Jump to content

Was kapiere ich denn nicht ganz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie wusste schon bescheid am Anfang nach unserem ersten Sex, dass ich eine Fickfreundin habe (auch nicht regelmäßig wegen Entfernung: Traunstein - Rosenheim. Derum ich mich hier angemeldet), und das hat sie nicht groß gestört.. Sie sagte auch schon mal sie kann sich scheiden lassen.. Aber sie musst erst viel abklaeren
Geschrieben
Es ist absolut amüsant dein Profil zu lesen und dann diesen Text. Wo hast du deinen Profiltext heraus kopiert....? Stellst dich als absoluten Stecher da und dann heulst du hier umher?! Was ist denn mit dir verkehrt... Wie manch gute Frau hier schon Schrieb... Sie darf 2 Männer und du nur sie? Da würde mein Finger Richtung Stirn wandern! Was lassen sich hier manch Männer nur von Frauen so manipulieren. Eier abgeben und eintauschen gegen .......
Geschrieben
Was gibt es da nicht zu kapieren. Entweder sie liebt dich. Oder sie will nicht eine von vielen sein . Kapiert
Geschrieben
Was willst du nicht kapieren? Das sie dich an der Angel hat und dir nur soviel Schnur gibt wie sie will? Denk immer daran was sie ihm antut , tut sie eventuell auch mit dir 😉
Geschrieben
Gott seid ihr oberflächlich .. das tut ja schon weh ! Poppen.de Mitglieder mal wieder von ihrer besten .. Gefühllosen .. Arroganten Seite ... schon mal dran gedacht das die FRAU ( joa soll ja auch n Mensch sein sowas ) vielleicht inzwischen Gefühle für den TE hat .. das da vielleicht n bisschen was anderes dahinter seckt als stupide rammeln ... man man maaann und dann kommen hier so abgehalfterte ego Satements von Leuten die seit 10 Jahren Single sind weil nix über das EGO geht ... WOW echt mal wieder .. manche hier die ihr wahres Gesicht wunderbar zeigen ohne ne Sekunde nachzudenken über den Faktor Mensch und Gefühle .... man ist das hier n kalter Stall geworden....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chaos_reigns:

sie hat ja schliesslich auch 2 penisse für regelmässig...

Es gibt Ehen, da läuft im Bett gar nix mehr - das wurde jedoch nicht erklärt in diesem Fall hier.

Geschrieben
Reden - könnte Aufklärung bringen - oder helfen Euch die Meinungen anderer?
Geschrieben
Gefühle muss man nicht kapieren. .....sie sind eben da. Man muss mit ihnen umgehen lernen. Du musst für dich wissen was du mitmachen willst und was nicht. Und sie muss lernen damit umzugehen. Eine klare Regelung und ein klares Statement von dir muss her. Ein Kompromiss. Sonst ist es irgendwann zum scheitern verurteilt.
Geschrieben
Als Frau möchte man nicht teilen. Außerdem hat Frau Verlustängste, was ist wenn Du Dich in die andere verliebst oder noch schlimmer die andere verliebt sich in Dich ... klingt komisch ist aber so
Geschrieben
Es kommt darauf an was Ihr vereinbart habt. Nur Sex, darf jeder noch mit anderen? Es liest sich so als ob deine "Gespielin" Gefühle für dich entwickelt hat. Das passiert öfters mal. Ihr müsst in Endeffekt wissen was Ihr daraus macht.. wenn du aber Sex fixiert bist und sie es zeitlich einfach nicht schafft.. mhh.. zieht Konsequenzen und redet miteinander.. es betrifft euch und nicht andere ;)
Geschrieben
Nun, erstmal Danke, nach langer Zeit mal wieder ein echtes Thema. Auch kann ich es Dir glauben dass es genauso ist. Ich glaube nicht dass Du Dich hier beschwerst dass du mit Ihr als verheirateter Frau zu wenig Sex hast. Das akzeptierst Du ja sonst würdest Du Dich trennen. Du verlangst auch nicht von Ihr das Sie sich trennt, wenn es Dir aber zu wenig Sex ist, was ich sehr gut verstehen kann, dann such Dir noch etwas zum Vögeln, auch wenn sie das nicht will. Du bist frei, für Sie bist Du ja auch nur eine Affäre und keine Beziehung, wenn sie es nicht akzeptiert dann hast Du dann ja auch etwas neues. Bei so einer Konstellation würde ich mich nicht festhalten lassen, außer Du liebst Sie, dann musst Du neu überlegen, das wird dann aber sehr kompliziert. Ansonsten an Deine sie die ja auch mitlesen kann, Du wirst Ihn so auf Dauer nicht halten können, wenn Du Ihm aber auch die Freiheit lässt dann könntet Ihr in Eurer Konstellation noch lange glücklich sein. LG
Geschrieben
'tschuldigung, aber nach dem Besuch auf deinem Profil kann ich dein "Problem" gerade irgendwie gar nicht ernst nehmen.
Geschrieben

....... alter Sie hat Kinder und redet von Scheidung... und du beschwerst dich das du nicht andere beglücken sollst ?!?! Klär den scheiss schnell und mit dicken linien das beide seiten wissen wo welche grenze liegt. Arme Kinder

Geschrieben
Kann sie voll und ganz verstehen und steh da voll hinter ihr. Ob Affaire oder Beziehung, ich will auch nicht das andere gevögelt werden. Die Argumentation mit ihrem Mann.... Nunja, den hat sie wohl, hatte sie aber von Anfang an.... kann da auch leider nicht beurteilen ob sie mit dem noch Sex hat, ist aber auch total egal. Sich auf einen zu beschränken hat für mich was mit Wertschätzung zu tun. Und dieses: wenn du deinen Mann hast will ich auch noch jemand haben ist echt kindisch
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Kommt darauf an, was besprochen wurde. Mal davon ab, ist niemand des anderen Eigentum!

