Jump to content

Umgang mit Safer Sex bei Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab ja nich viel Erfahrung... aber ich halte das Szenario, für nahezu unmöglich... anatomisch... und vom timing her 

Geschrieben
Meistens sind es die Männer die plötzlich nicht mit Gummi können. Hast du sie nicht nach dem Sinneswandel gefragt?
Geschrieben
Kein Thema. Im Regen hab ich ein Schirm oder eine schützende Jacke an. Steht hier jemand gerne im Regen???
Geschrieben
Hier sind sich ja alle mehr als einig. Niemals ohne Kondom.... Das erinnert entfernt an die Umfragen, die Danone kürzlich eingestellt hatte, weil sie offenbar nur belogen wurden. Das Kaufverhalten der Kunden (billig, billig) deckte sich nämlich so gar nicht mit den Umfrageerhebungen (Regionalität, Bio, artgerechte Tierhaltung, Nachhaltigkeit etc.).
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Hier sind sich ja alle mehr als einig. Niemals ohne Kondom....

In solchen Foren kommst halt sonst nicht auf einen grünen Zweig.

Dass die, und nicht nur meine, Realität ganz anders ausschaut steht halt auf einem anderen Blatt. 

 

Hätte ich nicht schon so einige Forenbräute gevögelt (keine Sorge, von hier ist keine dabei) würde ich das nicht schreiben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das erinnert entfernt an die Umfragen, die Danone kürzlich eingestellt hatte, weil sie offenbar nur belogen wurden. Das Kaufverhalten der Kunden (billig, billig) deckte sich nämlich so gar nicht mit den Umfrageerhebungen (Regionalität, Bio, artgerechte Tierhaltung, Nachhaltigkeit etc.).

Das ist doch nicht gelogen! Die Kunden wollen regiobales, nachhaltiges Bio mit artgerechter Tierhaltung - Aber halt billig.

Tja - und das konnte Danone halt nicht bieten. Also den Teil mit billig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Doch @Thomas_aBLN kuckst Du hier:

:jumping:

 

Hab ich später auch gelesen....

allerdings war der da ja schon draußen und nicht mehr drin, so wie es einige gelesen hatten  😉🤘🏻🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quality1975:

Das ist doch nicht gelogen! Die Kunden wollen regiobales, nachhaltiges Bio mit artgerechter Tierhaltung - Aber halt billig.

Tja - und das konnte Danone halt nicht bieten. Also den Teil mit billig.

Danone fragt sich halt, ob man bei z.B. regionalem Fleisch aus biologischer Landwirtschaft vom Fleischer an der Ecke für

2€/kg, nicht doch eine gewisse Verlogenheit unterstellen muss? Hexen können die halt auch nicht.... 

Geschrieben
„(...) Steht hier jemand gerne im Regen???(...)“ Naja, bei Regen im Meer zu schwimmen, ist schon ziemlich schön....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeMonBi:

Oder vielleicht auch, wie reagiert oder würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

wenn mir jemand erzählen würde, dass er nur sex mit kondom hat, beim sex dann aber auf mich spritzen wollte.... dem würde ich direkt eine ballern .. aber sowas von.

Geschrieben
„(...) dem würde ich direkt eine ballern(...)“ Das Wort heiß „Nein!“.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LeMonBi:

wie geht ihr mit dem Thema allgemein um?

Oder vielleicht auch, wie reagiert oder würdet ihr in einer solchen Situation reagieren.

Auf meinen Intimbereich zu spritzen ist für mich kein Safersex. Bevor die entsprechenden Tests von beiden nicht gemacht sind, gibt es das mit mir nicht, ich wähle andere Möglichkeiten die safe sind.

