Jump to content

Nackt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nichts gegen spazieren gehen, ich hab nichts gegen Nacktheit, ich hab definitv was gegen erwischt werden. nackt wandern wo es erlaubt ist schön und gut, da wissen die Leute auf was sie sich einlassen, eine nackte Person die plötzlich im Wald vor mir steht... darauf kann ich dankend verzichten.
Geschrieben
nichts... ich fahr lieber oben ohne Rad.. am Tag...wegen der Bräune...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Diesel350:

Hi Leute was haltet ihr von nackt spazieren laufen in der Natur bei Dunkelheit? Ich liebe den Reiz erwischt zu werden 

Nichts! Ich stell mir gerade vor mir würde ein Nackter über den Weg laufen

, erst Foto dann 112 wäre sofort gewählt

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

dann 112 wäre sofort gewählt

Die Feuerwehr, bzw. der allgemeine Notruf für Unfälle und Verletzungen wird sich freuen...
Ein Glück gibt es heute Notrufzentralen, die sowas rausfiltern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diesel350:

was haltet ihr von nackt spazieren laufen in der Natur bei Dunkelheit?

Nicht besonders viel.

Geschrieben
nackt im Dunkeln...ach nööö....da sieht mich doch keiner...
Geschrieben
Sag wo du nackt rumläufst, dann kann man die netten Herren mit den weißen Jacken bestellen, die auf dem Rücken geschnürt werden. Ich halte nichts davon und würde das sofort zur Anzeige bringen
Geschrieben

Es gibt doch tatsachlich Männer, die der Überzeugung sind, wenn sie nackt durch die Gegend spazieren und ihren Dödel präsentieren achmelzen die Weiber nur so dahin. Wie Krank muss man sein. Also nackt am FKK, Sauna oder auch dafür freigegebene Wanderwege, da trifft man seinesgleichen, ansonsten weg in die Zelle. Da soll es ja auch Leute geben, die darauf stehen und ein "Mädchen" suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diesel350:

nackt spazieren laufen in der Natur

...ja, pass auf die Brennnesseln auf...die hinterlassen so fiese Bläschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb blueant:

Nichts! Ich stell mir gerade vor mir würde ein Nackter über den Weg laufen

, erst Foto dann 112 wäre sofort gewählt

Nimm besser die 110, denn die Polizei ist zuständig und nicht die Feuerwehr, bzw. der Notarztwagen...

Zum Thema: Ich halte überhaupt nichts davon. Nacktheit ist für mich, was sehr persönliches.

 Ich möchte in der Öffentlichkeit, keine nackten Menschen sehen, genauso wie ich mich nicht nackt, in der Öffentlichkeit bewege.

Wer gerne nackt rumrennen will , dafür gibt's FKK-Bereiche.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute was haltet ihr von nackt spazieren laufen in der Natur bei Dunkelheit? Ich liebe den Reiz erwischt zu werden 

Mit sowas kannst du doch hier auf poppen.de nicht punkten ! Hier herrscht Moral, Sitte und Anstand ! Wo sind wir denn ?!

Hier wandeln sie doch gleich mit dem StGB unterm Arm durch den Wald und rufen die Polizei oder den Notarzt ! So sind sie hier halt.

Mache es und fühle dich wohl dabei ! Ignoriere die blödsinnigen Beiträge der Moralapostel hier und lebe dein Leben.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

Nackt und Dunkel? Wo ist da bitte der Witz?

Paragraph 183 StGB: Wieso steht das was von "Ein Mann". 

Auf meinen Radtouren suche ich mir hin und wieder ein ruhiges Plätzchen zwecks Pause und Sonnen -> FKK.

Nähe zu Wohnbebauung scheidet da schon mal aus, nicht das da plötzlich eine(r) mit Hund beim Gassi-gehen oder
gar Kinder vor mir stehen.

Liegt da vielleicht schon einer oder eine, um so besser. Naturschutzgebiete, in denen Köter verboten sind, immer wieder gerne genommen. Macht dann Spaß, mit den Hundebesitzern zu diskutieren. Deiche sind auch toll. Da darf nämlich i.d.R. nur der Schäfer einen Hund mit sich führen.

Mir geht's dabei aber nicht um den Kik, sondern schlicht um FKK.

Geschrieben
Mich reizt es nicht so, aber der Vater meiner Ex fährt morgens Nackt auf dem Fahrrad am Kanal entlang und hat bisher noch keinen Ärger bekommen
Geschrieben

Nachts im Wald erwischt dich wenn überhaupt nur der Jäger... Und vorsichtig nicht das der schießt weil er dich für einen Bock hält 

Geschrieben
Ich mag es, doch liegt für mich der Reiz nicht im Erwischtwerden.
Geschrieben

ich schreie die ganze stadt zusammen wenn du mir nachts so begegnen würdest. ob du das so reizvoll finden würdest, glaube ich nicht.

Geschrieben

Nimm dir ne Taschenlampe mit, im Wald isses dunkel und keiner hat Lust nen Nackedei aus dem Unterholz zu friemeln.

Geschrieben
Der Reiz erwischt zu werden.. Polizei....stundenlang aufm Revier sitzen... usw usw... Jo...voll der Reiz... 😒
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde nackt spazieren super. So lange die Bullen nicht kommen:cop:

bearbeitet von Ryder123
Geschrieben

Hah, das mache ich nur zu Hause....

×
×
  • Neu erstellen...