Ist Dir der Sex zu wenig und Du brauchst mehr? Tja, dann rede mit ihr. Bringt das nichts, ziehe Deine Konsequenzen, egal welche das sind.

Genau...wenn es nur ihre beste Freundin weiss....dann geht bei Dir doch auch noch ne zweite Liebschaft, hast doch Zeit genug... @Rockyhood

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Es gibt Ehen, da läuft im Bett gar nix mehr - das wurde jedoch nicht erklärt in diesem Fall hier.

ist dem so, steht es ihr frei das ganze zu beenden oder was ich toll finde ein Gespräch zu führen und das ganze ggf zu öffnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nepumuk1976:

Gott seid ihr oberflächlich .. das tut ja schon weh ! Poppen.de Mitglieder mal wieder von ihrer besten .. Gefühllosen .. Arroganten Seite ... schon mal dran gedacht das die FRAU ( joa soll ja auch n Mensch sein sowas ) vielleicht inzwischen Gefühle für den TE hat .. das da vielleicht n bisschen was anderes dahinter seckt als stupide rammeln ... man man maaann und dann kommen hier so abgehalfterte ego Satements von Leuten die seit 10 Jahren Single sind weil nix über das EGO geht ... WOW echt mal wieder .. manche hier die ihr wahres Gesicht wunderbar zeigen ohne ne Sekunde nachzudenken über den Faktor Mensch und Gefühle .... man ist das hier n kalter Stall geworden....

Erfahrungsaustausch 🤷🏻‍♂️

Kann ja sein das Sie Gefühle hat dann sollte sie dazu stehen ihren Ehemann verlassen und gut. Wenn solche Worte wie Liebe oder sogar Neuanfang (neue Ehe , Kinder haste nicht gesehen) fallen sollten auch Taten sprechen. 😉😎

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Danke Daedpool .. da setz ich mal dagegen .. kennt ihr den TE persönlich, die Verhältnisse, die beiden Menschen oder die drum herum ... ihr habt keine Spur von einem Dunst was da abgeht auser 5 Zeilen. Aber es wird fröhlich geurteilt, veruteilt und gar gehetzt gegen einen Menschen den man 0,00000 kennt. Joa ist so .. seid mal bitte ehrlich .. zumindest zu euch selbst ... ist schon n bisschen assig oder Dem TE der gute Rat .. kläre das mit dir selbst und deiner "Sexpartnerin" .. miteinander ehrlich Reden hilft meist .. jedenfalls besser als sich hier völlig sinnfreie Kommentare reinziehen und dann was tun was man bereut.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rockyhood:

... Sie sagte auch schon mal sie kann sich scheiden lassen..

Und was willst Du? Nur ficken oder liebst Du? Sie scheint es monogam zu mögen, kannst Du das? Kläre das mit ihr, erkläre es ihr ehrlich, wir hier sind dafür nicht zuständig!

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

die "rahmenbedingungen"klärt man gleich am anfang und weiß damit genau auf was man sich einlässt.

ist dieses nicht geschehen müsst ihr es nachholen und dann gegebenenfalls getrennte wege gehen,falls einer von euch mit den bedingungen des anderen nicht"leben"kann.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Ich für meine Fälle lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Aber das kläre ich zu Beginn. Wenn das nicht geht, dann nicht. Sex ist keine Verpflichtung zur Treue, wenn nur Sex im Spiel ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rockyhood:

Was kapiere ich da nicht??

Du kapierst da nicht, dass Frau zwar mehr oder weniger ungehemmt fremd geht, für sich aber dann Exklusivität fordert. 

Soll gar nicht so selten sein, habe ich mir sagen lassen. 

Ich würd die Alte in den Wind schießen. Vorschriften kanns ihrem Ehegatten machen, aber nicht ihrer Affäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Rockyhood:

 Sie sagte auch schon mal sie kann sich scheiden lassen.. Aber sie musst erst viel abklaeren

Dann will sie vielleicht mit dir eher sowas wie eine Beziehung. Bist du da denn gar nicht stutzig geworden? Du sollst ihr nicht das Herz brechen?

Hört sich so an, als wenn sich bei ihr Gefühle entwickelt haben. Will sie dich dann auch für sich alleine? Willst du das?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Situation - sie hat 2 Männer und du nur eine Frau, die du dann auch noch teilen musst...

Und wenn sie dann noch "Besitzansprüche" geltend macht, die sie dir nicht zugesteht - dann gute Nacht.

Erinnert mich auch fast irgendwie an die vielen Frauen hier, bei denen in der Profilbeschreibung "MMF" zu lesen ist - das ist genauso abtörnend, für mich.

Ich würde sie auch in den Wind schießen - denn damit machst du dir selber mehr Probleme, als die kurze Freude..

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit verheirateten Frauen. Es sei den die Frauen lügen mich an und ich weiß nicht bescheid. Dafür kann ich dann aber nichts. Wenn es rauskommt ziehe ich sofort die Konsequenzen. Ich mag nicht angelogen werden. Wenn der Ehemann nachweislich einverstanden ist, dann soll es mir auch egal sein. Aber ich lade mir kein schlechtes Karma auf, indem ich Ehebruch bewusst unterstütze.
×
×
  • Neu erstellen...