Jump to content

Was kapiere ich denn nicht ganz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Rockyhood:

Was kapiere ich da nicht??

Dass das die übliche Problematik ist, wenn man sich auf Beziehungen mit gebundenen Partnern einlässt.

Da kann man sich als "Fünftes Rad am Wagen" dann schon mal vorkommen wie ein "Arsch mit Ohren". Oder wie ein "Enthaltungskünstler......."

Deine Gespielin bekundet Besitzansprüche, die ihr unter diesen Umständen grundsätzlich nicht zustehen.

Die würde ich an Deiner Stelle sofort zum Teufel jagen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb plusxurso6:

Sie erwartet von der Beziehung eine tiefe Ehrlichkeit, denn sonst bräuchte sie sich diesen "Stress" mit dem Verheimlichen nicht geben. Mit anderen Worten: Die Affäre wird idealisiert und über die Ehe gestellt, sonst wäre sie sinnlos.

Sehe ich auch so... dazu kommt vermutlich, dass es keinen ehelichen sex mehr gibt.... und sie - wie viele frauen- sexuell eher monogam sein möchte...

Die Aussage.. warum brichst du mir das Herz?  deutet auch darauf hin, dass sie sich in den te verliebt hat... während er sie eher als Sexaffäre betrachtet.... und ihm offensichtlich Quantität vor Qualität geht...

Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, dass man(n), wenn man eine Affäre hat, in der offensichtlich alles stimmt.... sich zwischendurch noch durch die gegend vögeln muss...

Geschrieben

Minderwertigkeitsgefühl. Du triffst andere, mit mehr Zeit und schon hat sie dich nicht mehr. Wenn ihr euch so wichtig seid, könnte man ja mal das Thema "scheiden lassen" diskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, dass man(n), wenn man eine Affäre hat, in der offensichtlich alles stimmt..

Das kann doch unter den gegebenen Umständen wohl immer nur ein "oberflächlicher Eindruck" sein. "Die große Liebe" auf telefonische Bestellung vielleicht zwei bis drei Mal im Monat.....??!?

 

vor 19 Minuten, schrieb joo02:

Wenn ihr euch so wichtig seid, könnte man ja mal das Thema "scheiden lassen" diskutieren.

Das sollte doch wohl vor allem die Frau erst mal mit ihrem Mann ausdiskutieren. Allein schon wegen der Kinder.

Ich denke mal, dass ich mit dieser Meinung hier nicht der Einzige bin.

 

vor 53 Minuten, schrieb Ninafem:

Du dienst praktisch als LustKolben wenn gnädige Frau Lust auf dich hat.....Aber jeder ist frei in seinem handeln. .. Man man man gleich 2 Männer schön an der Leine halten. ... In meinem Augen ein richtiges verlogenes Luder.....

Dito!!!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Unausgeglichene Besitzansprüche. Sie soll dich auch heiraten, dann geht das.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das kann doch unter den gegebenen Umständen wohl immer nur ein "oberflächlicher Eindruck" sein. "Die große Liebe" auf telefonische Bestellung vielleicht zwei bis drei Mal im Monat.....??!?

Das sollte doch wohl vor allem die Frau erst mal mit ihrem Mann ausdiskutieren. Allein schon wegen der Kinder.

Ich denke mal, dass ich mit dieser Meinung hier nicht der Einzige bin.

Daß sie mit ihrem Mann darüber diskutieren sollte ist klar. Aber da der noch nichts davon weiß wäre das Fremdgehen ja wohl schon ein Scheidungsgrund für ihren Mann? Denke schon.

Da sollte die zwei sich schon im Vorfeld klar sein wo die Reise hingeht.

Kinder zieht man in Scheidungsfälle übrigens nicht mit rein. Die haben nichts damit zu tun  was Erwachsene verbocken. Aber der Kinder wegen sich zu Geiseln ist auch nicht der richtige Weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Rockyhood:

Was kapiere ich da nich?

