schon eine Weile her. Das waren auch angenehme Erlebnisse, obwohl es für länger nicht gereicht hat. Und 1 Frau hat mich 2 mal versetzt mit jeweils sehr obskuren Begründungen. Hatten, dachte ich, guten Kontakt, auch über rein sexuelle Themen hinaus. Aber diese beiden Male war sie nicht da und nicht so lange Zeit später steht sie hier als verheiratet drin^^

Geschrieben
Am Friday, January 20, 2017 at 09:37, schrieb DuoTrio:

Also auch ich habe echt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz aktuell: Da schreibt man ca. 2 Wochen lang, nett und offen. Alles passt! Dann verabredet man sich fest und wird dann noch am gleichen Tag  einfach auf "Ignore" gesetzt. Wenn das hier der Stil ist - dann super. Und man kann noch nicht einmal mehr nachfragen warum, weil alle Kommunikationsmöglichkeiten automatisch gekappt werden?

Und es gibt doch Ausnahmen 😊😘

Geschrieben

Leider nur eins vor ca einem Jahr . Waren auch 7 Monate zusammen. Aber generell sehe ich die Chancen hier eher als sehr gering an.

Erstens : Es gibt viel mehr Männer hier

Zweitens :Die meisten wollen nur Mr. Traumprinz mit min 20 x 6

Drttens : Die Damen haben soviele Möglichkeiten bzw auswahl das " Ottonormal " hier schon schlecht ist . Etweder musst du einen Adoniskörper haben oder 25 x 6  oder einen guten finanziellen Hintergrund . Nur zugeben wird das  keine. Das es nicht auf Ehrlichkeit und Charakter ankommt sieht man schon daran das man selbst auf nette,höfliche  Narichten nicht mal eine Antwort oder eine nette Absage erhält.

Zusammengefasst eher entäuschend hier, aber die  Hoffnung stirbt zuletzt..;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb normalman1234:

Etweder musst du einen Adoniskörper haben oder 25 x 6  oder einen guten finanziellen Hintergrund.

Habe ich nicht. Habe ich nicht. Darüber verliere ich keine Worte .

Und trotzdem konnte ich mich nie beklagen. Zählen eventuell doch noch andere Dinge? (Ich beantworte die Frage einmal selbst: Ja.)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb normalman1234:

Erstens : Es gibt viel mehr Männer hier

Wenn ich diesen Satz hier immer lese,  würde ich immer gerne ein virtuelles Taschentuch überreichen. Hier könnte sich auch ein Teil abmelden und es würde nichts andern. Weil Frau auch Mensch ist und eigene Vorstellungen vom Sex hat. Und das sind oft nicht die gleichen Vorstellungen wie vom Mann. Generell sollte man wissen, dass zu einem Date zwei Personen gehören. Und wenn man für sich allein sucht, wird das nicht so oft erfolgreich sein. Aber es ist natürlich bequem, die Gründe immer bei der Konkurrenz zu suchen, als über sich selbst nachzudenken.



Eine Bitte an Poppen, verkauft bitte  Gummipuppen im Shop, damit erst mal der Grundbedarf gedeckt ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, Baby !!

"ein virtuelles Taschentuch überreichen" !!

... you made my day !!

bearbeitet von tdtm2004
Schreibfeeler
Geschrieben

Vier, allesamt wirklich angenehm. Und keine "Jetzt auf gleich nackt auf nem Berg im Mondschein Körperflüssigkeiten verspritzen" Dates. 

Geschrieben
Am Thursday, April 07, 2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Noch kein einziges

Geschrieben

Ich kann sagen das ich in diesem Forum 3 x Kontakt zu Paaren hatte....

Eines war eine Dauerfreundschaft die über drei Jahre hielt....

Also treffen sind hier möglich.... 

Geschrieben

Ein Date mit Abholen, Essen gehen, Oper und anschließend Sex.