Hmm, ich war nie in der Situation...Ernüchtert feststellen das ich mich in der Adresse geirrt habe, das ganze abbrechen und überdenken, ob Wiederhohlungen doch besser auszuschliessen sind.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also wenn ich die Antworten hier so lese,hm, ich kann es gar nicht glauben,daß ALLE safer Sex praktizieren. Die Realität sieht nämlich anders aus. Wie sieht's denn aus? Meine Frage explizit an die Männer: " Lasst ihr euch auch alle schön MIT Gummi einen blasen?" Ich glaube eher nicht. Auch beim Oralverkehr kann Mann/Frau sich anstecken. Schonmal was von Zahnfleischbluten und dergleichen gehört? Ich bin ehrlich und ich habe schon öfter Sex ohne Gummi gehabt, in meinem Alter spielt das keine große Rolle mehr. Und wer jetzt meint,hier verbal auf mich losgehen zu müssen,dem sei gesagt:" Wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein". Alle machen hier öffentlich einen auf safer Sex,und im stillen Kämmerlein wird AO praktiziert. Ich hab euch Männer inzwischen zu genüge kennen gelernt. Auf anderen Portalen, wenn man die Profile von den Männern so durchliest und dann die Gruppen sieht,denen sie beigetreten sind, dann sind das Gruppen mit AO Huren, AO mit reinspritzen, Creampie lecken, Schlammschieben, AO Freunde, Fremdbesamung,usw, es gibt Unzählige.... Es traut sich nur keiner, es zuzugeben. Wie könnte man denn da stehen. Öffentlich wird es verpönt und heimlich aber doch praktiziert.. Verstehe hier einer die Aufregung und vor allem die Männer... In diesem Sinne ...einen schönen Tag
Geschrieben
Wenn du dich nicht anstecken kannst, weil du sie anspritzt und sie es (entgegen ihrer Ankündigung) freiwillig will- na klar, warum nicht. Wie gehe ich damit um? Am Anfang nur save.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Marie73:

Also wenn ich die Antworten hier so lese,hm, ich kann es gar nicht glauben,daß ALLE safer Sex praktizieren. Die Realität sieht nämlich anders aus. Wie sieht's denn aus? Meine Frage explizit an die Männer: " Lasst ihr euch auch alle schön MIT Gummi einen blasen?" Ich glaube eher nicht. Auch beim Oralverkehr kann Mann/Frau sich anstecken. Schonmal was von Zahnfleischbluten und dergleichen gehört? Ich bin ehrlich und ich habe schon öfter Sex ohne Gummi gehabt, in meinem Alter spielt das keine große Rolle mehr. Und wer jetzt meint,hier verbal auf mich losgehen zu müssen,dem sei gesagt:" Wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein". Alle machen hier öffentlich einen auf safer Sex,und im stillen Kämmerlein wird AO praktiziert. Ich hab euch Männer inzwischen zu genüge kennen gelernt. Auf anderen Portalen, wenn man die Profile von den Männern so durchliest und dann die Gruppen sieht,denen sie beigetreten sind, dann sind das Gruppen mit AO Huren, AO mit reinspritzen, Creampie lecken, Schlammschieben, AO Freunde, Fremdbesamung,usw, es gibt Unzählige.... Es traut sich nur keiner, es zuzugeben. Wie könnte man denn da stehen. Öffentlich wird es verpönt und heimlich aber doch praktiziert.. Verstehe hier einer die Aufregung und vor allem die Männer... In diesem Sinne ...einen schönen Tag