Such dir doch eine ungebundene Frau wenn du öfter vögeln möchtest. Es gibt Frauen die verbinden Sex und Liebe, wird bei ihr so sein. Kannst oder möchtest du das nicht, trennen und was anderes suchen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb joo02:

Kinder zieht man in Scheidungsfälle übrigens nicht mit rein. Die haben nichts damit zu tun  was Erwachsene verbocken. Aber der Kinder wegen sich zu Geiseln ist auch nicht der richtige Weg.

Die werden im Falle der Scheidung automatisch mit reingezogen. Alles Andere ist illusorisch. Und daher immer nur der Versuch der Schönfärberei.

Natürlich macht eine Ehe/Beziehung keinen Sinn, wenn sie auf Dauer völlig gleich aus welchem Grund nicht funktionieren kann. Dennoch sollten die Kinder in diesem Fall mindestens mal bei der beteiligten Frau immer an erster Stelle stehen.

 

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Frauen die verbinden Sex und Liebe

Oder mit unbegründeten Besitzansprüchen.

 

vor 13 Minuten, schrieb write_read_repeat:

Sie soll dich auch heiraten

Zum Glück gehören da immer zwei dazu, die das wollen müssen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Oder mit unbegründeten Besitzansprüchen.

Das können nur die Beiden wissen wie sie oder ob sie sich eine gemeinsame Zukuft vorstellen und ob es mehr als Sex sein soll.

Ich verstehe eh nicht warum Mann so ein Spiel darum macht.

Mitteilungsbedürfins ?

Oder was erwartet man hier von Usern die weder Frau, noch Mann, noch deren Absprachen kennt.

Zudem sollte man immer beide Seiten hören, vielleicht hat er ihr ja auch die große Liebe versprochen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ninafem:

Du dienst praktisch als LustKolben

so wollte ich das nicht schreiben, aber ich dachte es mir. lustkolben kann aber noch human ausgedrückt sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Die werden im Falle der Scheidung automatisch mit reingezogen. Alles Andere ist illusorisch. Und daher immer nur der Versuch der Schönfärberei.

Natürlich macht eine Ehe/Beziehung keinen Sinn, wenn sie auf Dauer völlig gleich aus welchem Grund nicht funktionieren kann. Dennoch sollten die Kinder in diesem Fall mindestens mal bei der beteiligten Frau immer an erster Stelle.

Sie sind Teil der Familie und sind natürlich davon betroffen. Sie gehören auch nicht ausgeschlossen. Und es ist nicht illusorisch es gut zu vermitteln. Das geht.

Die Kinder sollten bei beiden Ehepartnern im Fall einer Scheidung an erster Stelle stehen. Aber es ist auch egal. Wir können es tot diskutieren und trotzdem entscheiden es andere.

Drum zurück zu meiner Meinung. Wenn man sich so viel wert ist sollte man Scheidung in Betracht ziehen und ohne Ehemann erstmal diskutieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Nun gebe ich meine 2 Cent auch dazu ab. Ich vermute dass sie auf eine Beziehung mit dir hinarbeitet und auf eine Bestätigung deinerseits wartet. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass dies höchstwahrscheinlich in die Hose gehen wird. Solltet ihr zusammen kommen wird sie, sobald sie deiner überdrüssig ist, die gleiche Scheiße mit dir abziehen. Es mag natürlich Ausnahmen geben, aber in meinen Augen ändern sich Fremdgeher nicht und sie sind in Sachen Beziehung mit extremer Vorsicht zu genießen. Und nun nochmal für alle die sich beim lesen gerade ins Höschen gemacht haben. Dies ist meine Vermutung die auf persönlicher Erfahrung beruht, also verschont mich bitte mit Aussagen wie "du kennst sie nicht" usw.
Geschrieben

TE....

An Deiner Stelle würden sich bei mir schon die Nackenhaare bei dem Wort Scheidung stellen.

Und dann noch die Aussage, dass Du ihr das Herz brichst....

An Deiner Stelle würde ich es überdenken, ob Du den Weg mitgehen würdest, der bei einer Trennung ihrerseits wahrscheinlich sehr steinig und schwer wird.

Wenn sie auf die Idee kommt alles daheim zu beichten, dann wirds gewaltig krachen.

Zwei Kinder und ein Ehemann, die die Welt nicht mehr verstehen und Du mitten drin.

Da wird die Lust auf Sex ganz schnell vergehen und zur Nebensache.