Geschrieben

Elminospino es gibt genug Partnervermittlungen . Die Frauen hier als Niveaulos zu bezeichnen ist daneben. Du bist in einem Swingerportal . Reale Treffen hatte ich schon 3 und bin erst seit 2 Monaten hier. Viele Leben hier ihre Träume und Fantasien aus. Deiner Meinung zufolge mußten dann auch die Männer kein Niveau haben ? Du bist Definitiv falsch hier. Sorry das ich das sage. Lg 

Geschrieben

Hatte ein date daraus ist ein kurzes abendteuer geworden von 2 monaten.

Frauen sind komischer weise nie besuchbar wollen aber meistens zum mann. Suchen einen single mann sind aber selbst verheiratet. Antworten nicht auf hey hübscher körper suchen aber elefanten schwänze und zeigen immer die titten im profil. Von 100 frauen profilen die man hier liesst sind 2 reale dabei der rest reinster bullshit. In der zeit die ich hier bin habe ich bei knuddels 3 frauen getroffen und lange affären gehabt. Poppen ist ne geld reinbring maschine mehr nicht .

Geschrieben
Am Tuesday, January 31, 2017 at 23:51, schrieb Schnullebacke:

Du bist in einem Swingerportal .

Das steht wo bitte @Schnullebacke????

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Exonight:

Antworten nicht auf hey hübscher körper 

Ah, das sind also Deine "nicht inhaltslosen" Nachrichten. Hmmm...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OneNo:

Ah, das sind also Deine "nicht inhaltslosen" Nachrichten. Hmmm...

Hast du Langeweile? Wenn du keine Ahnung hast wovon ich schreibe dann such dir jemand anderen den du 100 mal  Zitieren kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exonight:

Wenn du keine Ahnung hast wovon ich schreibe

Es waren Deine Worte. "Hey hübscher Körper"

Und in Deinem anderen Thread sprachst Du über das Unverständnis, weshalb man Dir nicht antwortet. Wenn Du nun Eins und Eins zusammenzählst...

Btw.: Es ist manchmal schon interessant, wie resistent man gegenüber hilfreichen Vorschlägen sein kann, um sich auch weiterhin in empörter Rechtschaffenheit zu suhlen. Nicht die Frauen sind das Problem, wenn Du keine Antworten erhältst. Sofern Du irgendwann eine ruhige Minute findest, um diesen Satz auf Dich wirken zu lassen, erkennst Du vielleicht, was Du ändern mußt, damit Du hier nicht völlig frustriert durch das Forum tobst, sondern das findest, wonach Du eigentlich auch suchst.

Erfordert einzig ein wenig Arbeit mit sich selbst - und das Ergebnis lohnt sich.

Man kann natürlich auch auf stur schalten und die liebe Frauenwelt für das eigene Unvermögen verfluchen. Hilft Dir nur nicht, Kontakte zu knüpfen. Womit es nun an Dir liegt, abzuwägen, was Dir wichtiger ist: Herumzujammern oder Frauen kennenzulernen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das steht wo bitte @Schnullebacke????

Lustig sind die Menschen die nichts schreiben ohne Bild dich über andere Lustig machen :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnullebacke:

Lustig sind die Menschen die nichts schreiben ohne Bild dich über andere Lustig machen :jumping:

Ja dann frag ich mal mit Bild

WO STEHT DAS?

Geschrieben

Schön dich zu sehen. Steht hier nicht . Weiß doch jeder. Du nicht ? Ich denke das ist auch hier nicht das Thema.  Schreib mir doch persönlich.  Lg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnullebacke:

Schön dich zu sehen. Steht hier nicht . Weiß doch jeder. Du nicht ? Ich denke das ist auch hier nicht das Thema.  Schreib mir doch persönlich.  Lg

Könntest mir nicht einfach antworten, ohne aufs Profil zu schmulen??

Warum sollte ich, du hast ja hoffentlich mein Profil auch gelesen, da steht, wann ich jemanden persönlich anschreiben. Bitte beachte vorher, ob du auch wirklich passt.

×
×
  • Neu erstellen...