In der heutigen Zeit sollten doch jedem die Risiken bekannt sein, die man bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr eingeht. Einmal nicht dran gehalten und es läuft dumm, dann ist das Leben ruiniert. Warum zweifelst Du an, das jemand an seiner Gesundheit hängt?  Mir wurde hier natürlich auch schon vorgeworfen, dass ich ein Heuchler sei, weil ich ja wohl auch beim Kennenlernen fremde Menschen küsse und Küssen auch ein Risiko darstellt. Meine Antwort war, dass man vom Küssen kein AIDS bekommt. Wegen AIDS ist Safer Sex ja hauptsächlich in Mode, wer will das schon bekommen? Natürlich kann man sich beim Küssen auch was holen. Aber in der Regel nichts tötliches. Außerdem weiß ich einfach nicht wie ich beim Küssen verhüten soll. Ich kenne kein entsprechendes Verhütungsmittel. Kondome kenne ich dagegen schon. Und die benutze ich beim Sex mit Fremden immer. Auch beim blasen natürlich. Ein weiteres Thema ist Frauen lecken. Ich habe Lecktücher ausprobiert. Bei Frauen kommt das oft nicht so gut an. Fremde Frauen lecke ich ohne Gesundheitscheck ungern. Ist ne blöde Situation, weil ich lecke eigentlich sehr gerne. Also mein Fazit ist, ich tue was ich kann um mich zu schützen und versuche jedes Risiko zu vermeiden. Aber in der Realität gehört an einem gewissen Zeitpunkt auch Vertrauen dazu. Wenn man zum Beispiel in einer Beziehung ist, dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo man es ohne Gummi macht. Wenn die Partnerin einen nun betrügt und es ungeschützt macht, dann ist es auch schon passiert. 100% Schutz gibt es auch bei mir nicht. Aber ich bin aktuell Single und das ist alles kein Grund es ohne Kondom zu tun. Von Menschen, die schon im Profil anpreisen AO haben zu wollen versuche ich mich auch fernzuhalten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schon verwunderlich, wieviele Männer sogar davon ausgehen, dass ungeschützter GV okay wäre, allein davon ausgehend, dass die Frau ja sicher Schwangerschaft verhütet.

Der Forderung nach sicherem Verkehr sollte ohne jegliche Diskussion nachgegangen werden.

Von beiden Seiten selbstverständlich und es schadet auch nicht, bei aufkommendem Verlust der Vernunft sanft zu unterstützen.

Unser Körper ist schließlich unser einziges Vehikel.

Geschrieben

Also ohne jemanden zu kennen ist AO für mich eion no-go... und wenn ich ehrlich bin,. man kann mir Kondom auch guten und erfüllten Sex haben. Wenn ein Mann etwas anderes behauptet ist dies reine Kopfsache. jeder ist für sich selber verantwortlich und ich auch für mich :-)

Geschrieben

Man kann über alles und muss über manches reden. Wichtig ist, dass sich alle auch an das halten, was besprochen war.

Ich glaube,  in der Situation hätte ich gesagt 'wenn wir uns besser kennen' und weitergemacht. Mich darum gekümmert, dass es ihr so gut geht, dass ich es spüre. Dann passt es, egal welche Wünsche 'in Action' kommen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb morituritesalutant:

bei den ersten paar mal nur"save",für alles weitere braucht es vertrauen und das muss sich erst auf beiden seiten aufbauen.

wie baut sich denn dieses Vertrauen auf?

  • Moderator
Geschrieben

Vermutlich geben die Mikroorganismen eine Erklärung ab, dass sie beim Anderen keinen Unfug anstellen. :confused:

Geschrieben

Safe ist Safe...

Und das bis zum Schluss!

Selbst ist der Mann, 

Das entscheidest doch du Schluss endlich...

Und 😱Ups...😳nun ist es zu spät...😉🤗

Ging nicht ab dieser doofe Gummi 😉

 

Geschrieben
Also wenn anspritzen, dann eher auf die Brüste. Und GV nur mit ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LeMonBi:

es war einfach nur die Geilheit die mit ihr durchgegangen ist... 

Ja, ich vermute genau das.

Ich kenne es aus ähnlichen Situationen - kommt vereinzelt mal vor.

Nicht klug, aber menschlich.

Auf ähnliche Weise kommt ja leider auch manches ungewollte Kind zustande.

 

Geschrieben

Hm... Es gibt auch Frauen die die eine oder andere Krankheit haben bzw haben könnten... Ich hab aber noch nie von ner Frau gehört die ihm gesagt hat... Ne nicht lecken.... Auch ich könnte ja was haben....

Blasen mit Gummi ... Immer... Aber lecken muss irgendwie ohne sein...

Gut wie man das mit macht weiss ich auch nicht... Aber trotzdem sind es zweierlei Maß...

 

Geschrieben
Hätte nein gesagt sie hat ja drauf bestanden Brüste Bauch Po von mir aus auch Gesicht.
×
×
  • Neu erstellen...