Das würde ich erst mal klären und dann die richtigen Konsequenzen ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb joo02:

Sie sind Teil der Familie und sind natürlich davon betroffen. Sie gehören auch nicht ausgeschlossen. Und es ist nicht illusorisch es gut zu vermitteln. Das geht.

Die Kinder sollten bei beiden Ehepartnern im Fall einer Scheidung an erster Stelle stehen. Aber es ist auch egal. Wir können es tot diskutieren und trotzdem entscheiden es andere.

Drum zurück zu meiner Meinung. Wenn man sich so viel wert ist sollte man Scheidung in Betracht ziehen und ohne Ehemann erstmal diskutieren.

Abegsehen davon, dass wir vom Thema abdriften, in den wenigsten Fällen sind Scheidungskinder "gut dran", denn Kinder verstehen eben nicht, weshalb die Mama einen anderen Mann liebt, ich habe auch beruflich viel mit dem Thema zu tun und erlebe oft, es geht nie um das Wohl der Kinder sondern immer um die gekränkte Eitelkeit der Eltern. Ich finde es deshalb zwar nicht unbedingt ideal oder gut aber kann zumindest nachvollziehen, dass manche eben sagen, sie haben es lieber kompliziert.

Es wurde ja schon mehrfach gesagt, wer sich in eine Beziehung einlässt muss eben damit leben die zweite Geige zu spielen oder sich anders entscheiden.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss Zitat optimiert
Geschrieben

Hm. Also wenn ich mir als verheiratete Frau einen Lover hole, dann primär aus dem Grund, dass mit Männchen Nr. 1 vermutlich nicht mehr viel bis gar nix mehr läuft und der Ehemann vermutlich nur noch Statist ist. Da ist sie mal wieder, die typisch männliche Denke, die mal locker-flockig voraussetzt, dass so ziemlich alles Greifbare regelmäßig gevögelt wird/werden will ("Bor, die hat zwei, ich nur eine - und die auch nur 3 (in Worten: DREI!!) Mal im Monat!" Voll unfair, echt mal!).

Ein gewisses Ungleichgewicht ist trotzdem zu erkennen, allein schon aus dem Fakt, dass eine der Beteiligten in einer Beziehung ist. Verstehen kann ich dennoch tatsächlich beide Seiten. Ziemlich blöde Situation. Am besten mal drüber reden :D;)

Geschrieben

Ich versuche es nüchtern zu sehen...

Sie scheint Dich zu lieben. Du liebst sie vermutlich ebenfalls, ansonsten hättest Du ihr schon längst angetan, was sie ihrem Ehemann antut. Folglich versuchst Du sie unter Druck zu setzen, um sie näher und öfter bei Dir zu haben. Möchtest Du mit ihr eine dauerhafte Beziehung, in dem Wissen, dass Du immer die zweite Geige spielen würdest? Oder möchtest Du, dass sie sich von ihrem Partner trennt und für ihre Kinder eine Welt zusammen bricht?

Und angenommen sie hätte sich getrennt, mit Dir eine Beziehung und so oft Sex, wie Du möchtest, wäre Sie Dir dann treu? Ist sie es denn jetzt? Woher willst Du wissen, ob Du nicht schon längst die dritte, vierte oder fünfte Geige spielst? Wenn sie ihrem Ehemann nichts erzählt, weshalb dann Dir die Wahrheit sagen?

 

Die eigentliche Frage ist... Was willst Du, auf lange Sicht hin, für eine Beziehung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Rockyhood:

Hallöchen ihr HotPoppies.. Ich führe mit einer verheirateten Frau (Mutter von Zwei Kinder) eine geheime Affäre.. Außer ihre beste Freundin, weiß gar kein Mensch davon..

Wir haben uns ihr auf Poppen.de kennen gelernt, und ich weiß sie liest dieses Thema/Thread auch. Deshalb will ich, dass sie eure Meinungen auch zusätzlich lesen kann.

Wie gesagt, sie ist verheiratet, sehr lieb, spaßfreudig, und auch ziemlich ausdauernd. Spontan ist sie leider nicht (wegen ihres Ehemannes, Kinder und Arbeitzeiten und Entfernung) und darum haben wir unregelmäßig Sex (ca 3 mal im Monat) -was ich gar nicht genug finde..

