Jump to content

Nackt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baldness:

Paragraph 183 StGB: Wieso steht das was von "Ein Mann".

Die einen sagen, dass StGB ist nicht gendergerecht. Die anderen meinen, Frauen werden nicht nur in Discotheken und auf Dating-Seiten bevorzugt, sondern auch im StGB.

Geschrieben
Ich renn auch lieber nachts nackich rum... 🙄 Sieht mich zum Glück niemand bin nich Tageslichttauglich 🤷
Geschrieben

Nackt im Haus Hof und Garten ist bei mir kein Problem, Auch wenn die  Nachbarn mich sehen können. Nackt Rad fahren gehört auch dazu. Mit Minnirock aus der Stadt raus und nackt weiter. Nackt spazieren gehen da wo wenig Menschen sind mache ich öfters. Bis jetzt habe ich noch nie Probleme bekommen.

Geschrieben
Wenn Du das in Deinem privaten Garten machst kein Problem. An anderen Orten und mit Belästigung anderer geht das gar nicht. Und ich würde es als Belästigung, empfinden, wenn Du mir nachts nackt über den Weg laufen würdest. Geht gar nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute was haltet ihr von nackt spazieren laufen in der Natur bei Dunkelheit? Ich liebe den Reiz erwischt zu werden 

Von meinem hund.... der packt sich gleich dein würstchen....

Geschrieben (bearbeitet)

***

ich wollte ja zuerst schreiben NIX....aber das schauspiel würde ich dann doch gerne sehen....:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich würde die Polizei informieren wenn nackte außerhalb eines FKK - Geländes rum stolzieren.

Geschrieben

solchen leuten wünsche ich wirklich nur, dass sie da ganz schnell mal an den richtigen geraten, der so reagiert, dass ihnen das ein für allemal vergeht!

Geschrieben

Ich bin gerne nackt im Wald unterwegs. Allerdings auf ausgewiesenen Wanderwegen (Stichwort Undeloh oder Harz) und wenn mir dann bekleidete Menschen entgegen kommen, grüße ich höflich und gehe weiter. Oder (auch schon erlebt) beantworte bekleideten Paaren gerne die Frage, wo denn der Nacktwanderweg anfängt. Ich bin halt offiziell nackt.

Nachts im Wald, da halte ich gar nichts von.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute was haltet ihr von nackt spazieren laufen in der Natur bei Dunkelheit? Ich liebe den Reiz erwischt zu werden 

....bis dann einer ruft,  LAUF FORREST,  LAUF !!!!:joy:

Der Reiz erschließt sich mir nicht wirklich,  entweder wirst bei solchen Aktionen zur Witzfigur,  zum öffentlichen Ärgernis oder, falls die absolut Falschen Deinen Weg kreuzen,  zum Sparringspartner 🤷‍♂️

Aber gut,  man muss nicht alles verstehen. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Diesel350:

nackt spazieren laufen in der Natur bei Dunkelheit?

Nein, es sei denn ich bezeichne meine Wohnung als Naturgebiet, da ist das dann keine Seltenheit.

vor 18 Minuten, schrieb HKNudi:

Nacktwanderweg

Das ist natürlich dann etwas anderes, allerdings weiß ich nicht, ob ich das mich dennoch trauen würde , aber im dunkeln sowieso nicht. Dann doch lieber zum FKK. ;)

Geschrieben
Hm.. 176cm.. geht noch. Wenn du mir bei Dunkelheit nackt begegnen würdest, würde ich die Cops holen, dass die nach diesen nackten, erwachsenen Mann gucken gehen. Glaube das kann echt gruselig sein.
Geschrieben
kleiner Tipp.lass dich nicht erwischen, sonst kommste noch in die Klapse
Geschrieben

Es gibt inzwischen extra Nacktwanderwege, einfach mal eine Suchmaschine fragen, da laufen dann lauter Gleichgesinnte.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das will er bestimmt nicht, denn er steht ja drauf, erwischt zu werden.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
ich finde es super nackt spazieren zu gehen
Geschrieben
ich finde es super nackt spazieren zu gehen
Geschrieben
zwinker so einem wie Dir würde ich mal gerne begegnen, denke mein Hund hätte viel Freude daran. Glaube der Reiz am erwischt werden, würde Dir dann schnell vergehen.
Geschrieben

Du kannst gehen wo immer Du willst - aber belästige Andere nicht. Nicht Jeder / Jede mag Dich nackt sehen. Dafür gibt es FKK-Gelände, da kannst Du das machen. Ich hätte auch nur eine Anzeige für Dich übrig!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute was haltet ihr von nackt spazieren laufen in der Natur bei Dunkelheit?

Ich liebe den Reiz erwischt zu werden 

Nichts halte ich davon. Du machst dich strafbar und du nimmst keinen Ticken Rücksicht auf Menschen, die das zu Recht nicht sehen wollen.

Ich hoffe du triffst auf ein passendes Gegenüber, dann hat sich der Reiz erwischt zu werden erledigt.

Such dir dafür passende Orte, zum Beispiel am FFK Strand belästigst du niemanden.

Geschrieben
Hi mache es ab und an auf bestimmten treffplätze wo es nur um das eine geht. Und manchmal auch parkplätze an derAutobahn oder abgelegen rastplätze. Hatte noch nie Probleme bekommen
Geschrieben

Ich bin auch gerne nackt, aber nur da, wo es erlaubt ist. Ich möchte niemand mit meiner Nacktheit belästigen. 

Einen Reiz, erwischt zu werden, sehe ich nicht, höchstens eine Menge Ärger. 

Nackt wandern ist doch kein Problem, dafür gibt es ausgewiesene Nacktwanderwege.

Geschrieben

Nacktwanderwege... nacktputzer.. nacktschnecken... was es nicht alles gibt... als ob es keine anferen probleme gäbe...

Ich hoffe, ihr naturnacktgänger... räumt wenigstens bisdchen mit den müll aus dem wald....auch wenn ihr keine taschen habt...

×
×
  • Neu erstellen...