Das Problem: sie will es nicht dass ich mit einer anderern Frau schlafe, auch wenn Sie sich Zwei wochenlang mit mir nicht treffen kann.  Einmal sagte sie mir, warum breche ich ihr das Herz?? 

 

Was kapiere ich da nicht??

Ohne den Thread gelesen zu haben, finde ich es unmöglich, dass Du diesen Thread erstellst. Es scheint mir, als würdest Du das nur tun, um deinen Willen durchzusetzen. Bist Du nicht selber stark genug?

Mach doch was Du willst! Wenn Du findest, dass Du mit anderen Frauen Sex haben willst dann mach es doch!!!

Was interessiert es Dich was ich davon halte? Was wird es sie interessieren?

Es ist DEINE Entscheidung! Deine! Ganz allleine DEINE! Im Zweifel musst Du mit den Konsequenzen und dem Verlust leben. Aber was sollen jetzt andere sagen?

Willst Du ernsthaft, dass ich ihr sage, dass sie sich anstellt? Damit Du den Freifahrtschein bekommst?

Das ist Deine Aufgabe und nicht meine!

Wenn es Dir nicht passt, dass sie einen Ehemann hat und Dir den Sex mit anderen Frauen verbietet ist es DEINE Aufgabe etwas zu ändern. Und nicht meine.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nightrabbbit:

Ich versuche es nüchtern zu sehen...

Sie scheint Dich zu lieben. Du liebst sie vermutlich ebenfalls, ansonsten hättest Du ihr schon längst angetan, was sie ihrem Ehemann antut. Folglich versuchst Du sie unter Druck zu setzen, um sie näher und öfter bei Dir zu haben. Möchtest Du mit ihr eine dauerhafte Beziehung, in dem Wissen, dass Du immer die zweite Geige spielen würdest? Oder möchtest Du, dass sie sich von ihrem Partner trennt und für ihre Kinder eine Welt zusammen bricht?

Und angenommen sie hätte sich getrennt, mit Dir eine Beziehung und so oft Sex, wie Du möchtest, wäre Sie Dir dann treu? Ist sie es denn jetzt? Woher willst Du wissen, ob Du nicht schon längst die dritte, vierte oder fünfte Geige spielst? Wenn sie ihrem Ehemann nichts erzählt, weshalb dann Dir die Wahrheit sagen?

 

Die eigentliche Frage ist... Was willst Du, auf lange Sicht hin, für eine Beziehung?

Auf eine feste beziehung bin ich noch nicht bereit und das weißt sie auch schon seit am anfang..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das können nur die Beiden wissen wie sie oder ob sie sich eine gemeinsame Zukuft vorstellen und ob es mehr als Sex sein soll.

Ich verstehe eh nicht warum Mann so ein Spiel darum macht.

Mitteilungsbedürfins ?

Oder was erwartet man hier von Usern die weder Frau, noch Mann, noch deren Absprachen kennt.

Zudem sollte man immer beide Seiten hören, vielleicht hat er ihr ja auch die große Liebe versprochen ;)

Ich habe ihr nichts versprochen .. Es war am anfang klar es geht nur um Sex ;)

Wir sind noch beim abklären..

 

Geschrieben
Danke Euch, ihr Heiße Poppaz und Poppress... Eure geile interresante Meinungen und Rate haben die Situation irgendwie schön vereinfacht... Gester haben wir alles abgeklärt und die Affäre schön beendet.. Da ich nicht der Grund sein will für ihre Ehebruch.. Und noch für dich, SweetB, falls du das jetzt noch liest, die Momente mit dir ,und insbesondere in dir, sind mir hoch geschätzt, und deine sensibele Gefühle können ein Ozean zum einen Wüste bringen.. I wished I could keep that priceless Heart of yours in my Treasure-Box heart. But I would rather admit I am not strong enough to handle the feelings flowing out of your Heart than pretend to be strong and joke with such a preciously gracious Heart... Thanks for being you, and thanks for being Sweet.
×
×
  • Neu erstellen...